E
Gast
(Gelöschter Account)
oida fahr wenigstens rechts rann und gefährde nicht die anderen....
jetzt weiß ich endlich, wie die auf die idee mit der rettungsgasse gekommen sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oida fahr wenigstens rechts rann und gefährde nicht die anderen....
Hoffentlich nur auf der Rückbank, wenn du Mamas Rockzipfel anschaust.Beim Autofahren selber machen schon mal jemand gemacht ?
irgendwann kann er autonom fahrn..da hat er beide Hände frei
Aha der Herr Direktor läst auf dem Weg zum Büroschlafsessel genüsslich, untermalt vom brünstigen Wixomat, einen wedeln..blasen sollte im modernen Zeitalter auch drin sein..in der gehobenen Klasse gibts dann den optionalen Wixomat zum Rausklappen, statt in Lenkradl.
In der Rückspiegel geschaut, natürlichWas wie wo gemacht beim Autofahren
Was jetzt mehr ablenkt.... der Sekundenschlaf oder die Frau.... allerdings wenn sie dann dabei ruhig ist.... auf der ganzen Linie gewonnenHat sich auf den Marathon-Etappen Graz/Hamburg bewährt, meinen Mann auf der Hinfahrt ab Leipzig (Rückfahrt ab Passau) mal öfter etwas an-zu-wichsen, um Sekundenschlaf vor zu beugen.
Was jetzt mehr ablenkt.... der Sekundenschlaf oder die Frau.... allerdings wenn sie dann dabei ruhig ist.... auf der ganzen Linie gewonnen
Ich? Niemals...Dann war gscheiter wenns blasen tatert.
Ich? Niemals...
Nein, ich fick immer den AutositzBeim Autofahren selber machen schon mal jemand gemacht ?
Vielleicht wixen die neuen Elektroautos auch autonomirgendwann kann er autonom fahrn..da hat er beide Hände frei
Dann hat das also einen ganz anderen Hintergrund, wenn sich die Autofahrer gegenseitig "Wixer" zurufen. - Ein Geheimbund??Beim Autofahren selber machen schon mal jemand gemacht ?
Hoffentlich nicht ausschließlichIn der Rückspiegel geschaut, natürlich
Und meine Frau hat mir mal einen geblasen war echt geil auch auf einer langen FahrtHat sich auf den Marathon-Etappen Graz/Hamburg bewährt, meinen Mann auf der Hinfahrt ab Leipzig (Rückfahrt ab Passau) mal öfter etwas an-zu-wichsen, um Sekundenschlaf vor zu beugen.
wo eigentlich haltet Ihr gelegentlich
logisch, nachdem meine Geschlechsgenossen alle ein riesen großes Gemächt haben, sprich viel Blut da rein muss, bleibt fürs Hirn nix mehr übrig....und da fragt man sich oft wie zu diesem oder jenem Unfall kommen konnte ja das erklärt dann so manches.