F
Gast
(Gelöschter Account)
...au waunsinn, erstes Bild, da lachen noch alle....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die situation in Patty ist wie erwartet nicht mehr normal - nur noch Russen hier, dementsprechend ist auch die Lautstaerke und das Gedraenge auf den Booten. Dies wird auch von den Einheimischen bestaetigt. Grosse Baustellen ueberall.
ev. lieber noch schwimmen als so...Frage an mich selbst: Wie gut schwimmt so ein A330?!?
das deckt sich mit den meisten postings hier, habe diese erfahrung aber nach patty fahr ich ja eh nicht mehr!
jetzt wird es fuer dich aber eng bei der auswahl geeigneter zukuenftiger reiseziele!
nanu, bisher habe ich angenommen, dass patty - trotz aller nachteile - fuer dich immer noch das beste reiseziel ist. jetzt wird es fuer dich aber eng bei der auswahl geeigneter zukuenftiger reiseziele!
lieber hirni verwechselst du vielleicht etwas? soweit ich weiß hatte ich nie geschrieben, dass patty das beste reiseziel für mich sei, im gegenteil! ich bevorzuge eher samui oder phuket, da hier die combi landschaft, meer und vergnügen passt.
und an anderen zielen sollte es auch nicht mangeln, z.b. philippinen..
wenn ich das noch vor meinem letzten patty-besuch schrieb (was ich annehme), könnte es gewesen sein, dass patty in meiner erinnerung schöngefärbt war. die realität hat mich dann eines anderen belehrt.du hattest geschrieben, dass dir die maedchen in patty mehr liegen als in kambodscha.
Warst du schon in Phuket? Dann solltest du doch auch Patong kennen.
Mag sein, dass es in Patong nicht so viele willige Mädchen gibt wie in Pattaya. Aber ich habe immer eine gefunden. Klasse statt Masse. Bangla Road mit der Soi Easy, der Soi Eric, um nur einige zu nennen. Und dann erst die Soi Crocodile mit den ganz besonders schönen Mädchen
Das Problem in Pattaya sind nicht die Sextouristen, das Problem ist die Kloake, die dort "Beach" genannt wird. Und an dieser Kloake sind nicht die Sextouristen schuld.
Nun, wer sich über die Pattaya Preise beschwert, sollte Phuket meiden.
ST, wenn sie was gleich schauen soll ab 1500,. BF ab 500,. Getränke doppelte Preise von Pattaya, detto die Hotels, das Essen, sogar der Supermarkt ist teurer.
Zugegeben, es ist etwas teuer als in Pattaya. Aber doppelter Preis, das würde ich nicht unterschreiben, ausgenommen das Quartier, da kommt´s tatsächlich hin.
Die Bars in der Soi Eric haben einfach mehr Stil, das muss ich auch feststellen. Der größte Mangel, es wurde schon oft (auch von mir) angesprochen, ist die Situation bei den Verkehrsmitteln. Da hat Pattaya die Nase vorn. Eigentlich geht ohne eigenes Fahrzeug auf Phuket beinahe nichts, außer man bucht seine Ausflüge im Reisebüro. Einmal abgesehen von einer Fahrt nach Phuket Town.