Sextourismus Ausreden - jetz`mal wieder Burschen unter sich...

Und noch ein Letztes: kaum jemand redet über die Frauen, die zwecks Beziehung zu einem dunkeläugigen Typen in die diversen Mittelmeerländer oder in die Karibik fahren.
Dann mach halt einen solchen Thread auf, hindert Dich ja keiner daran.

Dieses unsinnige Aufrechnen und Vergleichen ist weder hier noch in politischen Diskussionen als Argument zu gebrauchen.
 
Hi! Bin auch mit einer Thailänderin verheiratet. Vor der Hochzeit habe ich die Sache eindeutig geklärt. Meine Zeit in Thailand allein muss drin sein, sonst gibt es keine Hochzeit. Sie toleriert es und kennt zum Teil auch Freundinnen in Thailand von mir. Es gibt dabei nie Probleme, da sie weiß wie die Thais und speziell die Mädchen/Frauen ticken. Sie kennt die Problematik der Armut (obwohl sie nicht aus dem Isaan kommt), die Unterstützung der Familien, speziell der älteren Generation sowie das Problem Frau mit Kindern ohne Ernährern und der Treue und das Verschwindens der Männer um keinen Unterhalt zu zahlen.Für sie ist es selbstverständlich, dass ich Zeit alleine auch mal mit ihr, in Thailand verbringe.
 
Hi! Bin auch mit einer Thailänderin verheiratet. Vor der Hochzeit habe ich die Sache eindeutig geklärt. Meine Zeit in Thailand allein muss drin sein, sonst gibt es keine Hochzeit. Sie toleriert es und kennt zum Teil auch Freundinnen in Thailand von mir. Es gibt dabei nie Probleme, da sie weiß wie die Thais und speziell die Mädchen/Frauen ticken. Sie kennt die Problematik der Armut (obwohl sie nicht aus dem Isaan kommt), die Unterstützung der Familien, speziell der älteren Generation sowie das Problem Frau mit Kindern ohne Ernährern und der Treue und das Verschwindens der Männer um keinen Unterhalt zu zahlen.Für sie ist es selbstverständlich, dass ich Zeit alleine auch mal mit ihr, in Thailand verbringe.


Uuuuuuuuuh, was für ein knallharter Kerl !

Gut, dass Sie um die Problematik der Armut weiß, ist eine Sache. Dass Du Dich um die armen Mädels intensiv kümmerst ist löblich. Dass Du wirklich glaubst, dass Deine Frau dies toleriert, weil Du so ein riesen Stecher bist, ist schlicht, naja, ich sag mal - verwegen naiv.
Ich nehme doch stark an, dass Du einer der Helden bist, die nicht nach deutschem Recht geheiratet haben, um die Dame jederzeit in die Wüste schicken zu können.
Wenn Du nach deutschem Recht geheiratet hättest, hätte Deine Frau Dich Kasper doch schon längst in den Hintern getreten und Du dürftest Monat für Monat Unterhalt abdrücken, sodass Du Thailand nur noch von den Postkarten Deiner Kumpels her kennen würdest.

Behandle Deine Frau wie Du willst, aber häng´hier nicht den eisenharten Macker raus !
 
he king

das gibt es schon unter folgenden umstaenden

1. die frau, denkt ,lass ihn wo anders voegeln, dann habe ich meine ruhe
2. die frau tut das gleiche ( ich erlaube sowas st )

aber frau sitzt zu hause, liebt einen, und wartet...........na dann wers glaubt.

ich habe einen vertrag mit meiner nur in sachen gefuehle ist die vertragsgestaltung schwierig,der rest einfach
 
Ich habe in Deutschland nach deutschem Recht geheiratet und nicht in Thailand. Da meine Frau berufstätig ist und lieber zu ihrer Restfamilie fliegt , ist leider nichts für mich. Ich kann mich mit keinem unterhalten - sprechen nur thai - und zischndurch geht meine Frau für mehrer Tage zu Buddha ins Kloster. Was soll ich dort? In unserer ehe passt alles und kleine Auszeiten ohne zu Lügen muss einem Mann schon gegönnt werden. Man will ja nicht jeden Tag nur "Chicken" essen und es belebt die Beziehung!
 
Nach Thailand mit Frau?

Das ist doch wie Eulen nach Athen tragen!

Oder: "Somnamnaa!!" wie die Thai lachend sagen würden - Selber schuld!

Herrlich hier die sittliche Entrüstung der typischen Österreicher geprägt durch 2000 Jahre katholischer Moralvorstellungen zu lesen!

