Hostessen Auskunft bezügl. Denise Diamond

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin neu hier hab mich gerade erst registriert.
Ich hätte da auch gleich mal eine Frage an Euch:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Denise Diamond gemacht (www.denisediamond.at)?
Ich würde Sie gerne mal buchen da Sie auf den Fotos echt scharf aussieht.
Wäre sehr dankbar wenn mir einige Ihre Erfahrungsberichte (egal ob positiv od. negativ) posten könnten.

Vielen Dank schon mal.

Bitte kommt schon Leute irgendwer wird doch schon mal eine Buchung mit Ihr gehabt haben.

Ich will ja nur nicht einfahren.

Bitte gebt euch nen Ruck, schreibt Bitte!!! :daumen:

Sogar so fickrig, dass er bei der www-Adresse auf´s Bindestricherl zwischen denise und diamond vergessen hat! :mrgreen:

Träum weiter. Der Busen ist auf jeden Fall mal unecht!

@pickats

Geh, warum schlachtest ihn gleich ab? Sag ihm doch, dass du selbst die gute alte Denise Diamond bist.....

@Ante
Ich rate dir generell von Internetbekanntschaften ab. Sehr gefährlich! Denn was dir gerade passiert ist, das ist erst der Anfang - vom Ende. Aus diesem Forum gibt es kein Entrinnen. Göttin pickats - alias Denise Diamond - ist noch harmlos gegen das was dich erwartet.
DIE TEUFLISCHE FOLTER VON MC!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also sei auf der Hut junger Freund der Blasmusik....

opp

opp

Danke dass mir doch noch ein paar etwas gepostet haben.

Super wäre jetzt nur noch wenn mir jemand einen Erfahrungsbericht schicken könnte oder mir einen Link schicken kann wo man welche findet.

So dringend wo oben einige angenommen haben ists noch nicht, aber am Wochenende wärs ganz nett.

Also bin für jeden Bericht egal ob positiv oder negativ dankbar.

Ich kenne die Dame zwar nicht aber diese Fotos schaun mir fast so aus als könnte da jemand recht gut im Photoshop arbeiten... Aber ich irre mich gerne .... auf jeden fall viel Spass beim :quickie:

grausame Göttin...

ich ??? na niemals nie nicht :)

maaa hunter.... da erzähl i dir quasi im vertrauen, dass pickats nur mei pseudonick is, und dann... was muss i lesen...... du PETZE. i bin echt schwerstens enttäuscht, wie konntest du nur ???
pfui kann i nur sagen pfui "ptui"

i bin jetzt frustig und geh meine 110 eincremen und meine fremdsprachen perfektionieren....

..... "weiberl´sch" kannst schon .................... jed´s Monat bessa

danke mei SPATZILI :mad: i werd aber auch das no perfektionieren, und meine weibalphasen ins unermessliche hinauszögern,..... :p

Zurück
Oben