- Reaktionen
- 1.013
Heute Vormittag unterwegs ?von Graz nach Klagenfurt 9uhr,kurzer zwischenstopp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer bin in deiner NäheHeut Nacht wer pp Wernberg Richtung Villach Lust benutzt zu werden
Wie appetitlichHab schon auf dem Rastplatz im WC und hinter dem WC geile Schwänze geblasen...........
aber geilWie appetitlich
Euch muss passen,i geh dort nicht mal pinkelnaber geil
In griffen könnte ich dir zur Hand gehenEuch muss passen,i geh dort nicht mal pinkeln
Da hast wohl die falsche zitiert, ich hab keinen schwanzIn griffen könnte ich dir zur Hand gehen
Eine schöne lustgrotte verwöhne ich umso lieberDa hast wohl die falsche zitiert, ich hab keinen schwanz
Das kann ich wirklich gutEine schöne lustgrotte verwöhne ich umso lieber
Na danke, ich bevorzuge Plätze wo ich nicht in fremde pisse und trete.Eine schöne lustgrotte verwöhne ich umso lieber
Können gerne in ein Hotel gehenNa danke, ich bevorzuge Plätze wo ich nicht in fremde pisse und trete.
Würdest nicht bereuen und du suchst das Hotel ausKönnen gerne in ein Hotel gehen
Nein danke, schade um die vergeudete ZeitWürdest nicht bereuen und du suchst das Hotel aus
Morgen Früh zeit, zwischen 8 und 9 uhr?wäre jetzt geil einen Schwanz zu blasen am Rastplatz Grafenstein - Klagenfurt