- Reaktionen
- 201
Jetzt wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage oder Feststellung?Jetzt wer da
Wahrscheinlich wiedermal nur die PutzfrauWer da ?
Die ist ja im Reiter....Wahrscheinlich wiedermal nur die Putzfrau
Und zugehen tut's wie auf der Dult. Da hast nur Stress und jede Menge ungebetene Gäste..I fahr da prinzipiell ned ran da stehen de Cops gern .
Einmal und nie wieder! Da war Durchzugsverkehr,irre. In einer Stunde nicht die geringste Chance auf irgendwas. Dann lieber Pass Lueg, da fahren bei weitem nicht soviele Autos Ran.Meiner Meinung ist dort zu viel kommen und gehen , kein ruhiger Platz zu einsichtig.
Ähm ich berichtige es handelt sich um eine Schnellstraße die Autobahn geht nicht nach bischofshofen Richtung Zell am See sondern macht einen Bogen Richtung Graz lgEs sollte verboten werden, auf einem Autobahnparkplatz nur zum Parken stehen zu bleiben.
Wie soll man denn da in Ruhe ficken?
Schon weils ja kein Autobahn Parkplatz lediglich eine schnell strasse ändert definitiv die örtlichen Gegebenheiten du kakst auch nicht ins pissoir hoffentlichJa, eh, ändert aber nichts an meiner Aussage
OK, wenns dich beruhigt: Meine Aussage gilt auch für Schnellstraßen-ParkplätzeSchon weils ja kein Autobahn Parkplatz lediglich eine schnell strasse ändert definitiv die örtlichen Gegebenheiten du kakst auch nicht ins pissoir hoffentlich