M
Gast
(Gelöschter Account)
B91 Hollenburg bei der Toilette dahinter hat jemand Lust ab 17:30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n‘strammer Strahl ins Pissoir geht ned??Jetzt steh ich selber auf so an pk
Pinkeln verkneif ich mir
Leider sind noch nicht alle WC modernisiert .Jetzt steh ich selber auf so an pk
Pinkeln verkneif ich mir
Um das geht's nicht....Hygiene kennstLeider sind noch nicht alle WC modernisiert .
Wär nit das erste mal das jemand mein arsch sieht weil ich freiluftn‘strammer Strahl ins Pissoir geht ned??
Irgendwo im unterlandAuf welchen stehst du ?
Vielleicht macht dir wer den Busch??Irgendwo im unterland
Heute is nit so dringend aber wenn verstecke ich mich nicht großartig.Vielleicht macht dir wer den Busch??
oiwei de scheiß Gendergerechtigkeit…Heute is nit so dringend aber wenn verstecke ich mich nicht großartig.
Wenn ich für jeden pinkelnden Mann den ich gesehen hab ,an Euro bekommen hätte wär ich reich
Also darf das Frau auch
Ka suag i hock mi nieder…und stehend pinkeln woar grad nu unser anzigstes glückseliges Refugium, du Hex!
Eh wuascht, dei Hintan is wert!Ka suag i hock mi nieder
Oiso auf‘m A10-Männerklo derf‘ I di ned bügeln??Jetzt steh ich selber auf so an pk
Pinkeln verkneif ich mir
Würde schon gerne sehenWär nit das erste mal das jemand mein arsch sieht weil ich freiluft
Was du so alles auf an pk mithastOiso auf‘m A10-Männerklo derf‘ I di ned bügeln??
Soll ich dir „so alles“ zeigen??Was du so alles auf an pk mithast