Sextourismus Ausreden - jetz`mal wieder Burschen unter sich...

..

...was soll man tun , .....:hmm::hmm::mauer:

mit dem partner reden u versuchen GEMEINSAME lösungen zu finden:

hausfreundIn,
3er,
swingen,
gangbangs gemeinsam,
Pärchen dazuholen,
etc. etc.

es gibt ziemlich viel. Natürlich kann auch NICHTS funktionieren, aber wert ist es mMn schon, dass man es GEMEINSAM ausprobiert.

:winke:

Ich habe in Deutschland nach deutschem Recht geheiratet und nicht in Thailand. Da meine Frau berufstätig ist und lieber zu ihrer Restfamilie fliegt , ist leider nichts für mich. Ich kann mich mit keinem unterhalten - sprechen nur thai - und zischndurch geht meine Frau für mehrer Tage zu Buddha ins Kloster. Was soll ich dort? In unserer ehe passt alles und kleine Auszeiten ohne zu Lügen muss einem Mann schon gegönnt werden. Man will ja nicht jeden Tag nur "Chicken" essen und es belebt die Beziehung!

Dann würde ich aber wirklich mal aufpassen, dass ich nicht morgens ohne Glied aufwache, das Dingens zerhackt und an die Enten verfüttert wurde. Denn auf Dauer macht das keinen Frau, auch keine Thai, mit. Außer Sie handhabt dies samesame. Aber selbst dann gilt das Sprichwort "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!" Also, schön auf den Pillemann aufpassen ;)

Warum sollte ich aufpassen?
Da meine Thai sogar mit in die Swingerclubs geht, brauche ich daher nicht auf meinen "Pillermann" aufpassen. Man muss sich nur die Richtige auswählen. Und Enten essen wir lieber gegrillt und nicht verfüttert.

mensch i red ja net von OFFENE BEZIEHUNGEN sondern von HINTERGEHEN...

und warum ich des so ablehn latekks:

weil ich weiß wie es ist innig zu LIEBEN und der gedanke jemanden den man liebt u der einen liebt zu bescheissen mich an*****.
Finito.

In einem Punkt stimme ich dir zu. Der Gedanke oder das Gefühl, vom Freund oder Freundin betrogen und belogen zu werden, ist wirklich beschissen.

Umso mehr erstaunt es mich, dass jemand mit einer solchen Einstellung in diesem Gewerbe sein Geld verdienen kann. Hier, wo genau das, was du so lautstark kritisierst, zum Alltag gehört. Kann sein, dass unter deinen Kunden viele Singles oder angebliche Singles sind.:hmm: Aber es gibt auch genügend Andere und von deren Geld lebst du!

hausfreundIn,
3er,
swingen,
gangbangs gemeinsam,
Pärchen dazuholen,
etc. etc.

es gibt ziemlich viel. Natürlich kann auch NICHTS funktionieren, aber wert ist es mMn schon, dass man es GEMEINSAM ausprobiert.

Ein sehr gewagter Versuch. Geht's schief, wird die Beziehung kaum mehr zu retten sein! Ich kenn in meinem Umfeld keine, die sich auf ein 3er oder so einlassen würde. Aber vielleicht lebe ich einfach im falschen Land.:winke:

hausfreundIn,
3er,
swingen,
gangbangs gemeinsam,
Pärchen dazuholen,
etc. etc.

So ist es bei uns, nichts von diesen oder ähnlichen Vorschlägen ist für Sie akzeptalbel !:nono:

Dazu kommt das Sie seit ungefähr 5 Jahren grosse Schmerzen bei vaginalen Verkehr hat und wir seit 5 J. nur noch Anal- oder Ora-Verkehr haben, wenn überhaupt ! ( Sie ist 63 j. und geht auch nicht zum Frauenarzt !):nono:

Eine Trennung kommt nicht in Frage! Sind seit 30 Jahren verheiratet und haben sonst eine sehr harmonische Partnerschaft !:nono:

Hast hier auch einen Rat auf Lager???:hmm:

Eine Trennung kommt nicht in Frage! Sind seit 30 Jahren verheiratet und haben sonst eine sehr harmonische Partnerschaft !:nono:

Hast hier auch einen Rat auf Lager???:hmm:

Ganz einfach ....... mach es, aber schau dass sie nichts davon mitkriegt :lehrer:

Da du allerdings sehr wankelmütig bist und hier sehr unterschiedliche Darstellungen deiner Situation gibst, könntest du ein Forumstroll sein

Ja, Ja, bin auf den Philippinen als Sextourist unterwegs !!!

Bin Tourist und werd mit meiner Frau jede Menge Sex haben !!!

:hurra::mrgreen::hurra:

Ganz einfach ....... mach es, aber schau dass sie nichts davon mitkriegt :lehrer:

Ja, so mach ich es schon seit längerer Zeit. Lebe unter dem Motto, was Sie nicht weiß macht sie nicht heiß ! Sex ist für mich etwas wie essen und trinken. Ohne Essen, Trinken, Sex sterben wir bzw. sterben wir aus!
Sowie ich ohne meine Partnerin essen und trinken kann, kann ich auch Sex haben ohne Sie! Aber ich esse und trinke sehr gerne mit Ihr. Und wenn auch der Sex eingeschränkt ist heisst das noch lange nicht das er nicht auch toll sein kann mit Ihr !

Da du allerdings sehr wankelmütig bist und hier sehr unterschiedliche Darstellungen deiner Situation gibst, könntest du ein Forumstroll sein

Na da war auch ein bisschen Spaß mit dabei, aber im Urlaub haben wir trotzdem viel Zeit für Sex (eben das was möglich ist !)

Da mein Posting zur gänze gelöscht wurde, nur mehr soviel:

Goglores, lass mich und meine moral in frieden, und meine nicht, dinge behaupten zu müssen, die du garnicht wissen kannst.

bye

Da mein Posting zur gänze gelöscht wurde, nur mehr soviel:

Goglores, lass mich und meine moral in frieden, und meine nicht, dinge behaupten zu müssen, die du garnicht wissen kannst.

bye

eben, denn das beruht dann auf Gegenseitigkeit:winke: