- Reaktionen
- 26.496
- Checks
- 1
eeecht? dann ist ja mein mazda ein porsche![]()
Ja, und mich frisst glatt der Neid ...............
http://www.dealersmazda.co.uk/mazda rx8.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Awwassss ..... lass Dir Dein tolles Auto ned mies machen.oh frau! rein technisch gesehen ist der Z3 einem gsi unterlegen und ich persöhnlich würde meinen GSI NIE hergeben, gegen kein anderes auto.
hm alle gegen mich
was meinst du mit deiner aussage? hätt ich nicht sagen sollen das ich radprofi bin? ist das etwa schlecht?
Du wirst überrascht sein.![]()
eben, das mein ich! werd ich mich jetzt lustig machen weil du mazda fährst? nein, weil ich repektiere und akzeptiere deinen geschmack. aber leugnen kann man nicht das GSI und GTI lägender ist&sind.
Nein, hast alles richtig gemacht, bin mir sicher bis 12:00 ist dein Posteingang voll mit Anfragen von willigen Frauen, weil sich ja speziell im Internet so wenige "reiche, attraktive, potente, erfolgreiche Männer mit schönen Autos" herumtreiben.![]()
ich hab nie gesagt das ich reich, attraktiv und erfolgreich bin. lediglich das ich potetnt bin und radprofi. kann es sein das du minderwertigkeitskomplexe hast? ich glaub schon.![]()
nein musst du nicht unbedingt... ich geb damit ja ned an... für mich reichts... ich komm von a nach bdas muss ein auto können... mehr ned
![]()
Und auf die Minderwertigkeitskomplexe schließt du aufgrund deiner psychologischen Erfahrungen, speziell derer mit Frauen?
nein, aber an mein medizinstudium wenn du es schon genauer wissen willst. (für dich wieder angeberei)
nein, aber an mein medizinstudium wenn du es schon genauer wissen willst. (für dich wieder angeberei)
Ein Radprofi, der sogar noch die Zeit für ein Medizinstudium hat, du verblüffst uns immer wieder.
Bei den Frauen, nehme ich mal an ....... aber es geht sehr langsam voran.
Bei den Frauen, nehme ich mal an ...![]()
tja da hast du recht, da gibt es nicht viele! aber es geht sehr langsam voran.
lass mich raten... gynäkologe?![]()
nein....eher dopingarzt....viel ficken-viel radfahren![]()
nein....eher dopingarzt....viel ficken-viel radfahren![]()