LG
auswien
 
Was wäre eigentlich wenn eure Frauen mal eine "Massage" wollen und heimlich verschwinden würden :hmm:
 
Herrlich hier die sittliche Entrüstung der typischen Österreicher geprägt durch 2000 Jahre katholischer Moralvorstellungen zu lesen!

u wann man net katholisch ist? und dennoch österreicherin? und euch für absolute pfeifen hält?

WAS DANN?

LOL
 
u wann man net katholisch ist? und dennoch österreicherin?

WAS DANN?

LOL

....dann ist man durch die katholischen Moralvorstellungen u.U. ziemlich beinflusst....würde ich mal tippen :)...trifft aber nicht nur auf ÖsterreicherIinnen zu....:p

Andere Frage:Welche Ausreden benützen die Männer zuhause, die dich besuchen kommen? :cool:
 
....dann ist man durch die katholischen Moralvorstellungen u.U. ziemlich beinflusst....würde ich mal tippen :)...trifft aber nicht nur auf ÖsterreicherIinnen zu....:p
kann nur für mich reden-ich bins nicht
Andere Frage:Welche Ausreden benützen die Männer zuhause, die dich besuchen kommen? :cool:

hmm müsstest des net du wissen :hmm:
 
kann nur für mich reden-ich bins nicht

nicht katholisch? das habe ich bereit mitbekommen ..
nicht beinflusst?...Moralvorstellungen sind hauptsächlich durch den Kulturkreis geprägt, der in Österreich auch durch die katholische Kirche beinflusst wird.....wenn dies bei dir nicht der Fall ist...woher diese eklatante Abneigung gegen Untreue?persönliche Erfahrung?


hmm müsstest des net du wissen :hmm:


Ich kenne deine Klienten nicht (so genau),dass ich ihre Ausreden weiß und ich habe dich nie besucht....Wenn du aber auf meine anderen Dates anspielst.....ist meine "Ausrede":"Ich bin weg.Zum Essen bin ich(nicht)da..."
 
diese eklatante Abneigung gegen Untreue?persönliche Erfahrung?

na einfach ekel davor


Wenn du aber auf meine anderen Dates anspielst.....ist meine "Ausrede":"Ich bin weg.Zum Essen bin ich(nicht)da..."

wos is des für ne Bez. wo ma sowas braucht...:confused:
 
wos is des für ne Bez. wo ma sowas braucht...:confused:

Nicht bös sein, aber ich glaub nicht, dass es dir zusteht, die Beziehungen von Anderen zu beurteilen...
Es gibt nun mal Menschen, für die Monogamie keine geeignete Lebensform ist - im Idealfall finden sie PartnerInnen, die die selbe Einstellung haben und führen eine offene Beziehung, aber man verliebt sich nun mal nicht nach Fakten, sondern nach Gefühl.

Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du das so strikt ablehnst (wobei ich es seltsam finde, dass jemand, der mit Untreue Geld verdient, sich so vehemment darüber beschwert), das ist ganz allein deine Entscheidung.

Aber dann sei doch so fair und gestehe Anderen auch zu, selbst zu entscheiden, wie sie leben möchten...
 
Nicht bös sein, aber ich glaub nicht, dass es dir zusteht, die Beziehungen von Anderen zu beurteilen...
Es gibt nun mal Menschen, für die Monogamie keine geeignete Lebensform ist - im Idealfall finden sie PartnerInnen, die die selbe Einstellung haben und führen eine offene Beziehung, aber man verliebt sich nun mal nicht nach Fakten, sondern nach Gefühl.

mensch i red ja net von OFFENE BEZIEHUNGEN sondern von HINTERGEHEN...

und warum ich des so ablehn latekks:

weil ich weiß wie es ist innig zu LIEBEN und der gedanke jemanden den man liebt u der einen liebt zu bescheissen mich an*****.

Finito.
 
Es ist ja vollkommen in Ordnung, wenn du das so strikt ablehnst (wobei ich es seltsam finde, dass jemand, der mit Untreue Geld verdient, sich so vehemment darüber beschwert), das ist ganz allein deine Entscheidung.
...


MOOOOMENT: es kommen auch viele singles. Und wie gsagt: bessern werd ich eh keinen, sonst gehen sie halt woanders hin, aber i möcht dennoch net die besagte Frau sein und habe einfach mitleid.
 
mensch i red ja net von OFFENE BEZIEHUNGEN sondern von HINTERGEHEN...

Nun, ich hab die offene Beziehung als den Idealfall für polygame Menschen erwähnt.

