autofelgen

einen technischen überprüfungs fick:shock: ? oder meintest du am end den TÜV, den technischen überwachungs verein :mrgreen:

haha du bist original! ja klar ich mein TÜV, hab mich vertippt, die leute sprechen das meist mit einem deutlichem F (fast doppel FF wie TÜFFFFF) aus anstelle eines V^^

egal wie viel du für deinen opel typisiert bekommst - du solltest dir darüber im klaren sein, dass dich mit so einem auto 95% der männlichen und 80% der weiblichen bevölkerung auslachen. Und die restlichen 20% der Damenwelt finden dich nur deshalb nicht lächerlich, weil sie von Autos keine Ahnung haben.

egal wie viel du für deinen opel typisiert bekommst - du solltest dir darüber im klaren sein, dass dich mit so einem auto 95% der männlichen und 80% der weiblichen bevölkerung auslachen. Und die restlichen 20% der Damenwelt finden dich nur deshalb nicht lächerlich, weil sie von Autos keine Ahnung haben.

da redet einer der null ahnung hat. *lach*

jeder der einen GSI fahrer auslacht ist ein TROTTEL. http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...Comeback_-_Opel_Astra_GSi_Fremdfabrikate.html

da redet einer der null ahnung hat. *lach*

jeder der einen GSI fahrer auslacht ist ein TROTTEL. http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...Comeback_-_Opel_Astra_GSi_Fremdfabrikate.html

was soll der link? willst damit beweisen, dass man alles das was andere marken serienmäßig bieten, bei opel erst mühsam selbst einbauen muss?

Wer von einem RS6 auf einen GSI umsteigt, dem ist schlichtweg das Geld ausgegangen, das für den Unterhalt eines Überdrüber-Audis fälllig wird ;)

was soll der link? willst damit beweisen, dass man alles das was andere marken serienmäßig bieten, bei opel erst mühsam selbst einbauen muss?

Wer von einem RS6 auf einen GSI umsteigt, dem ist schlichtweg das Geld ausgegangen, das für den Unterhalt eines Überdrüber-Audis fälllig wird ;)

also einer der auf GSI umsteigt geht sicher nicht das geld aus... ganz im gegenteil, die getunten gsi kosten an die 80- 100 000 euro. also nix für dich.

also einer der auf GSI umsteigt geht sicher nicht das geld aus... ganz im gegenteil, die getunten gsi kosten an die 80- 100 000 euro. also nix für dich.

die weiße rostlaube im link hat lediglich ein paar tausender gekostet - wer mehr dafür ausgibt ist selber schuld.
Einen RS6 mit halbwegs vertretbarer Laufleistung bekommst du nicht unter 35.000 €, die neuen Modelle nicht unter 90.000 €.

Und dann rechne mal die Versicherung, Motorsteuer, Benzin und die Ersatzteilkosten für einen RS6 und du wirst sehen, dass man sich um das Geld fünf bis zehn GSI in die garage stellen kann - am besten mit rostsicheren zwischenwänden

die weiße rostlaube im link hat lediglich ein paar tausender gekostet - wer mehr dafür ausgibt ist selber schuld.
Einen RS6 mit halbwegs vertretbarer Laufleistung bekommst du nicht unter 35.000 €, die neuen Modelle nicht unter 90.000 €.

Und dann rechne mal die Versicherung, Motorsteuer, Benzin und die Ersatzteilkosten für einen RS6 und du wirst sehen, dass man sich um das Geld fünf bis zehn GSI in die garage stellen kann - am besten mit rostsicheren zwischenwänden

mag schon sein, aber GSI ist nicht so negativ wie IHR ihm dastellt, es kommt immer drauf an in welchem zustand er ist!

http://www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=2189462#pic

Bei dem Link eben steht nichts von Getriebeumbau also sind VMax 340 km/h unmöglich.

Die Umbaukosten betragen an die 80.000, das heißt aber nicht, dass das Auto auch soviel Wert ist. ;)

wie du meinst - ich wollte dich ja lediglich darauf hinweisen, dass man sich mit einem GSI lächerlich macht, ausgenommen vor jenen 5% der autofahrer, die auf solchen websiten anzutreffen sind

5 % is bissl übertrieben, meinst du nicht?
Btw: Wennst 85.000 € in einen Mistkübel investierst is der auch schneller als der GSI...

Um das Geld bekommt man ja schon ein Auto! :shock:

da bekommt man sogar mehrere drum - aber da wird der junge wahrscheinlich eh noch draufkommen, wenn er die pubertät überstanden hat.

so, und jetzt seid nicht so gemein zu ihm, grad in diesen zeiten braucht es visionäre, die mit ihrem geld die wirtschaft beleben ;)

jeder der einen GSI fahrer auslacht ist ein TROTTEL.
danke, aber ich werd damit leben und mir trotzdem eins grinsen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wie du meinst - ich wollte dich ja lediglich darauf hinweisen, dass man sich mit einem GSI lächerlich macht,.....
du bist auch einer.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber mei....er ist jung und brauchte das auto..... oder so :mrgreen:

aber ich kann scho verstehen, dass er scho leicht gereizt wirkt....
da steht er jeden freitag geduscht, geschneuzt, die 3 brusthaare abrasiert vorm jugendzentrum, lässig gelehnt am aut... :haha: ...... :oops: tschuldige i brings ned über die tasten...also weiter....
ist der überdrübermegageilsteultraaffenschärfste junge der ganzen strasse.... wird bewundert, beklatscht....

boah a geile kiste......boah, was geht'n de schüssel....oida des flasht.... (in eigener sache: sorry bruderherz, i bin halt nimmer so "abdutet" was die sprache betrifft und chillen hast du mir monatelang beigebracht und auch schon wieder verboten zum aussprechen und wie das neue coole wort heisst, hab ich vergessen :confused:)

wo war ma?
ach bei den kumpels.... die mäderln, grad die erste lehrlingsentschädigung für schminkzeug am schädl g'haut... bilden einen kreis und flüstern aufgeregt herum: ach is der süss und erst das tolle auto, kicher, gacker, löle.....

klar, dass sich klein toni aufgeplustert hat und sich mit i krieg vor lauter kraft die hände nimmer zam- gang und mit yes-i can-ruf durch die welt bewegt hat.....

so und gerade als es in der strasse vorm jugendzentrum so super toll für klein toni lief....fasste er den entschluss: das forum schreit förmlich nach mir checker, ich registrier mich.....kam in seinem aut....:haha: i kanns immer no ned :oops:... vorgefahren, schob das profidreirad...sorry...profirad in die forumshalle....schmiss das medizinlehrbuch ins eck und schrie....."fans.... ich bin hier"

und nun ist er an dem punkt angelangt, wo er mit entsetzen feststellen muss, die erwachsenenwelt ist noch nicht reif für klein toni :shock:
...die nächste generation (und aufwärts :confused:) sind einfach nur.......... trotteln.

klar is sowas ein schock für einen jungen der grad mal entdeckt hat, dass man mit dem pumpfi ganz viele tolle sachen machen kann..... ausser lulu gehen und
mit rechter hand wichsen, mit linker hand wichsen, in eine weiche wassermelone reinstecken und wieder raus...und wieder rein und wieder....

und ihr?? ihr seids nur garstig und schirch zu erm anstatt a bissl feingefühl aufzubringen und erm anerkennend auf die schulter zu klopfen....

i kann nur sagen, genierts euch. pfui und "ptui"

so und als entschuldigung bittets erm jetzt um viele fotos von seinem boah das war noch nie da, hab ich ja noch nie gesehen mörderpumpfi.....

i schäm mich für euch....echt :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben