autofelgen

jeder der ein bisl hirn hat weis das GSI und GTI GUT IST. sogar wikipedia sagt das, sieht man mal vom rost bei opel ab! und ich hab auch nie ein wort gegen GTI gesagt, ich mag einfach GSI mehr. ich sagte auch das er in 2 jahren pikabello in die garage kommt weil ein mustang an seine stelle kommt.

was und wie ich die welt sehe geht euch nichts an und welche autos ich fahre auch nicht. der eine mag autos mehr als der andere, für den einen ist es ein Fortbewegungsmittel und für den anderen ein hobby oder mehr, so wie bei mir! ich brauch auch nicht hier im forum mir freunde oder weiber suchen, dafür ist hier meiner meinung nach unpassend. ich fragte euch lediglich nach euer meinung bezüglich der felgen NICHT MEHR und nicht "hey, wie gefällt euch meine geile GSI kiste?" "ich bin cool und reiße mit dem auto weiber auf" oder irwas in der art. dafür denkt ihr aber viel zu oberflächlich!!!! nichts gegen das forum, aber ich glaube stark das hier viele problemmenschen und sozialfälle aktiv sind sowie auch genug mit minderwertigkeitskomplexen. andersrum kann ich mir nicht die indirekten neidischen und komplexiven äußerungen erklären, denn ich fragte nur nach den felgen. die Ursache des normalen Minderwertigkeitsgefühles beginnt schon in der kindheit aufgrund seiner unvollkommenheit als menschliches wesen. eure vorhandene Minderwertigkeit, die übertrieben in diesem forum erlebt wird, wird mit einer mehr oder weniger eingebildeter überlegenheit kompensiert. wenn ich euch sage das mein rennrad 8000 euro kostet fliegt ihr sicherlich auch aus den wolken, weil das ist doch nur ein fortbewegungsmittel und der will doch nur angeben unsw.... es gibt halt menschen die auf das eine mehr wert legen als auf das andere. die einfachsten dinge auf der welt habt ihr „erwachsenen“ in diesem threat noch nicht gelernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschuidign, wenn ich frag', aber ich kenn mich mit Autos ned so aus. :oops:

Was bitte sind "landies"?

Sorry für die späte Hilfe
Landies sind Land Rover... die einzig wahren haben die Bezeichnung
Defender
Und da sind die felgen egal, weil eh immer voller schlamm und dreck...

und zum thema, deine felgen sind mir egal, ich würd leichte nehmen, dann paßt das schon, soviel ps hat ein gsi ja auch nciht, als das er schwere felgen dadreht

rennrad... 8000€
mein onkel pulvert mehr ins rad, ich würds nicht tun, da fehlt der motor, aber wenns dir spaß macht

zum thema kompensieren...
da dürftest recht haben, noch besser würdest aber dastehen, wennst ohne zu fragen die felgen gekauft hättest, ohne danach zu fragen
und keiner wüßte, wie teuer dein rennrad war

vielleicht kompensierst ja damit auch eingebildete überlegenheit, oder manifestierst...
viel spaß mit deinen felgen und wennst mit dem rad fahrst, bitte am radlweg, die möchtegern rennfahrer auf der strasse mit ihren superteueren rädern NERVEN, wenns im pulk auftreten und mich mit meinem verrosteten kleinwagen einbremsen, ich brauch ja ewig bis ich wieder auf 85km/h beschleunigt habe...

und zum thema, deine felgen sind mir egal, ich würd leichte nehmen, dann paßt das schon, soviel ps hat ein gsi ja auch nciht, als das er schwere felgen dadreht

rennrad... 8000€
mein onkel pulvert mehr ins rad, ich würds nicht tun, da fehlt der motor, aber wenns dir spaß macht

zum thema kompensieren...
da dürftest recht haben, noch besser würdest aber dastehen, wennst ohne zu fragen die felgen gekauft hättest, ohne danach zu fragen
und keiner wüßte, wie teuer dein rennrad war

vielleicht kompensierst ja damit auch eingebildete überlegenheit, oder manifestierst...
viel spaß mit deinen felgen und wennst mit dem rad fahrst, bitte am radlweg, die möchtegern rennfahrer auf der strasse mit ihren superteueren rädern NERVEN, wenns im pulk auftreten und mich mit meinem verrosteten kleinwagen einbremsen, ich brauch ja ewig bis ich wieder auf 85km/h beschleunigt habe...

das mitm rad hab ich erst grad erwähnt^^
ich wollte ja wissen was ihr dazusagt weil ich mich nicht entscheiden konnte.
ehm was meinst du das mein gsi nicht so viel ps hätte und die felgen nicht dadreht? (170 ps auf 1090kg)
ich fahr immer auf der straße, bin ja kein möchtegern radfahrer :) ich achte auch sehr auf die autofahrer!

lg tony

Diese Rennradeln haben in Wien einen großen Nachteil: Man kommt so leicht in die Straßenbahnschienen.

