Sextourismus Ausreden - jetz`mal wieder Burschen unter sich...

Ich hatte noch nie einen Familienurlaub in Thailand. Wenn du Familienurlaub (also mit der Frau oder Freundin) in Patong oder gar in Pattaya machst, dann musst du schon eine sehr gute Erklärung finden, wenn du um 9 Uhr Abends alleine spazieren gehen willst. Ich würde so weit gehen, dass die Frau oder Freundin etwas bescheuert ist, wenn sie da nicht auf böse Gedanken kommt.

Was durchaus möglich ist, das ist der kleine Besuch untertags im Massagesalon während Frau am Strand "grillt".

Alleine nach Thailand? Why not? Du könntest den totalen Kultururlaub vortäuschen ...... Zentralthailand at it´s best. Ich verkaufe dir :ironie: eine Sammlung von 200 Originalaufnahmen (Autthaya, Sukhotai, River Kwai, Ancient Siam und alle Tempel von Bangkok samt Königspalast). Dazu eine authentische Reisebeschreibung :mrgreen: ...... Und du fährst nach Pattaya ......
 
Viele Frauen haben ja auch den Wunsch - geben Anregungen - sich dieses und jenes anzusehen - zu unternehmen.
Macht Ihr die Unternehmung mit dem meisten Zeitaufwand schmackhaft - sie soll sich das in Ruhe ansehen - den Ausflug mitmachen usw.
Du bleibst im Hotel und hast Deine Stunden - Tag - Freizeit:daumen:
 
Viele Frauen haben ja auch den Wunsch - geben Anregungen - sich dieses und jenes anzusehen - zu unternehmen.
Macht Ihr die Unternehmung mit dem meisten Zeitaufwand schmackhaft - sie soll sich das in Ruhe ansehen - den Ausflug mitmachen usw.
Du bleibst im Hotel und hast Deine Stunden - Tag - Freizeit:daumen:

Wenn es um die Liebe mit Eingeborenen geht ..... Thailand am besten ohne bessere Hälfte. Macht weniger Stress :mrgreen:
 
ähm....tschuldigung die herren und i will da ned die "anstandkeule" schwingen, aber i würd schon gern wissen, wie abgedroschen man sein kann auswärts essen zu gehen wenn man mit der partnerin im gemeinsamen urlaub ist?

und sicherheitshalber noch einmal ich spreche vom "gemeinsamen urlaub" !

irgendwie..... stellen sich für mich etliche fragen:
die alte nervt schon so, dass man rund um die uhr mit ihr nix anzufangen weiss?
im urlaub wird eh nur gestritten?
selbst im urlaub läuft nix mehr?
wenn i schon mal in thailand bin, dann will ich auch mit einer thai ficken?
beziehung sowieso nur mehr gewohnheit und der urlaub gehört halt dazu?

würd mich wirklich interessieren.... für mich ist gemeinsamer urlaub oder wegfahrtime, zeit die ich ohne diverse ablenkungen mit meinem partner verbringen kann, da würd i in hundert jahr ned dran denken, was für a ausrede am besten kommt wenn i mi davonschleichen will....

also kann mir bitte wer licht bringen :mrgreen:


Macht Ihr die Unternehmung mit dem meisten Zeitaufwand schmackhaft - sie soll sich das in Ruhe ansehen - den Ausflug mitmachen usw.
Du bleibst im Hotel und hast Deine Stunden - Tag - Freizeit:daumen:
redest jetzt nur goschat, oder geht des bei deiner partnerin wirklich eine? :shock:

Ich würde so weit gehen, dass die Frau oder Freundin etwas bescheuert ist, wenn sie da nicht auf böse Gedanken kommt.
ah....doch....danke,
ich hab scho geglaubt, dass alle (hier poster) die partnerin für an kompletten dillo halten....
 
doimi :mrgreen: i kann nix dafür, dass mich der herr oberkellner unseres lieblingshotels anbaggert... bedenklich würds werden wenn ich sag, schlaf du nur, ich geh daweil alleine in den indoorpool :mrgreen:

und jetzt mach platz für meine "lichtbringer" :cool:
 
das hab ich gelesen und registriert ;)

i wollt dir nur ned zuviel blumen streuen, des is ja dann wie a segen von mir, quasi.... und so is es ja dann auch wieder ned :mrgreen:
 
redest jetzt nur goschat, oder geht des bei deiner partnerin wirklich eine? :shock:

Ich brauch nicht gscheit redn -bei mir ist es ganz einfach - bin jedes Jahr für 10 Wochen in Thailand.
Die ersten 3 Wochen mit meiner Frau und 7 Wochen alleine, es ist immer so, wie man es sich anfängt so hat man es auch verdient.
Ich hab am Anfang der Beziehung klare Grenzen gezogen und soist es gut.:lehrer:
 
und sie toleriert es "zwangsläufig" oder finden sie es auch ganz super so wie es is?


btw: goschat is ned des gleiche wie gscheit.... ;)
 
is schon ok, ich bin ja auch so ein böser :mrgreen:
eben, also freu dich über das eine bleamerl wasd kriegt hast, und sei weiter segenlos bös :mrgreen:

Ich halt aber weder unsere weiblichen Forumsmitglieder und schon überhaupt nicht Thaimädchen für dumm, ganz im Gegenteil.
du eh ned.. deswegen hast ja a bleamerl bekommen, quasi

dir auch an guten rutsch.... ;)
 
und sie toleriert es "zwangsläufig" oder finden sie es auch ganz super so wie es is?


btw: goschat is ned des gleiche wie gscheit.... ;)

Sie toleriert es nicht zwangsläufig - es ist für Sie OK - wiel Sie weis das ich a ganz a brava bin.:lol:

Um das auszudiskutieren müssten wir ein neues Thema eröffnen.

