X
Gast
(Gelöschter Account)
in deutschland auch....und die 2er GTI werden da durchaus zu apothekerpreisen gehandelt, besonders die sondermodelle wie z.B. der Edition Blue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Hintergrund möchte ich gar nicht beleuchten.![]()
der wichtigste grund im profibereich ist die aerodynamik. haare erzeugen kleine luftverwirbelungen, die den luftwiderstand erhöhen. besonders beim zeitfahren ist man mit rasierten beinen schneller unterwegs.
Es ist schon lange bewiesen, dass der Unterschied so minimal ist, dass er einfach nicht ins Gewicht fällt.
Eigenblutspende und Dopingpulverl einwerfen ...![]()
Lol, ich hab jetzt eine halbe Stunde gebraucht um mich wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen, so sehr bin ich mich hier gerade am totlachen über deine Aussage. Kein Radprofi würde jemals auf die Idee kommen die Aerodynamik als Grund dafür zu nennen, dass er sich die Beine rasiert, außer es geht ums Zeitfahren, da hast du schon recht.
Es ist schon lange bewiesen, dass der Unterschied so minimal ist, dass er einfach nicht ins Gewicht fällt.
du kannst ja mal den windkanaltest machen - selbst wenn der unterschied nur 5 sekunden auf 60km sind, ist das im profibereich wertvoll. sonst würde man umgekehrt auch nicht versuchen, jedes einzelne gramm eines carbonlaufrades extra abzuspecken.
in deutschland auch....und die 2er GTI werden da durchaus zu apothekerpreisen gehandelt, besonders die sondermodelle wie z.B. der Edition Blue
Aber am Großglockner kommen behaarte Beine nicht auf die optimale Betriebstemperatur.![]()
der wichtigste grund im profibereich ist die aerodynamik. haare erzeugen kleine luftverwirbelungen, die den luftwiderstand erhöhen. besonders beim zeitfahren ist man mit rasierten beinen schneller unterwegs.
der wichtigste grund im profibereich ist die aerodynamik. haare erzeugen kleine luftverwirbelungen, die den luftwiderstand erhöhen. besonders beim zeitfahren ist man mit rasierten beinen schneller unterwegs.
und nun zu deinem auto: GSI und GTI sind tatsächlich legendär, allerdings nur dann, wenn man sie im originalzustand belässt und pflegt. Dass früher ein GSI schneller als ein GTI war, stimmt sogar - mittlerweile hat sich das Verhältnis aber deutlich umgekehrt.
Von den Felgen würde ich dir generell abraten, weil wahrscheinlich der Opel schon halb verrostet ist, bis du sie überhaupt montiert hast. Von allen Problem-Opel hast du dir nämlich das Modell ausgesucht, das die meisten Macken hat und damals Opel fast den halben Kundenstamm gekostet hätte.
Also - bring das Ding zum Schrotthändler und kauf dir was anständiges. Es bringt nicht viel, auf einem 1500€-Auto Felgen um 2000€ zu montieren. Wenn du wirklich Medizin-Student wärst, hättest das wahrscheinlich längst begriffen. Und Räder lassen sich mit der Rostlaube auch nicht transportieren
mein modell ist aber ein garagengepflegter erstbesitz mit 120k kilommeter. er ist zu 100% original (nix umgebaut bist auf scheinwerfer, bremsen (brembo), grillgitter, amaturenbeleuchtung, Kenwood radio, Boxen durch neue ersetzt, SW co. ) im großem und ganzen ist er ziemlich original, kein unfallauto und motor ist nicht getunt.
Ja, was denn nun? 100% original oder im großen und ganzen ziemlich original?![]()
ok zu 99% ich red hier nicht von den kleinigkeiten die ich ausgetauscht habe. motor, verkleidung und co ist original, nix getunt oder so.
ich würd dir empfehlen, scheinwerfer, grill, armaturenbeleuchtung und felgen im original zu belassen.
die riesigen felgen bekommst ziemlich wahrscheinlich nicht typisiert und stellen nur eine dauerkarte für jede polizeikontrolle dar - außerdem wird auch der GSI mit 225er oder noch größeren breitreifen spürbar langsamer.
Shit.......komm grade aus dem OP, wo ich heute meine Krankenschwestern gevögelt hab.....waren nur 8 Stück....musste ja was arbeiten auch nebenbei. Dann fuhr ich mit meinem 1001 PS starken Bugatti Veyron zum waschen und föhnen. Dort lies ich mir einen Blasen von der netten Bedienung. Dann komm ich hier rein.........und was seh ich da??? Einen Wichser mit an GSI
Diese Geschichte ist frei erfunden und basiert auf keinem Tatsachenbericht......wenn doch dann nicht von mir*gg*