autofelgen

oh frau! rein technisch gesehen ist der Z3 einem gsi unterlegen und ich persöhnlich würde meinen GSI NIE hergeben, gegen kein anderes auto.
Awwassss ..... lass Dir Dein tolles Auto ned mies machen. :daumen:

Lass' Dich von pickats ned abschrecken ..... sie ist ja selbst noch ein junges Ding und meint es ja nicht bös. D'rum hat sie ja auch den Engel im Avatar. :mrgreen:

Du solltest Dich mit ihr per PN austauschen.
Du wirst überrascht sein. :cool:

hm alle gegen mich :(

was meinst du mit deiner aussage? hätt ich nicht sagen sollen das ich radprofi bin? ist das etwa schlecht?

Nein, hast alles richtig gemacht, bin mir sicher bis 12:00 ist dein Posteingang voll mit Anfragen von willigen Frauen, weil sich ja speziell im Internet so wenige "reiche, attraktive, potente, erfolgreiche Männer mit schönen Autos" herumtreiben. :ironie:

eeecht? dann ist ja mein mazda ein porsche :hurra:

eben, das mein ich! werd ich mich jetzt lustig machen weil du mazda fährst? nein, weil ich repektiere und akzeptiere deinen geschmack. aber leugnen kann man nicht das GSI und GTI lägender ist&sind.

eben, das mein ich! werd ich mich jetzt lustig machen weil du mazda fährst? nein, weil ich repektiere und akzeptiere deinen geschmack. aber leugnen kann man nicht das GSI und GTI lägender ist&sind.

nein musst du nicht unbedingt... ich geb damit ja ned an... für mich reichts... ich komm von a nach b ;) das muss ein auto können... mehr ned;)

Nein, hast alles richtig gemacht, bin mir sicher bis 12:00 ist dein Posteingang voll mit Anfragen von willigen Frauen, weil sich ja speziell im Internet so wenige "reiche, attraktive, potente, erfolgreiche Männer mit schönen Autos" herumtreiben. :ironie:

ich hab nie gesagt das ich reich, attraktiv und erfolgreich bin. lediglich das ich potetnt bin und radprofi. kann es sein das du minderwertigkeitskomplexe hast? ich glaub schon. :daumen:

ich hab nie gesagt das ich reich, attraktiv und erfolgreich bin. lediglich das ich potetnt bin und radprofi. kann es sein das du minderwertigkeitskomplexe hast? ich glaub schon. :daumen:

Und auf die Minderwertigkeitskomplexe schließt du aufgrund deiner psychologischen Erfahrungen, speziell derer mit Frauen?

nein musst du nicht unbedingt... ich geb damit ja ned an... für mich reichts... ich komm von a nach b ;) das muss ein auto können... mehr ned;)

liegt wieder im auge des betrachters! für dem einen ist die frau ein nuzwerkzeug für den haushalt, von einem anderen ein teil des lebens und wird geliebt und respektiert.

Und auf die Minderwertigkeitskomplexe schließt du aufgrund deiner psychologischen Erfahrungen, speziell derer mit Frauen?

nein, aber an mein medizinstudium wenn du es schon genauer wissen willst. (für dich wieder angeberei)

tja da hast du recht, da gibt es nicht viele! aber es geht sehr langsam voran.

Speziell bin ich begeistert, da ich einen echten Radprofi kenne, und weiß wie viel er trainieren muss. Aber du bekommst das ja bestimmt ganz leicht unter den Hut und hast dann auch noch Zeit es dir mehrmals täglich selbst zu machen.

Sonst noch etwas, das wir wissen sollten? Dein Zweitjob als Pilot bei der Lufthansa?

Zurück
Oben