:hmm: also wenn hier Ladies sehr gefragt sind dann will ich mal ned so sein und antworten .... würde mir ein richtiges Auto / Modell zulegen , und dann würden wir dich sicherlich kompetent beraten :cool: :mrgreen:

hm einen GSI kann man nicht wirklich mit einem normalem auto vergleichen :)

i schäm mich für euch....echt :cry:

Geniales Posting, mehr kann ich dazu ned sagen :mrgreen:

...jeder der ein bisl hirn hat weis das GSI und GTI GUT IST. sogar wikipedia sagt das...
Ich lach mich tot ... was wikipedia sagt zählt wohl was in deiner privaten kleinen Welt?

ich brauch auch nicht hier im forum mir freunde oder weiber suchen, dafür ist hier meiner meinung nach unpassend. ich fragte euch lediglich nach euer meinung bezüglich der felgen NICHT MEHR und nicht "hey, wie gefällt euch meine geile GSI kiste?" "ich bin cool und reiße mit dem auto weiber auf" oder irwas in der art.

Fakt 1: Du erzählst uns wie oft du am Tag masturbierst und steigerst deine Aussage, nachdem du merkst, dass das keinen beeindruckt.
Fakt 2: Du erzählst uns von deiner Karriere als Radprofi.
Fakt 3: Du erzählst uns von deinem Medizinstudium, dass du ganz locker nebenbei machst.
Fakt 4: Du fragst speziell die Frauen danach welche Felgen du nehmen solltest.
Fakt 5: Du sagst ein gut getunter GSI kostet 80-100.000 € und deutest nebenbei noch an, dass sich das ein User hier nicht leisten kann ( Unterste Schublade ).
Fakt 6: Du erzählst uns wie viel dein Drei... ähm Rennrad kostet.

Und jetzt sag mir nochmal, dass du nicht hier bist weil du dir Bewunderung und Frauen die dich um ein Date anbetteln erhofft hast.

nichts gegen das forum, aber ich glaube stark das hier viele problemmenschen und sozialfälle aktiv sind sowie auch genug mit minderwertigkeitskomplexen. andersrum kann ich mir nicht die indirekten neidischen und komplexiven äußerungen erklären, denn ich fragte nur nach den felgen.
Wie bereits jemand mit einem sehr witzigen Post :mrgreen: geschrieben hat befindest du dich hier nicht in deiner Welt, sondern in der Welt der Erwachsenen. Hier wirst du nunmal nicht angebetet nur weil du etwas fährst, dass so ähnlich ausschaut wie ein auto.
Und wenn dir das nicht passt, dann geh zurrück ins Jugendzentrum und hör auf die Leute hier als Sozialfälle oder ähnliches zu bezeichnen, das kommt vielleicht vor deinen 15-Jährigen Freunden gut an, aber nicht hier.

wenn ich euch sage das mein rennrad 8000 euro kostet fliegt ihr sicherlich auch aus den wolken...

Nein, aus den Wolken fliegt hier niemand ... ich notiere nur schonmal ... Fakt 7: ...

Diese Rennradeln haben in Wien einen großen Nachteil: Man kommt so leicht in die Straßenbahnschienen.

Wieso ist das ein Nachteil? :mrgreen:

Hab seinerzeit in der Jugend jahrelang unser willigen Discoschlampen befragt und Aufzeichnungen geführt.

Ergebnis: :lehrer: Opelfahrer ham a klan's Zumpferl und spritzen z'früh ... :mrgreen:

uiii danke dass du mir die augen geöffnet hast... hab garnicht gewusst, dass ich ein an minderwertigkeitskomplexen leidender sozialfall bin :shock:
jetzt werd ich aber mit meinem papa ein ernstes wörtchen reden, wieso er mir nicht gesagt hat, dass ich eine anständige ausbildung machen soll und mir einen gescheiten mann mit einem gsi angeln soll, damit ich finanziell gut dastehe :kopfklatsch:

Zurück
Oben