Treffpunkte autobahnparkplätze in kärnten

weil ich den damen versprochen habe keinen preis zu geben mit wem ich was habe bzw. hatte.

Sehr brav :daumen: :mrgreen:. Auch bei mir ist Diskretion an oberster Stelle :!: :!:. Aus diesen Grund würde, und habe es auch niemals, die Damen preisgeben, mit denen ich das Vergnügen hatte ein / mehrere erotische Abenteuer :mrgreen: erleben zu dürfen ;).

Heute Abend warte ich auf eine Dame, auf dem Volkenmarkter Rast - Parkplatz. Kommt eine?

Und wie sollen die typen wissen das ihr nur zusehen lassen möchtet :schulterzuck: ihr müsst dann schon mal eine tafel aufstellen bitte nicht zu nahe kommen sondern nur zusehen erlaubt :hmm: oder liege ich falsch ;)

Hallo - für alle Outdoorfans - kenn eine neue Örtlichkeit - gleich in der Nähe der Autobahnabfahrt Grafenstein. Möchts heut mal "ausprobieren" - vielleicht hat ja jemand Lust, es mit mir dort zu treiben? (PN !)

Hallo - ist tatsächlich "neu" - weil: Nicht "Dolina" - sondern ca. 2 km davon entfernt! (... also auch leicht zu erreichen!) --- Dolina kenn ich - deswegen: Ein neuer Platz! (.... jetzt verstanden?) LG

Zurück
Oben