Autofahren

der Kick dabei ist wahrscheinlich so abzuspritzen, daß einen die Sicht auf den LKW im Gegenverkehr oder dem Baum genommen wird, beides bekommt man aber zu spüren.

der Kick dabei ist wahrscheinlich so abzuspritzen, daß einen die Sicht auf den LKW im Gegenverkehr oder dem Baum genommen wird, beides bekommt man aber zu spüren.

oder min Zumpf in den Spachen vom Lenkradl einhängen. Dann gehts a Zeitlang in der Diretissima, unabhängig vom Strassenverlauf.

Hat sich auf den Marathon-Etappen Graz/Hamburg bewährt, meinen Mann auf der Hinfahrt ab Leipzig (Rückfahrt ab Passau) mal öfter etwas an-zu-wichsen, um Sekundenschlaf vor zu beugen. :D

Hat sich auf den Marathon-Etappen Graz/Hamburg bewährt, meinen Mann auf der Hinfahrt ab Leipzig (Rückfahrt ab Passau) mal öfter etwas an-zu-wichsen, um Sekundenschlaf vor zu beugen. :D

Gute Präventivmaßnahme gegen Sekundenschlaf.

Haben nie einen Mann mit offenem Hosentürl aus einem Unfallwrack gerettet, aber genug besoffene Fahrzeuglenker.

Seh es nicht so dramatisch solange die Augen nicht sekundenlang beim Abspritzen in alle Richtungen verdreht sind.

Natürlich, hab mir einmal sogar die Windschutzscheibe rausgeschossen aber da war ich noch jünger.

Öfters an-zu-wichsen bei einer langen Strecke sicher angebracht:) ab-zu-wichsen wäre unter den Umständen gar nicht gut,dann wäre Mann entspannt .....und schläft eher ein
kluges Mädchen :)

Gute Präventivmaßnahme gegen Sekundenschlaf.

Haben nie einen Mann mit offenem Hosentürl aus einem Unfallwrack gerettet, aber genug besoffene Fahrzeuglenker.

Seh es nicht so dramatisch solange die Augen nicht sekundenlang beim Abspritzen in alle Richtungen verdreht sind.

Abspritzen? Sicher nicht... Ich bin Sadistin, und keine Wohltäterin... :D:lol::rofl: