- Reaktionen
- 1
Das glaub ich dir!!! Aber nicht für das was ich gemeint habe........ !! Aber lieb von euch das ihr an mich denkt!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geiles bild deine freundin?
kommen eigentlich noch ab und zu leute vorbei in grafenstein am autobahnkirchen-parkplatz?
ja, jeden sonntag um 10 zur messe
also ich kann das nicht behaupten.
hab alleine diese woche ein date und nächste woche zwei und man glaubt es nicht alle aus kärnten!
Da hast du absolut recht, ich kann es irgenwie nicht so ganz glauben . Aber wenn du so "erfolgreich bist , verrate uns doch dein "Geheimnis" . Zugegeben ganz "Datlos" bin / war ich auch nicht , aber drei Date´s in zwei Wochen .
ganz klar das werde ich hier posten bzw. eine pn schreiben wie ich es anstelle und vielleicht auch noch wie sie heißen usw.
eine PN an mich ist vollkommen ausreichend .
eh klar ist schon unterwegs mit den ganzen daten der frauen
Aber bis jetzt habe ich keine PN von dir bekommen
wenn ich sie dir schicke muss ich sie an jeden schicken und das wäre mir zu stressig
wenn ich sie dir schicke muss ich sie an jeden schicken und das wäre mir zu stressig
bestimmt
Es sind viele Frauen und Pärchen unterwegs! Ich habe viele gesehen im Südpark!Ist heute ein pärchen oder eine Sie unterwegs im Raum Oberkärnten!! Würde mich sehr freuen über Nachricht!!
Es sind viele Frauen und Pärchen unterwegs! Ich habe viele gesehen im Südpark!
wo wären denn die besten parkplätze in der nähe von klagenfurt oder villach??
denn wie gesagt eine freundin von mir will sich gerne zusehen lassen....wenn sie lust hat dann passiert das meistens spontan daher kann ich nie vorher sagen wo wir hin fahren!
Und wie kann man deiner Freundin zusehen wenn sie selbst vorher nicht weiss wo sie/ihr hin fährt