nujo

ise es ein Ford MUSTANG geh ich mit dir gemeinsam brausen
Aaaach... mein Lieblingsfeger hat einfach Stil. The Lady is a vamp.
...ich mag einfach GSI mehr. ich sagte auch das er in 2 jahren pikabello in die garage kommt weil ein mustang an seine stelle kommt.
Ich gehe mal nicht davon aus, daß du mit den Baureihen zwischen 1964 - 1970 liebäugelst, quasi den besten Jahren des Pony`s. Fastback oder doch `n Shelby? Irish Moosgrün, deep black oder doch in Rot gehalten? Alles gute Fragen. Für die Triester Straße oder Tankstellen-Kinder tut`s natürlich nur ein Mustang ab dem Jahr 2000, keine Frage. Bei den neuen Modellen könnte ich allerdings in Fontänen kotzen. Die Erhaltungskosten wären für `nen Radprofi und Nebenbei-Studenten naturgemäß ein Klacks. Geld spielt doch keine Rolle, oder? Wenn man mit Papa`s Geldbörse spekuliert, die Leasingfirma eingetragen ist oder eben mal die Bank die Hand drauf hat, who cares?
Es mag zwar stimmen, daß Kleider Leute machen - jedoch macht ein Fahrzeug noch lange keinen Lenker. Wenn schon, dann das ganze Umfeld ohne Stilbruch (Outfit, Lebenseinstellung... ein echter Roadie eben). Und bitte ja keine "Bumm bumm Fetzenschädl Nachtschicht Ibiza-Style geh` scheiss`n Musik" in `nem echten Klassiker, ja? Auf `nem Veteranentreffen würd` ich als 20jähriger auch nicht vorfahren... - auch nicht bei der SCS. Erntest sonst nur `nen müden Lächler und der Ärmel ist schnell aufgewärmt von der Fressleistenfraktion. Es gibt aber nichts, was man nicht mit `nem kalten Bier wieder gutmachen könnte. Abschließend sei noch gesagt (gilt besonders für Studenten, welche sich bereits auf der Route 66 sehen): "Kleine Brötchen
bäckt man, deine Alte
packt man."
Wenn das mal geklärt ist, wird`s keine Probleme geben. Aber jeder holt mal die Semmeln...
Betreffend deiner Felgenfrage: Wenn du dich "da" schon nicht entscheiden kannst, wie machst du`s bei deiner Alten? In Sturm- und Drangzeiten nach 3-Tages-Beisltouren war`s gerade der GSI - abgestellt in `ner dunklen, einsamen Seitenstraße - welcher mit Vorliebe angepinkelt wurde. Aber mach` dir nichts draus, gleiches gilt für die Waffenschmiede aus Wolfsburg. Who cares?