H
Gast
(Gelöschter Account)
das ist ein frommes maerchen!Ich denke auch, dass die Mädchen nicht stehlen. Und ein paar lausige Hunderter schon gar nicht. Thaimädchen sind doch nicht dumm ....... wie es bei einer ganz große Summe wäre?
die meisten maedchen kommen aus den untersten schichten, oder muessen sogar ihre familie erhalten, manche werden auch von ihren "betreuern" zu einem diebstahl angestiftet.
meistens, wenn sowas passiert, traegt der freier eine mitschuld. normalerweise passiert so etwas, wenn man unter dusche ist. dagegen hilft, die geldboerse irgendwo zu verstecken, wo ist egal, waehrend der kurzen duschzeit hat ohnehin kein maedchen die zeit das hotelzimmer genau zu durchsuchen. problematisch ist es nur dann, wenn man mit dem maedchen gemeinsam das hotelzimmer betritt und man keine moeglichkeit mehr hat, die geldboerse unbemerkt zu verstecken wie mir das vor kurzem in jakarta passiert ist. ich habe sie zwar noch rechtzeitig in flagrant beim durchstoebern meiner geldboerse entdeckt, aergerlich ist der fall fuer mich trotzdem, da sie einen fuer mich perfekten koerper hatte und der sex mit ihr, mir immer viel spass gemacht hat. in zukunft werde ich in solchen faellen meine geldboerse wohl ins bad mitnehmen muessen.