B
Gast
(Gelöschter Account)
Suche Männer zum Reden über Keuschhaltung. Leben mit dem Schwanzkäfig. Erfahrungen gern auch bei Treffen. LInz + 50km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es lebt sich gut mit ihm. Du solltest dir aber einen kleineren Käfig zulegen. In dem kannst ja eine Erektion kriegen und das soll doch verhindert werden.Suche Männer zum Reden über Keuschhaltung. Leben mit dem Schwanzkäfig. Erfahrungen gern auch bei Treffen. LInz + 50km.
Nach einem Jahr kannst sowieso auf den nächst kleineren umsteigen. Da ist der Schwanz nämlich geschrumpft.ja ich weiss, bekomme auch einen kleineren. hoffe aber nicht so klein wie deiner.
Ist noch Luft nach unten? Meiner ist schlaff nur mehr 2 cm.ja, er ist schon sehr geschrumpft
Dann kommt dauerhaftes tragen nicht in Frage.Also ich hab noch die original Länge bzw Größe. Bei uns wird das spielerisch gehandhabt und da soll er auch nicht schrumpfen...
Oh ich trage ihn eigentlich schon dauerhaft. Nur darf ich in unregelmäßigen raus und auch meine Herrin dann ficken, was aber nicht heißt das ich auch immer kommen darf. So bleibt er standhaft und stattlich. Wie gesagt bei uns wird das spielerisch geführt...Dann kommt dauerhaftes tragen nicht in Frage.
So läuft das bei uns auch!Oh ich trage ihn eigentlich schon dauerhaft. Nur darf ich in unregelmäßigen raus und auch meine Herrin dann ficken, was aber nicht heißt das ich auch immer kommen darf. So bleibt er standhaft und stattlich. Wie gesagt bei uns wird das spielerisch geführt...
Ist bei uns genauso , bei uns kommt halt verstärkt meine Zunge zum Einsatz , ich glaube die ist in den letzten Jahren durch den oftmaligen Einsatz auch schon geschrumpft/ abgearbeitetMeine liebt es wenn ich durch die Verschlossenheit so Kuschelbedürftig werde. Und was Man dann auf einmal alles machen kann oder tut um eventuell raus zu kommen
Einen Fremdficker gibts bei uns nicht. Nur die Dildofreunde die es ihr sonst besorgen die durch mich geführt werden müssen/dürfen...oder auch der Strapon der zum Einsatz kommt...