autofelgen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ladies und gentleman!

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche felgen ich für mein auto nehmen soll! kannn mir da einer vl seine meinung sagen? mich würde euer geschmack sehr interessieren :lol:

arospeed rs gt:

http://i22.photobucket.com/albums/b318/CYM19z/FOR SALE/DSCF0784.jpg

RH AO Phönix:
http://img21.imageshack.us/i/dsc00099nwx.jpg/

oder die keskin crazy chrom:
http://www.rztuning.com/media/catal...33525d08d6e5fb8d27136e95/k/t/kt7_chrome_2.jpg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sie würden auf den opel astra GSI 16V kommen:
https://www.hertsinsurance.com/rides/albums/userpics/10134/26102007084_(Medium).jpg

ladies sind hier sehr gefragt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich fass mal zusammen
du bist jung ... glaubst dass 3 mal am tag viel ist... fährst an opel gsi... brauchst geile felgen... heee du willst weiber aufreissen... schäm dich... frauen fallen auf sowas ned rein:mrgreen: oder hast gar ein kleines...nein ich schweig

du musst eh am besten selber wissen was dir gefällt;)

wenn schon, dann die ersten.

blaue beleuchtung für die bodenplatte gleich mitbestellen :mrgreen:

du bist jung ... glaubst dass 3 mal am tag viel ist... fährst an opel gsi... brauchst geile felgen... heee du willst weiber aufreissen... schäm dich... frauen fallen auf sowas ned rein:mrgreen: oder hast gar ein kleines...nein ich schweig

hahaha, ich wollt grad so ziemlich genau das gleiche schreiben :mrgreen:

Würde übrigens auch die ersten nehmen, auch wenn meine Meinung als Mann ja eigentlich nicht erwünscht ist ^^

haha du bringst mich echt zum lachen!! nein, das hat muss jetzt mal halt machen! ich kann deutlich mehr als 3 mal am tag...
ja und nein, ich fahre keine geilen schlitten um frauen aufzureissen! also ich gehöre nicht zu der sorte für die du mich hältst. ich bin beruflich radprofi, da bleibt wenig zeit für sowas.

ach ja, nochwas! es scheint ja das du dich bei autos auskennst! "fährst an opel gsi..." also gsi sagt dir was? kannst du mir über das auto kurz deine meinung sagen?

ich möchte wirklich eure meinung zu den felgen hören, das hat nix mit frauen aufreissen zu tun!!

lg tony

Würde übrigens auch die ersten nehmen, auch wenn meine Meinung als Mann ja eigentlich nicht erwünscht ist ^^

nein, sind auch gerne erwünscht! ja die waren anfangs auch meine erste wahl, nur hab ich da ein problem mit der kompatibilität, müsste komplette bremsscheiben wechseln o_O

Also neue Zusammenfassung.

Ein Junger Mann, der kurz nachdem er sich zum zweiten mal in Folge einen runtergeholt und mitgeteilt hat wie oft er pro Tag "kann" speziell nach der weiblichen Meinung bezüglich der Felgen für sein Auto fragt und uns dann auch noch ganz bescheiden mitteilt, dass er beruflich ein Radprofi ist.
Hättest vlt noch erwähnen sollen wie viele Millionen auf deinem Konto liegen, das macht Frauen besonders an :kopfklatsch:

jössas, ahso...hab ich doch glatt übersehen.... :oops:

wenn des so ist....

hallo?? OPEL!!!!!!!! damit kann er maximal a chipssackerl aufreissen.....UND mäderln vorm poly bzw. hauptschule....

so, jetzt passts :)

Ein Junger Mann, der kurz nachdem er sich zum zweiten mal in Folge einen runtergeholt und mitgeteilt hat wie oft er pro Tag "kann" speziell nach der weiblichen Meinung bezüglich der Felgen für sein Auto fragt und uns dann auch noch ganz bescheiden mitteilt, dass er beruflich ein Radprofi ist.
Hättest vlt noch erwähnen sollen wie viele Millionen auf deinem Konto liegen, das macht Frauen besonders an :kopfklatsch:

:hahaha: danke susi

kann ja nix für, dass es ihm nicht zu einem z3 gereicht hat :schulterzuck:

oh frau! rein technisch gesehen ist der Z3 einem gsi unterlegen und ich persöhnlich würde meinen GSI NIE hergeben, gegen kein anderes auto. das ist aber auch geschmackssache, vergiss das nicht! schönheit liegt im auge des BETRACHTERS!

Würde ich je auf die Idee kommen, meinem fahrbaren Untersatz Alufelgen zu verpassen, dann wäre mir das Design ziemlich egal. Technischen Vorteil (wenn überhaupt) bringen nur geschmiedete Felgen. Die geben halt designmäßig nicht so viel her. Aber sie sind im Gegensatz zu gegossenen Alufelgen wirklich leichter als Stahlfelgen. Und natürlich auch teurer.

hm alle gegen mich :(

was meinst du mit deiner aussage? hätt ich nicht sagen sollen das ich radprofi bin? ist das etwa schlecht?

oh frau! rein technisch gesehen ist der Z3 einem gsi unterlegen und ich persöhnlich würde meinen GSI NIE hergeben, gegen kein anderes auto. das ist aber auch geschmackssache, vergiss das nicht! schönheit liegt im auge des BETRACHTERS!

eeecht? dann ist ja mein mazda ein porsche :hurra:

Zurück
Oben