Privat Diverses Ausreisegebuehr Bangkok

Nix jetzt will ich seitenlange Berichte von Dir mit Fotos sehen und dann natürlich die flammenden Reden der Fraktion, die Dir und allen anderen, die im Urlaub auch für Sex bezahlen, die Leviten lesen... hach das werden noch schöne Tage oder gar Wochen... ;)

Ja Plastic, kommt alles, nur Geduld.
Seitenlang: JA
Fotos: Nein
Ich hab alles gemacht, wovor ihr mich gewarnt habt. Vom Juwelierbesuch bis zum Verlieben.
Aber ich win dank deiner und der Hilfe von anderen wenigstens wissend in mein (Un??) Glück gegangen.
glg Andi

Nix jetzt will ich seitenlange Berichte von Dir mit Fotos sehen und dann natürlich die flammenden Reden der Fraktion, die Dir und allen anderen, die im Urlaub auch für Sex bezahlen, die Leviten lesen... hach das werden noch schöne Tage oder gar Wochen... ;)

Die werden es ganz sicher wenn du dann deinen Bericht hier einstellst :p

Ja Plastic, kommt alles, nur Geduld.
Seitenlang: JA
Fotos: Nein
Ich hab alles gemacht, wovor ihr mich gewarnt habt. Vom Juwelierbesuch bis zum Verlieben.
Aber ich win dank deiner und der Hilfe von anderen wenigstens wissend in mein (Un??) Glück gegangen.
glg Andi

Wieso den unglück?
Sehe es so auch hier zahlst du wenn du eine Freundin hast, nur mit dem unterschied das dir die Mädls dort mehr bieten als je eine hier bieten wird können.

Ja Nereus, ich habs genossen. Jetzt hab ich halt das Problem, dass ich Frau Katze (Bericht folgt) nicht aus dem Kopf kriegen kann (und auch nicht will).
Wenn ich Frau Katze dauerhaft importiere (was ich mir vorstellen kann), hab ich das Problem, dass ich nicht mehr solo nach Patthaya fahren kann, weil ich ja nicht mehr solo bin.

Plastic, ja, die Kette hat 17500 Bht gekostet und ich hab der Katze gesagt, dass ich sie sehen möchte wenn ich wieder komme und sie ein Prom-Prem hat, wenn sie nicht mehr da ist. War mir übrigens jeden Schilling wert....

An alle: Freu mich schon auf eure netten, boshaften, aufmunternden, hinterfotzigen usw Kommentare

Ganz liebe Grüße an euch alle

Andi

PS.: Und noch ein Tipp: Im Kärnten-Teil gibt es zum Thema "Mallnitz" eien interessante Diskussion, wo ich nicht weiss, wer da wen aufzieht. Auf jeden Fall könnt ihr dort schon einmal üben.

Dann streich mal importiere und überlege, wenn Cat alles für Dich ist, warum willst dann wieder allein nach Pattaya und wenn Du zum gleichen Schluss wie ich gekommen bist, dann....

Hallo AndreasH
17.500 Baht sind etwas mehr als 300 Euro! Schätze so viel sollte Dir das Mädel schon als Gegenleistung gebracht haben:poppen: :anspritzen: :daumen:
Ich wollte demnächst mal im Babylon vorbeischauen,da hätte ich 430 gelöhnt:fragezeichen:
Übrigens,ich war schon genau 30 mal in Pattaya,hab also auch schon ein wenig erfahrung:mrgreen: :mrgreen:
Ist wie eine "Sucht" dort:p Sonne,Strand und die vielen Mädels:daumen: Wenn man das mit seinem Leben hier in Europa unter einem Hut bringt,ein Traum:daumen:
Viel Spass und Glück noch
rapupi

Dann streich mal importiere und überlege, wenn Cat alles für Dich ist, warum willst dann wieder allein nach Pattaya und wenn Du zum gleichen Schluss wie ich gekommen bist, dann....

Die Orchiden verblühen hier bei uns.

Ja Nereus, ich habs genossen. Jetzt hab ich halt das Problem, dass ich Frau Katze (Bericht folgt) nicht aus dem Kopf kriegen kann (und auch nicht will).
Wenn ich Frau Katze dauerhaft importiere (was ich mir vorstellen kann), hab ich das Problem, dass ich nicht mehr solo nach Patthaya fahren kann, weil ich ja nicht mehr solo bin.

Plastic, ja, die Kette hat 17500 Bht gekostet und ich hab der Katze gesagt, dass ich sie sehen möchte wenn ich wieder komme und sie ein Prom-Prem hat, wenn sie nicht mehr da ist. War mir übrigens jeden Schilling wert....

An alle: Freu mich schon auf eure netten, boshaften, aufmunternden, hinterfotzigen usw Kommentare

Ganz liebe Grüße an euch alle

Andi

PS.: Und noch ein Tipp: Im Kärnten-Teil gibt es zum Thema "Mallnitz" eien interessante Diskussion, wo ich nicht weiss, wer da wen aufzieht. Auf jeden Fall könnt ihr dort schon einmal üben.

Einfach den nächsten Flieger suchen und wieder ab ins gelobte Land :)

Die Orchiden verblühen hier bei uns.

Verblühen sie wirklich? Das ist die Frage, die ich mir auch stelle.
Was meint ihr zum Thema dauerhafter "Orchideenimport"?
Andi

PS.: Find ich witzig, dass sich die Beantwortung einer einzigen kurzen Frage "Sind da noch immer 500 Bht zu löten" sich über mehrere Seiten hinzieht.

Verblühen sie wirklich? Das ist die Frage, die ich mir auch stelle.
Was meint ihr zum Thema dauerhafter "Orchideenimport"?
Andi

PS.: Find ich witzig, dass sich die Beantwortung einer einzigen kurzen Frage "Sind da noch immer 500 Bht zu löten" sich über mehrere Seiten hinzieht.

Meine Persönliche meining dazu ja hier verblühen sie.
Andere Sprache, die Freunde sind weg, andres klima u.s.w.

Besser du bleibst bei ihr im gelobten Land ;)
Und glaub mir Geld lässt sich auch auf normalem wege dort verdienen

Ja, die meisten Bargirl-Freier Beziehungen, die in LOS geschlossen werden, gehen in der Fremde nicht gut aus.

zum threadtitel:

mit eröffnung des neuen airports am 28.09. wird die tax auf 700 baht erhöht :(

ab nächsten frühjahr soll die gebühr dann aber direkt über die ticketpreis erhoben (ohne gewähr ;) )