- Reaktionen
- 468
Beim Autofahren selber machen schon mal jemand gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Kick dabei ist wahrscheinlich so abzuspritzen, daß einen die Sicht auf den LKW im Gegenverkehr oder dem Baum genommen wird, beides bekommt man aber zu spüren.
Sicherlich und dazu hab ich highway to hell gehört......Beim Autofahren selber machen schon mal jemand gemacht ?
vielleicht meinte er auch nicht autofahren, sondern autodrom fahren?
Hat sich auf den Marathon-Etappen Graz/Hamburg bewährt, meinen Mann auf der Hinfahrt ab Leipzig (Rückfahrt ab Passau) mal öfter etwas an-zu-wichsen, um Sekundenschlaf vor zu beugen.
Was wie wo gemacht beim AutofahrenBeim Autofahren selber machen schon mal jemand gemacht ?
Öfters an-zu-wichsen bei einer langen Strecke sicher angebracht ab-zu-wichsen wäre unter den Umständen gar nicht gut,dann wäre Mann entspannt .....und schläft eher einHat sich auf den Marathon-Etappen Graz/Hamburg bewährt, meinen Mann auf der Hinfahrt ab Leipzig (Rückfahrt ab Passau) mal öfter etwas an-zu-wichsen, um Sekundenschlaf vor zu beugen.
hast du auch schon mal ganze Sätze formuliert, die noch dazu verständlich waren oder hast du permanent das gesamte Blut in der Gurke?Beim Autofahren selber machen schon mal jemand gemacht ?
Gute Präventivmaßnahme gegen Sekundenschlaf.
Haben nie einen Mann mit offenem Hosentürl aus einem Unfallwrack gerettet, aber genug besoffene Fahrzeuglenker.
Seh es nicht so dramatisch solange die Augen nicht sekundenlang beim Abspritzen in alle Richtungen verdreht sind.
oida fahr wenigstens rechts rann und gefährde nicht die anderen....Beim Autofahren selber machen schon mal jemand gemacht ?
Natürlich, hab mir einmal sogar die Windschutzscheibe rausgeschossen aber da war ich noch jünger.
wo eigentlich haltet Ihr gelegentlichoida fahr wenigstens rechts rann und gefährde nicht die anderen....