Treffpunkte autobahnparkplätze in kärnten

Das glaub ich dir!!! Aber nicht für das was ich gemeint habe........ :)!! Aber lieb von euch das ihr an mich denkt!!!!

Fahr jeden tAg von Villach nach St Veit ... des würde mich schon reizen mal auf einen autobahnparkplatz ein Blind Date zu haben ...

aber ich wäre auch für eine Fahrgemeinschaft mit einer hübschen, ich könnte Sie jeden Tag hin und her kutschieren und Sie könnte in der Zeit mich verwöhnen ..

Über ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich freuen ...

Platz hat man genug in einem A6

Kuss Stefan

also ich kann das nicht behaupten.
hab alleine diese woche ein date und nächste woche zwei und man glaubt es nicht alle aus kärnten!

Da hast du absolut recht, ich kann es irgenwie nicht so ganz glauben :hmm:. Aber wenn du so "erfolgreich bist :mrgreen:, verrate uns doch dein "Geheimnis" :mrgreen:. Zugegeben ganz "Datlos" bin / war ich auch nicht :mrgreen:, aber drei Date´s in zwei Wochen :shock: :respekt: :mrgreen:.

Da hast du absolut recht, ich kann es irgenwie nicht so ganz glauben :hmm:. Aber wenn du so "erfolgreich bist :mrgreen:, verrate uns doch dein "Geheimnis" :mrgreen:. Zugegeben ganz "Datlos" bin / war ich auch nicht :mrgreen:, aber drei Date´s in zwei Wochen :shock: :respekt: :mrgreen:.

ganz klar das werde ich hier posten bzw. eine pn schreiben wie ich es anstelle und vielleicht auch noch wie sie heißen usw.

ganz klar das werde ich hier posten bzw. eine pn schreiben wie ich es anstelle und vielleicht auch noch wie sie heißen usw.

Ja ganz genau :daumen:, so in etwa habe ich mir das gedacht :mrgreen:. Und bitte nicht die Handynummer nicht vergessen :daumen:, das erleichtert die Kontaktaufnahme :mrgreen:. Musst ja nicht jeden männlichen user eine PN mit deinen Geheimnis schreiben :roll: :mrgreen:, eine PN an mich ist vollkommen ausreichend :daumen: :mrgreen:.

eh klar ist schon unterwegs mit den ganzen daten der frauen :mrgreen:

:ironie: DANKE :daumen: Aber bis jetzt habe ich keine PN von dir bekommen :fragezeichen: Vielleicht ist sie nicht gesendet worden :hmm:. Daher bitte ich dich, besagte Daten nochmal mittels PN an mich zu senden :mrgreen: . :ironie:

wenn ich sie dir schicke muss ich sie an jeden schicken und das wäre mir zu stressig ;)

Da hast du allerdings recht...............Aber dann solltest du nicht preisgeben das du solche Daten hast von den Damen wenn du sie sowieso nicht rausgibst....oder nicht ??

wenn ich sie dir schicke muss ich sie an jeden schicken und das wäre mir zu stressig ;)

Nein musst du nicht, ich will dich doch nicht künstlich unnötigen Stress aussetzen ;). Wie schon von mir erwähnt, eine PN reicht vollkommen aus, und die BITTE AN MICH :mrgreen:. DANKE ! ! ! :mrgreen:

also, eine freundin von mir will sich schon mal gerne beobachten lassen......aber leider können sich sehr wenige wirklich benehmen!

wo wären denn die besten parkplätze in der nähe von klagenfurt oder villach??
denn wie gesagt eine freundin von mir will sich gerne zusehen lassen....wenn sie lust hat dann passiert das meistens spontan daher kann ich nie vorher sagen wo wir hin fahren!

wo wären denn die besten parkplätze in der nähe von klagenfurt oder villach??
denn wie gesagt eine freundin von mir will sich gerne zusehen lassen....wenn sie lust hat dann passiert das meistens spontan daher kann ich nie vorher sagen wo wir hin fahren!

Und wie kann man deiner Freundin zusehen wenn sie selbst vorher nicht weiss wo sie/ihr hin fährt:hmm::hmm::hmm:

Zurück
Oben