Autofahren mit High Heels

1cm mehr und meine schwanzlänge wäre erreicht ich wusste du springst drauf an du stück

Auf diese Zahl stehe ich ganz gerne, allerdings mit beiden Füßen...
Ansonsten finde ich es fürn Arsch;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst auch gar nicht, weil ich bin nicht am Boden gelegen

Am Boden ned... da hast Recht..... :mrgreen:

onTopic...

Es wurde hier schon geschrieben... Es steht gar nix im Gesetz welches Schuhwerk man beim Lenken eines Fahrzeug verwenden muss, ergo is alles vom Ballettschuh bis zu barfuß erlaubt...

Problematisch kanns werden, wenn im Zuge einer Gerichtsverhandlung aufkommt, dass ihr 12cm-Heels getragen habt und ein Sachverständiger stellt in seinem Gutachten fest, dass der Unfall mit "normalem" Schuhwerk vermeidbar gewesen wäre, sprich es kommt zumindest a Teilschuld raus...
Das könnt i mir allenfalls bei einem Zivilrechtsverfahren, wo's ums Geld geht vorstellen, denn wenn die Versicherungen eins ned wollen, dann is des Zahlen... ;)

Am Boden ned... da hast Recht..... :mrgreen:

onTopic...

Es wurde hier schon geschrieben... Es steht gar nix im Gesetz welches Schuhwerk man beim Lenken eines Fahrzeug verwenden muss, ergo is alles vom Ballettschuh bis zu barfuß erlaubt...

Problematisch kanns werden, wenn im Zuge einer Gerichtsverhandlung aufkommt, dass ihr 12cm-Heels getragen habt und ein Sachverständiger stellt in seinem Gutachten fest, dass der Unfall mit "normalem" Schuhwerk vermeidbar gewesen wäre, sprich es kommt zumindest a Teilschuld raus...
Das könnt i mir allenfalls bei einem Zivilrechtsverfahren, wo's ums Geld geht vorstellen, denn wenn die Versicherungen eins ned wollen, dann is des Zahlen... ;)
dass aber dann insofern für den andren unfall beteiligten blöd ist, weil der ja dann über gericht klagen muss. :mrgreen:

dass aber dann insofern für den andren unfall beteiligten blöd ist, weil der ja dann über gericht klagen muss.

Naja.. idR streiten dann scho die Versicherungen vor Gericht und die Beteiligten werden als Zeugen geladen... ;)

Is das selbe wie mit Flip-Flops, Crocks etc...
Entweder du hast ein Ersatz Paar oder du fährst mit Socken oder wie meine Wenigkeit einfach Barfuß ;)

beim thema bleim, da schlusselmeister is unterwex :lehrer:

btw: nein fahre ich nicht :mrgreen:

:mrgreen:

Zurück
Oben