O
Gast
(Gelöschter Account)
nicht am Boden gelegen
am kreuz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht am Boden gelegen
am kreuz?
Am Kreuz hängt man
1cm mehr und meine schwanzlänge wäre erreicht ich wusste du springst drauf an du stückJetzt habe ich nachgemessen, 12 cm
Und übrigens Oxi...dein Profilbild macht mich total spitz, du geile Sau
1cm mehr und meine schwanzlänge wäre erreicht ich wusste du springst drauf an du stück
Ansonsten finde ich es fürn Arsch
Kannst auch gar nicht, weil ich bin nicht am Boden gelegen
dass aber dann insofern für den andren unfall beteiligten blöd ist, weil der ja dann über gericht klagen muss.Am Boden ned... da hast Recht.....
onTopic...
Es wurde hier schon geschrieben... Es steht gar nix im Gesetz welches Schuhwerk man beim Lenken eines Fahrzeug verwenden muss, ergo is alles vom Ballettschuh bis zu barfuß erlaubt...
Problematisch kanns werden, wenn im Zuge einer Gerichtsverhandlung aufkommt, dass ihr 12cm-Heels getragen habt und ein Sachverständiger stellt in seinem Gutachten fest, dass der Unfall mit "normalem" Schuhwerk vermeidbar gewesen wäre, sprich es kommt zumindest a Teilschuld raus...
Das könnt i mir allenfalls bei einem Zivilrechtsverfahren, wo's ums Geld geht vorstellen, denn wenn die Versicherungen eins ned wollen, dann is des Zahlen...
dass aber dann insofern für den andren unfall beteiligten blöd ist, weil der ja dann über gericht klagen muss.
Und luke fährst du auch mit Heels ?
Ähm jaHoch sans scho meine Schuach... Oba oben am Schaft und ned am Absatz...
ich schätze mal dass dies genauso kompliziert bzw. umständlich (wenn nicht gar gefährlich) ist, als mit schischuhen autozufahren,was ihr davon haltet mit Söckelschuhe bzw. High Heels Auto zu fahren
ich schätze mal dass dies genauso kompliziert bzw. umständlich (wenn nicht gar gefährlich) ist, als mit schischuhen autozufahren,
ich schätze mal dass dies genauso kompliziert bzw. umständlich (wenn nicht gar gefährlich) ist, als mit schischuhen autozufahren,
Hoch sans scho meine Schuach... Oba oben am Schaft und ned am Absatz...
Na... MA2412...
<--- herrlich gö