Verliebt sich so jemand aber in einen monogamen Menschen, wird er wohl anfangs versuchen, dem Partner zuliebe treu zu sein - aber über kurz oder lang wird es zu Seitensprüngen oder Affären kommen.

Leider hat niemand polygam oder monogam auf der Stirn stehen...

Ich möchte auch nicht hintergangen werden - eigentlich eh logisch - wurde früher aber in nahezu jeder Beziehung hintergangen, und das schon ziemlich früh, also nach ein paar Wochen.
Mittlerweile löse ich es so, dass ich zu einem neuen Partner sag: "Mach, was du willst, aber verwende Gummis und ich will davon nichts wissen" - ist zwar auch nicht meine Ideallösung, aber es fühlt sich besser, weil nicht als "Betrug" an.
Und witzigerweise bin ich draufgekommen, dass Männer, wenn sie die "Erlaubnis" dazu haben, in der Regel treuer sind, als wenn sie sie nicht haben - liegt wohl daran, dass die "Erlaubnis" ihnen das Gefühl des eingesperrt und eingeeengt seins nimmt und sie nicht so sehr das Gefühl haben, etwas zu verpassen, weil sie ja eh jederzeit "dürften"...
 
Nun, ich hab die offene Beziehung als den Idealfall für polygame Menschen erwähnt.

Verliebt sich so jemand aber in einen monogamen Menschen, wird er wohl anfangs versuchen, dem Partner zuliebe treu zu sein - aber über kurz oder lang wird es zu Seitensprüngen oder Affären kommen.

Leider hat niemand polygam oder monogam auf der Stirn stehen...

Ich möchte auch nicht hintergangen werden - eigentlich eh logisch - wurde früher aber in nahezu jeder Beziehung hintergangen, und das schon ziemlich früh, also nach ein paar Wochen.
Mittlerweile löse ich es so, dass ich zu einem neuen Partner sag: "Mach, was du willst, aber verwende Gummis und ich will davon nichts wissen" - ist zwar auch nicht meine Ideallösung, aber es fühlt sich besser, weil nicht als "Betrug" an.
Und witzigerweise bin ich draufgekommen, dass Männer, wenn sie die "Erlaubnis" dazu haben, in der Regel treuer sind, als wenn sie sie nicht haben - liegt wohl daran, dass die "Erlaubnis" ihnen das Gefühl des eingesperrt und eingeeengt seins nimmt und sie nicht so sehr das Gefühl haben, etwas zu verpassen, weil sie ja eh jederzeit "dürften"...


...es ist sicher eine gute Idee ,einem Mann die Freiheit auf diese Art & Weise zu geben.Jedoch finde ich,dass es nicht nur am "Verlangen nach anderen Frauen" liegt - was Männer wollen oder brauchen ! Aber ich als Mann , bin nur auf der Suche was - Mann nicht zuhause bekommt. Ich bin daher nicht treulos,denn ich stehe zu meiner Beziehung die ich habe,jedoch der sexuelle Trieb von uns Männer ist sicher sehr stark.Ich bin mir sicher,dass auch Ihr Frauen - dieses Verlangen nach Sex habt!
Warum sollte man in einer Beziehung auf dieses Gefühl & Lust verzichten !? Wenn man es unterdrückt,wird sich auf längere Sicht die Beziehung auch nicht verbessern,da der Wunsch nach Körperlicher Liebe immer auf Dauer unerfüllt bleibt . Ist das eine Lösung ? Es gibt sicher viele die dadurch eine sellische Belastung bekommen ,wenn Sie den Sex wie sie es wollen nicht ausleben können oder dürfen !

Warum gibt es daher auch so viele Menschen - die auch in einer fixen Partnerschaft sind - die sich nach den Bedürfnissen umsehen ...:mauer:

Ja,ja , es ist wie immer nicht so einfach - eine Beziehung - für beide Seiten - so zu gestalten und gemeinsam auszuleben wie es sinnvoll wäre....

Man sollte sich selber einmal überlegen,was habe ich / wir von dieser Beziehung - was ist mir wichtig - was habe ich / wir schon gemeinsam erreicht - sind die gestellten Ansprüche zu hoch für mich / uns -
ist Sex alleine ein Grund um eine Beziehung zu benden !?
Oder , bleibe ich in der Partnerschaft und verzichte auf den Sex und hoffe auf eine ausgeglichene Gemeinsamkeit ....

...was soll man tun , .....:hmm::hmm::mauer:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast
M
S
Antworten
44
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben