A
Gast
(Gelöschter Account)
wanns fenster aufgingert---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh nicht überteuert, aber warum soll ich einer agentur mehr als einer anderen zahlen und wenn's nur ein paar euros sind
Ja mehr kannst in der Khao San nicht machen ..... Nur depperte Kurzhosen - Farang dort. Um mir die anzusehen fliege ich nicht nach Thailand und schon gar nicht gehe ich deswegen in das Farang - Ghetto Khao San.in die khao san road und gscheit antschechern
Ja mehr kannst in der Khao San nicht machen ..... Nur depperte Kurzhosen - Farang dort. Um mir die anzusehen fliege ich nicht nach Thailand und schon gar nicht gehe ich deswegen in das Farang - Ghetto Khao San.
Die Khao San sieht man auch am Anfang von "The Beach", na ja mal hinschaun kann man ja,wenns leicht ausgeht.
Ich hab mich jetzt (allerdings zum letzten mal) entschlossen meine Route etwas abzuändern,
nach BKK 5 Nächte (habs Hotel schon gebucht) möchte ich mit dem Zug rauf nach Chiang Mai,
um mir dort die Landschaft zu geben, allem voran Doi Inthanon.
Kein Mensch verbietet Dir das Schreiben Deiner Vorlieben ..... ich lass mir ja auch nicht verbieten meine Meinung kund zu tun.obwohl schreiben darfst du hier darüber natürlich nicht
Kein Mensch verbietet Dir das Schreiben Deiner Vorlieben ..... ich lass mir ja auch nicht verbieten meine Meinung kund zu tun.
Aber wenn Du mich meinst mit der Titulierung "ach-so thaiexperte" - kann ich damit leben. Ich gebe nur meine Meinung wieder, die ich mir in 30 Jahren Asienreisen (und das mehrmals im Jahr) gebildet habe.
... ja die habe ich wirklich - ist auch Teil meines "Jobs". Und gerade deshalb reagiere ich so "unentspanhnt" auf Leute, die nach einer einzigen Reise für einen Bangkok - Aufenthalt vorschlagen :wenn du wirklich 30 jahre asienerfahrung hast und noch immer so unentspannt bist
ich würd mir für bangkok jetzt nicht allzuviel vornehmen, und das ganze eher stressfrei angehen.
am besten in die khao san road und gscheit antschechern, und am schluß, bevors in den süden geht, noch eine kanal tour, das reicht schon mal fürs erste....;-)