Autofahren

... lass die Finger vom Zumpfi beim Steuern sonst vrwechselst du noch einmal Gangschaltung oder Handbremse:lol::rofl:. Dieser Verkehr gehört nicht auf die Straße, deshalb gibt es ja zuviele Unfälle:grantig::nono::lehrer:

Lassts ihn wichsen, vielleicht schaut er dabei wenigstens auf die Strasse. Was man von den Smartphonegestörten meist nicht behaupten kann. Die Folgen für die eigene Gesundheit und die anderer Verkehrsteilnehmer sind ähnlich.

Hat sich auf den Marathon-Etappen Graz/Hamburg bewährt, meinen Mann auf der Hinfahrt ab Leipzig (Rückfahrt ab Passau) mal öfter etwas an-zu-wichsen, um Sekundenschlaf vor zu beugen. :D
Was jetzt mehr ablenkt.... der Sekundenschlaf oder die Frau.... allerdings wenn sie dann dabei ruhig ist.... auf der ganzen Linie gewonnen :undweg:

Ja...seitdem ich das auto mit der erotischen navi-stimme habe, ständig und pausenlos. Schade, dass ich meinen Kfz-Dauerständer nicht als Joystick benutzen kann quasi als Lenkradersatz. :up::D

wo eigentlich haltet Ihr gelegentlich:lalala:

He! Fühl mich grad sehr angesprochen... als 21 jährige rotzbua hab ich das öfter gemacht.. bin einen 944er Porsche gefahren.. irgendwann merkte ich, das die Lastwagenfahrer- aufgrund der Anatomie meines Fahrzeuges alles sehen konnten.. nur ich konnte nicht sehen, ob’s jetzt zuschauen oder sich wirklich auf den Verkehr konzemtrieren!
Fazit: hab damit aufgehört und wenn’s unbedingt sein musste in einer raststätte gemacht