Autofahren mit High Heels

Eine Wohnsiedlung tuts auch,
Schrittgeschwindigkeit...

Oder wie fährs wenn man im stehen ds Foto macht?
Soweit ich weiß gibt es keine Autos mit Glasboden daher weiß man auch nicht ob derjenige gerade fahrt oder nicht...
(Konzept bzw Showcars sind davon natürlich ausgenommen)

Soweit ich weiß gibt es keine Autos mit Glasboden daher weiß man auch nicht ob derjenige gerade fahrt oder nicht...

das mit den glasboden hört sich aber nicht schlecht an ... die idee sollte unterstützt werden :)

sollte unterstützt

Hmm ich habs schon schwer genug wenn ich über die Westautobahn fahr...
Die will ich dann nicht noch extra sehen ;)

BZW bin ich ma auch nicht so sicher wie ich dass dann sehe wenn ich einen Unfäll hätte und plötzlich mit den Füßen am Boden schleife ^^

Aber für Showcars sicher eine nette Idee :)

mir würde es ja mehr um fotos gehen ;) beim fahren geht natürlich die sicherheit vor

Naja aber wenn es nicht gerade frisch asphaltiert wurde und die Straße noch sauber ist bzw das Glas nicht verschmiert ist von ÖL sicher nett aber ich glaub da belass ich es lieber bei der Fantasie ^^

Das lässt sich bei Gelegenheit mal einrichten ... die Fußfetischisten sollen ja auch nicht zu kurz kommen ...

... mist, hast mich erwischt - da habe ich erst einmal etwas zu tun ... :lalala:

fahrsicherheitstraining ist in österreich pflicht? und das bei maximal 130kmh? :hahaha::undweg:

an alisha....sieht ja gut aus, aber wenigstens hättest du vorher sauber machen können :lehrer:

Zurück
Oben