Guten Rutsch ins neue Jahr
 
ich hab scho geglaubt, dass alle (hier poster) die partnerin für an kompletten dillo halten....

Ich halt eher die für di... äh arme Schweine, die einer Partnerin etwas vorspielen müssen, Ausreden suchen müssen, Gschichterln erzählen müssen ......warum eigentlich müssen? Machen die das nicht freiwillig? Sind´s quasi Sklaven die müssen?
Da bin ich doch froh dass ich nur Deko ertragen und dulden muß und auch da darf ich sagen was ich will, nur abräumen dürft ichs nicht. Gut da könnte ich eine Kreislaufschwäche vorspielen, aber da reichen mir die üblichen kleinen Unfälle die nun mal ab und zu einfach passieren, wenn alles so zugestellt ist.:mrgreen:
 
- Wie verschafft Ihr Euch "Freizeit" während des Familienurlaubes in Thailand?

- optional: Wie verschafft Ihr Euch "Freizeit" für einen Asien-Trip allein?

:klatsch:

Juhuu wärend des FAMILIENurlaubes frendgehen :hurra:

oda na besser: gleich alleine auf urlaub!! :D

wozu hat man so a oide daham, de is eh zu nix guat, hauptsache belügen u betrügen :cry:

werts ihr alle nie befriedigt daheim?? :shock:

oda habts ihr die frau nehmen müssen? Seits zwangsverheiratet worden?

Wer zwingt euch denn mit ihr zusammen zu sein?

I verlier echt den glauben in die männer hier...schämts ihr euch nie?
 
irgendwie..... stellen sich für mich etliche fragen:
die alte nervt schon so, dass man rund um die uhr mit ihr nix anzufangen weiss?
im urlaub wird eh nur gestritten?
selbst im urlaub läuft nix mehr?
wenn i schon mal in thailand bin, dann will ich auch mit einer thai ficken?
beziehung sowieso nur mehr gewohnheit und der urlaub gehört halt dazu?

würd mich wirklich interessieren.... für mich ist gemeinsamer urlaub oder wegfahrtime, zeit die ich ohne diverse ablenkungen mit meinem partner verbringen kann, da würd i in hundert jahr ned dran denken, was für a ausrede am besten kommt wenn i mi davonschleichen will....


OMG da is wohl mit mir durchgangen war zu schnell du hast schon alles geschrieben was ich sagen wollte.

Urlaub zu zweit ist romantisch :) spaß zu zweit, Liebe, sex, schöne abende, sehenswürdigkeiten, ausgehen :hurra: hach...

aber ihr machts mir angst!!
:shock:

davonschleichen u thaimädels ficken?:shock:

Aber nein es sind sicher net alle männer so :nono: i derf ma des net einreden....

viel spaß...findet eure "erfüllung"
 
Urlaub zu zweit ist romantisch :) spaß zu zweit, Liebe, sex, schöne abende, sehenswürdigkeiten, ausgehen :hurra: hach...

aber ihr machts mir angst!!
:shock:

davonschleichen u thaimädels ficken?:shock:

Aber nein es sind sicher net alle männer so :nono: i derf ma des net einreden....

viel spaß...findet eure "erfüllung"

Die Frage wurde von jemandem gestellt, der in weiblicher Begleitung nach Siam fährt. Das tun die meisten aber nicht, denen der Sinn nach einer asiatischen Schönheit steht. Denn so kann man die Vorzüge der thailändischen Frauen kaum kennen lernen.

Die Frage, ob es denn nicht überhaupt der Gipfel der Unmoral und Sittenlosigkeit sei, in Thailand Sex zu suchen, das bedürfte einer längeren und differenzierten Debatte. Die würde recht heftig werden, weil eben ganz falsche Vorstellungen herrschen (fängt an bei Sex mit Kindern und endet bei dem Vorwurf der Zwangsprostitiution, beides ist völliger Unsinn). Viele, wenn nicht eine Überzahl der Thailandfahrer landen dort in einer "Langzeitbeziehung" bzw. Beziehung auf Dauer des ganzen Urlaubes.

Schnell hinter dem Rücken der Ehefrau eine Fick mit einem willigen Mädchen ist eine ganz andere Sache. Er wird das auch in Wien machen, mit einer Schwarzafrikanerin von der äusseren Mariahilferstrasse. Wesentlich unappetitlicher (und eher im Bereich der Zwangsprostitution angesiedelt) , nur darüber wird kaum diskutiert.

Und noch ein Letztes: kaum jemand redet über die Frauen, die zwecks Beziehung zu einem dunkeläugigen Typen in die diversen Mittelmeerländer oder in die Karibik fahren. Die beklagen oft hinterher, dass er sie nicht nur gefickt sondern ihnen auch das Herz gebrochen habe (Geld abgenommen sowieso) und heischen um Mitleid. Wer es nicht glaubt: www.1001geschichte.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast
M
S
Antworten
44
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben