Privat Diverses Ausreisegebuehr Bangkok

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6
Frage, gibt es in BKK am Flughafen och immer die 500 Bht, die man zahlen muss? Oder ist es schon mhr? Weiss das wer?
AndiH
PS Ich weiss, hat mit Erotikforum nichts zu tun, aber ich bin halt jetzt da

Stimmt 500 Bhat ! Aber am neuen Flughafen befürchte ich das schlimmste. Liebe Grüsse Asiat !!! :fragezeichen:

Danke euch allen! Ich hab gedacht, dass es sich um eine Ausreisesteuer handelt. Im Reisebuero hat man mir das auch gesagt, wie ich mich hintennach vor 2 Jahren beschwert habe, dass ich 500 Bht Flughafengebuehr zahlen musste, obwohl im Ticket alles inklusive ist.
Ich hab also gedacht, dass man immer 500 Bht zahlen muss, egal auf welchem Weg man LOL verlasst. Von dem her kann es nicht mit dem neuen Flughafen zusammenhaengen. Oder ist es nicht so?
Gruss aus Bad Thaya
AndiH
-------------------------------------------------
Boese Maedchen kommen in den Himmel und Boese Buben nach Patthaya (oder so aehnlich halt)

egal auf von welchen Flughafen aus du Thailand verläßt die 500,- sind immer zu zahlen.
Beispiel. Du fliegst von Phuket nach Singapore dann zahlste auch die 500,-
Hat mit nen Fluhafen selbst nix zu tun.
Aber der Gedanke ist schon richtig das sie die Gebühren erhöhen könnten wenn der neue Airport von BKK fertig ist.Oer wie auf Samui ne extra Gebühr als Flughafen benutzung.:D :shock:

Und wenn man nciht zahlen kann, muß mman dann ewig in los bleiben, naja ohne geld ists dort eh nicht witzig. Also beim Abflug nicht alles Geld der mitgereisten LT geben ;)

Und wenn man nciht zahlen kann, muß mman dann ewig in los bleiben, naja ohne geld ists dort eh nicht witzig. Also beim Abflug nicht alles Geld der mitgereisten LT geben ;)
Dann muß man dableiben und sein Lebensunterhalt als Ladyboy verdienen.

500 Bhat - 10 Euro - scheisst`s euch nicht an ! Liebe Grüsse Asiat !!! :D

500 Bhat - 10 Euro - scheisst`s euch nicht an ! Liebe Grüsse Asiat !!! :D
Hast grundsätzlich recht.Aber 10,-€ hier und da eine Gebühr dann die Taxi und Tuk Tuk Mafia usw. usw. Und wenn man immer nur sagt sind ja nur nen paar Euro dann sinds am Urlaubsende schon ein paar Hundert.Das ist dann nicht mehr wenig.

Generell ist zu sagen, daß man achten sollte, den ortsüblichen Preis zu zahlen, und damit meine ich jetzt nicht die Ausreisegebühr
1. kommt über den gesamten Urlaub gesehen doch was zusammen, und das Geld läßt sich besser anlegen
2. wird man als Geldrumschmeissender ATM und Idiot eingestuft, und wer will das schon, reicht ein normaler zweibeiniger ATM zu sein ;)

Die Sache ist nur die, ich habs vor 3 Jahren erlebt. Man gibt alles aus, kauft im Duty Free Sachen die man eh nicht braucht, um nur ja kein Geld mit nach Hause zu bringen. Und dann: 500 Kroeten, damals: keine Bankomatkarte, keine Kreditkarte. Prom-Prem, wenn man es nicht weiss, kein Prom-Prem, wenn man sich darauf einstellt.
Deshalb hab ich gefragt.
Gruss aus Bad Thaya. Bin schon am Ende meiner Saefte (Tag 7)
Ergebenst euer Andi H

Generell ist zu sagen, daß man achten sollte, den ortsüblichen Preis zu zahlen, und damit meine ich jetzt nicht die Ausreisegebühr
1. kommt über den gesamten Urlaub gesehen doch was zusammen, und das Geld läßt sich besser anlegen
2. wird man als Geldrumschmeissender ATM und Idiot eingestuft, und wer will das schon, reicht ein normaler zweibeiniger ATM zu sein ;)
Genau so ist es.
Das hat mit zuhause bleiben nix zu tun.

So, jetzt bin i wieder da. Hab 500 Bht bezahlt. Nachwievor: keine Kreditkarte, keine Euros, keine Bankomatkarte. 500 Bht in cash. Bloed, wenn man es nicht hat, weil man alles der LT gegeben hat.

Aber jetzt koennten wir die Sache beenden. Oder will noch jemand Senf geben? Danke jedenfalls für eure Hilfe.

Andi H