Frust/Ärger/Ausheul - Thread

ah sehr gut, ein Frust und Ärger Thread, glaub hier gehör ich hin. :roll:

Hatte am Samstag ein Date mit einer wahnsinns Frau, war auch kein kurzes Date sondern ging fast 6 Stunden bis Früh Morgens. Haben uns gut verstanden, und ich denke es hat geknistert. Abschiedskuss gabs ebenso, und wir haben uns ausgemacht dass wir uns auf jeden Fall wiedersehen.

Tja, bis dahin liefs noch gut. Hatten dann am nächsten Tag noch SMS geschrieben, aber seit meiner letzten SMS heute Früh ist funkstille. :hmm: Seitdem kam nix mehr.

Jetzt beginnt das Kopfkino.... was ist los? Hat sie die SMS nicht gesehen, keine Zeit zurückzuschreiben, oder hat sie gar das interesse an mir verloren. :cry: Schas, bin eh einer der schnell schwarz malt, das geht mir momentan voll wohin, überhaupt wenn ich im Unklaren bin. :confused:

Naja, mir bleibt jetzt gar nix anderes übrig als mal ein paar Tage abzuwarten. Werd ihr dann irgendwann nochmal schreiben, wenn dann nix mehr kommt, tja, dann wars das wohl.

Was aber echt schade wäre, da sie genau mein Typ wär und ich mich schon voll in sie verschaut hab. :confused:

Weiber, häh!? Aber mir gehts genauso.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ich suche verzweifelt hilfsbereite Ladys die meine 2 Fotos in meim Album kommentieren :D

Boah das zieht mich momentan so runter dass sie sich nicht meldet, bin total schlecht drauf. :cry:

Kann ich Dir gut nachvollziehen ... versuch Dich mit Sport abzulenken ... so richtig auspowern zum Frust ablassen ... danach bist so erledigt, dass Du sowieso keinen Gedanken an sie verlierst ... oder er Dir wurscht ist :)

Das "blöde" ist, dass ich in nächster Zeit wahrscheinlich noch Dates mit zwei weiteren Frauen hätte.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das jetzt eine gute Idee ist. Warum? Vor dem Wochenende war mein Selbstvertrauen bei 110%, jetzt irgendwo bei 10%. Frauen riechen sowas gegen den Wind, ich glaub nicht dass ich in meinem momentanen Zustand ein gutes bild abgeben würde bei nem Date. :confused: Ich hoff ich fange mich wieder schnell, ansonsten verschieb ich fürs erste die Treffen.

Wegen meiner Angebeteten, werd ihr morgen in der Früh mal eine SMS schicken wie es ihr geht, ohne viel nachzufragen warum sie sich nicht meldet. Kommt dann auch nix mehr, schreib ich ihr noch eine nette (ja wirklich nette, ohne rumgeraunze oder gar böser Wörter) Abschiedsmail und das wirds dann auch gewesen sein.

Hatte echt gute Hoffnung, weil ich sofort Feuer und Flamme für sie war. Ihr hats ja anscheinend auch gefallen, sonst wärs ja nicht über 8 Stunden mit mir dort geblieben. :hmm:

Irgendwie hoffe ich dass sie derzeit zuviel um die Ohren hat, meine SMS übersehen hat, oder es ein "shit test" ist, ob ich mich wieder melde auch wenn sie es nicht tut. Ich hoffe es ist nur sowas und sie hat noch Interesse an mir...

Leute drückts mir die Daumen dass es doch noch mit ihr weitergeht!!

PS: sorry fürs rumraunzen, aber dafür dürft der Frust und ausheul Thread ja da sein! ;)

Leute drückts mir die Daumen dass es doch noch mit ihr weitergeht!!

Ich wünsche dir das Allerbeste,aber wer weiß,ob das,was du dir wünscht auch das Allerbeste für dich ist? Ich halte nichts von Frauen,die Männer hinhalten. Ich hab so einige Bekannte,die sich in allen Foren rumtreiben und das immer so machen. Da stimmt dann meist was nicht und sie hatte wohl auch noch weitere Dates bzw wird noch welche haben.So gesehen wärst du schon nicht mehr die erste Wahl,denn sonst hätte sie wahrscheinlich schon geantwortet! Bitte leg das mal ad acta und halte deine anderen Dates ein.Wer weiß,ob nicht da deine Zukünftige dabei ist?! Wenn nicht und die erste meldet sich wieder,kannst du sie ja auf einen anderen Tag vertrösten ;) Und ist es keine der Damen,dann lässt die Richtige halt noch ein wenig auf sich warten- gut Ding braucht Weile! Genieß einfach nur dein Leben und deine Dates! Viel Erfolg!

Tjo mit mehreren Frauen gleichzeitig parallel anbändeln kann ich nicht ... viel zu schüchtern ... bin froh wenn ich es bei einer kann ... :oops:
Ausserdem konzentriere ich mich lieber auf eine und da aber dann richtig ... keine halben Sachen.
Und wenn's kriselt such ich relativ rasch das direkte Gespräch, was viele potentielle Damen auch irritiert ... ein Mann der von sich aus redet ... :shock:
Ich erwarte mir halt Offenheit das anzusprechen wenn's nicht paßt oder wenn sich was in der Zwischenzeit verändert hat.
Interessanterweise, habe ich noch keine Frau erlebt, die gerade heraus sagt was Sache ist.
Es wird ewig drumherum geredet ... und nachher wird man noch angemacht, weil es eine ewig lange Diskussion geworden ist ...
Dabei hat man eh nur 1 Frage und ev. 3 Folgefragen
Paßt's ? Ja oder nein?
Wenn nein, warum ned?
Würde ein Wille bestehen das passend zu machen?
Wenn ja, was müßte dazu getan werden?

Gerade die ersten 2 Fragen sind in max. 2 Minuten durch, die 3. würde wahrscheinlich auch noch in diese 2 Minuten unterzubringen sein.
Die 4. wäre dann die ev. längere Geschichte wenn man einen Weg finden will und es sich größere Differenzen auftun würden, wo es eine Lösung zu finden gilt ...

Ich wünsche dir das Allerbeste,aber wer weiß,ob das,was du dir wünscht auch das Allerbeste für dich ist? Ich halte nichts von Frauen,die Männer hinhalten. Ich hab so einige Bekannte,die sich in allen Foren rumtreiben und das immer so machen. Da stimmt dann meist was nicht und sie hatte wohl auch noch weitere Dates bzw wird noch welche haben.So gesehen wärst du schon nicht mehr die erste Wahl,denn sonst hätte sie wahrscheinlich schon geantwortet! Bitte leg das mal ad acta und halte deine anderen Dates ein.Wer weiß,ob nicht da deine Zukünftige dabei ist?! Wenn nicht und die erste meldet sich wieder,kannst du sie ja auf einen anderen Tag vertrösten ;) Und ist es keine der Damen,dann lässt die Richtige halt noch ein wenig auf sich warten- gut Ding braucht Weile! Genieß einfach nur dein Leben und deine Dates! Viel Erfolg!
wo du recht hast, hast du recht! ;)

Ich mags halt einfach nicht "dumm zu sterben", sprich im Unklaren gelassen zu werden. Wenn man mir gleich sagt "du der Abend war schön aber es passt einfach nicht" hätt ich weniger ein Problem, als wenn sich diejenige dann einfach nicht mehr meldet, obwohl sie ja auf weitere Treffen plädiert hat. :hmm:
War mit dem Date vor ihr von meiner Seite aus so. Ich hab gleich gemerkt dass es nicht passt, hab ihr dann am nächsten Tag eine freundliche mail geschrieben dass es zwar ein schöner Abend war, aber die Chemie einfach nicht gepasst hat, und ihr alles gute fürs weitere Leben gewünscht. So simpel und klar sollte es immer sein, einfach nicht mehr melden ist meiner Meinung nach unter aller Sau.

Bin aber auch jemand der schnell was reininterpretiert, vielleicht sinds wirklich andere Gründe, werds morgen eh merken.

Wenns nix mehr wird bekommts trotzdem eine (ernstgemeinte) freundliche Abschiedsmail von mir, man lebt nur einmal, und für gewöhnlich verabschiedet man sich bei sowas auch nur einmal, also dann gleich mit Stil. :)

Zu den anderen Dates, also so langsam glaub ich dass eines davon auch schon wen anderen hat. WS Profil ist deaktiviert und seit meiner Mail vom Samstag oder Sonntag keine Rückmeldung mehr.

Bei der anderen bin ich mir auch noch nicht so sicher ob das noch was wird.

Jedenfalls, wenns mit allen nix wird, wird die Partnersuche vorübergehend bis auf weiteres wieder auf Eis gelegt. Es ist so unglaublich schwer wen zu finden mit dems passt und schön langsam hab ich keine Nerven mehr für das Spiel...

Es ist so unglaublich schwer wen zu finden mit dems passt und schön langsam hab ich keine Nerven mehr für das Spiel...

Ich hab das Gefühl,du versteifst dich zu sehr auf deine Suche. Geh fort,genieße dein Leben,triff dich mit Freunden und völlig überraschend wird SIE dir begegnen,egal ob beim Tanken,beim Einkaufen,in einer Bar....aber nicht krampfhaft suchen,das bringt wie du sagst nur Enttäuschungen,zermürbt dich und macht aus dir ein mürrisches Männchen. Strahle Lust am Leben aus und lebe auch! Dann kommt die Richtige von allein!

Dann kommt die Richtige von allein!
ich hoffe es, denn ich muss mich echt zusammenreissen nicht in die totale Frustration abzurutschen.

Tja, Dame Nummer 1 hab ich vorher verabschiedet, hat sich nach meiner SMS von heute morgen auch nicht mehr gemeldet.

Potenzielles Date Nummer 2 dürfte auch Geschichte sein, wie anscheinend auch noch Date Nummer 3. Deren Profil ist mittlerweilen auch schon deaktiviert, wird wahrscheinlich in der Zwischenzeit auch schon jemand anderen gefunden haben.

Joa, bled grennt, nen. :schulterzuck:

An Aussehen und Charakter mangelts bei mir eigentlich nicht, ebenso wenig an meinem Können im Bett, da hat sich auch nie eine beschwert, ganz im Gegenteil sogar. Dürft wohl eher was mit meiner Art an sich zu tun haben. :hmm: Was weiss ich, geh jetzt erstmal ins Fitnesstudio trainieren um mich etwas abzulenken...

bist du deppat, ich und die Geduld, wir sind keine guten Freunde. :lol:

war vorhin trainieren, und wer schreibt mir ne SMS? Meine Angebetete!!! :hurra: Sie wusste gar nicht was los ist, warum ich mich verabschiede etc, sie hatte einfach zuviel um die Ohren und konnte sich nicht melden.

ist mir jetzt natürlich voll peinlich, und ich hab mich für mein vorschnelles handeln entschuldigt. Sie will sich dann bei mir melden wenn sie genügend Zeit hat. :hurra:

Ich bin immernoch stinkig das ich am Montag keine Onkelz Karten bekommen hab :mauer:

Und ich werd grad stinkig auf die EVN ... Stromausfall und seit Tagen hoppeln die hier mit einem Montagewagen rum :grantig:

es ist eine Ironie des Schicksals. Mit meiner neuen Bekanntschaft geht ein Treffen nach dem anderen flöten weil entweder ihr oder mir was dazwischen kommt, wir sehen uns kaum noch. :cry:

Dafür meldet sich meine Ex wiedermal, wobei es mir da echt schon so vorkommt als ob sie nur schauen will ob ich wieder vergeben bin oder gar zu ihr zurückkommen würde. :hmm: Kann mich auch täuschen, aber ohne Grund meldet man sich als Ex normalerweise nicht. :hmm:

Irgendwie läufts echt nicht so wie ich es gern hätte. Wüsste auch nicht bei welchen der beiden ich besser aufgehoben wäre, vermutlich sollt ich alle beide vergessen und neu anfangen. :roll:

es ist eine Ironie des Schicksals. Mit meiner neuen Bekanntschaft geht ein Treffen nach dem anderen flöten weil entweder ihr oder mir was dazwischen kommt, wir sehen uns kaum noch. :cry:

Also immerhin trefft Ihr Euch noch, da gibt es ja hoffentlich Genuss und Vorfreude?

Edit: Ok, das zieht sich bei Dir offenbar wirklich wie Kaugummi ...

Meine Ex geht zwar jederzeit gerne Kaffeetrinken, aber das Date am Montag (mit einer anderen), auf das ich mich sehr gefreut hatte, verlief nach einer spannenden Unterhaltung und wildem Geknutsche am naechsten Tag im Sand ... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zu einer Ex zurück gehen würd ich nicht ... auch wenn da noch was sein sollte, hat das Negative (was zum Bruch geführt hat) das Positive bei weitem übertroffen ...

zum Teil sinds halt wirklich Sachen wo ich es verstehe dass sie momentan keine Zeit hat. Will nicht näher drauf eingehen aber es sind/waren wirklich triftige Gründe. Ausserdem hab ich letzte Woche selbst ein Treffen absagen müssen da mich ne feste Erkältung im Würgegriff hatte.
Es wird bei ihr vermutlich auch noch die nächsten Wochen so turbulent weitergehen, also ich frag mich wie sich da mehr zwischen ihr und mir entwickeln soll. Beidseitige Anziehung ist ja vorhanden und wir verstehen uns gut, telefonieren auch regelmässig.
Ich mag sie echt, ich hoffe auch dass es mit ihr was wird, da ich sie will, aber schön langsam glaub ich dass sich das im Sand verlaufen wird, aus Zeitgründen. :cry:

Wegen der Ex, mich wunderts nur dass sie sich alle paar Wochen wiedermal meldet, vermutlich weil sie nix besseres findet... :hmm:

Allerdings bin ich da doch noch etwas "zweigeteilt". Einerseits will ich nicht dass sie sich meldet (aus den Augen aus dem Sinn, so fahr ich meistens ziemlich gut) andererseits freuts mich dann doch irgendwie wenn sie sich wieder meldet. Irgendwo tief in mir drin dürfte da wohl doch noch ein Quäntchen an Gefühle für sie sein.

Bin leider nicht jemand der schnell abschliessen kann, sondern ich brauch echt Zeit für sowas.

Zurück
Oben