autofelgen

:hmm: könnte das bedeuten, das ich mich mit mein Ford brausen gehen kann ... :cry:

schatzi... wärst vor einer halben stunde gekommen, hättest reelle chancen gehabt... aber jetzt wo mir der nelson die augen geöffnet hat, will ich nur noch gsi... weil nur rechte männer mit erfolg fahren gsi

schatzi... wärst vor einer halben stunde gekommen, hättest reelle chancen gehabt... aber jetzt wo mir der nelson die augen geöffnet hat, will ich nur noch gsi... weil nur rechte männer mit erfolg fahren gsi

Seine Träume werden wohl zur Realität, die ganze Damenwelt des Erotikforums wird ihm bald zu Füßen liegen. Selbst die SWs werden bald betteln ihn für Sex bezahlen zu dürfen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wusstet Ihr, daß OPEL eine Abkürzung ist: Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt :cool:

nujo :hmm: ise es ein Ford MUSTANG geh ich mit dir gemeinsam brausen :mrgreen:

Aaaach... mein Lieblingsfeger hat einfach Stil. The Lady is a vamp. :herzen: :cool:

...ich mag einfach GSI mehr. ich sagte auch das er in 2 jahren pikabello in die garage kommt weil ein mustang an seine stelle kommt.

Ich gehe mal nicht davon aus, daß du mit den Baureihen zwischen 1964 - 1970 liebäugelst, quasi den besten Jahren des Pony`s. Fastback oder doch `n Shelby? Irish Moosgrün, deep black oder doch in Rot gehalten? Alles gute Fragen. Für die Triester Straße oder Tankstellen-Kinder tut`s natürlich nur ein Mustang ab dem Jahr 2000, keine Frage. Bei den neuen Modellen könnte ich allerdings in Fontänen kotzen. Die Erhaltungskosten wären für `nen Radprofi und Nebenbei-Studenten naturgemäß ein Klacks. Geld spielt doch keine Rolle, oder? Wenn man mit Papa`s Geldbörse spekuliert, die Leasingfirma eingetragen ist oder eben mal die Bank die Hand drauf hat, who cares?

Es mag zwar stimmen, daß Kleider Leute machen - jedoch macht ein Fahrzeug noch lange keinen Lenker. Wenn schon, dann das ganze Umfeld ohne Stilbruch (Outfit, Lebenseinstellung... ein echter Roadie eben). Und bitte ja keine "Bumm bumm Fetzenschädl Nachtschicht Ibiza-Style geh` scheiss`n Musik" in `nem echten Klassiker, ja? Auf `nem Veteranentreffen würd` ich als 20jähriger auch nicht vorfahren... - auch nicht bei der SCS. Erntest sonst nur `nen müden Lächler und der Ärmel ist schnell aufgewärmt von der Fressleistenfraktion. Es gibt aber nichts, was man nicht mit `nem kalten Bier wieder gutmachen könnte. Abschließend sei noch gesagt (gilt besonders für Studenten, welche sich bereits auf der Route 66 sehen): "Kleine Brötchen bäckt man, deine Alte packt man."

Wenn das mal geklärt ist, wird`s keine Probleme geben. Aber jeder holt mal die Semmeln...

Betreffend deiner Felgenfrage: Wenn du dich "da" schon nicht entscheiden kannst, wie machst du`s bei deiner Alten? In Sturm- und Drangzeiten nach 3-Tages-Beisltouren war`s gerade der GSI - abgestellt in `ner dunklen, einsamen Seitenstraße - welcher mit Vorliebe angepinkelt wurde. Aber mach` dir nichts draus, gleiches gilt für die Waffenschmiede aus Wolfsburg. Who cares?

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es wird ein mustang, aber ich dendiere zu den neuen. nein es wird ziemlich sicher kein shelby werden, dazu fehlt mir einfach das nötige kleingelt. würde mir auch gerne den 72er zulegen aber der ist auch nicht gerade billig. NIX mit leasing oder kredit, schon mal was vom sparen gehört? ich sagte auch das es in 2 jahren soweit wird. ich stell mir so was vor:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja und ich hab mich was die felgen angeht auch entschieden und danke für eure hilfe *ironie*:

so, und schluss jetzt mit euren unreifen kommentaren, ich mach hier in dem forum mal ne kleine pause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen Medizinstudenten nicht Matura haben? Muss man für die Matura nicht einmal ansatzweise Rechtschreiben gelernt haben? :hmm:

ja es wird ein mustang, aber ich dendiere zu den neuen. nein es wird ziemlich sicher kein shelby werden, dazu fehlt mir einfach das nötige kleingelt.

Erst groß reden vonwegen GSI und 80-100.000 euro reinstecken und einem User hier noch sagen, dass er sich das nicht leisten kann und dann keine 60.000 € für einen neuen Ford Mustang Shelby GT 500 haben? Radprofi? In 2 Jahren kaufen? Und dann noch von unreifen Kommentaren reden?

Ich kann mir schon vorstellen, was in 2 Jahren in deiner Garage steht:

Müssen Medizinstudenten nicht Matura haben? Muss man für die Matura nicht einmal ansatzweise Rechtschreiben gelernt haben? :hmm:

Immer diese kleinlichen Anspielungen ......

Entlarvt.

Deine angedachte Pause würd` ich erst beenden, wenn Nägel mit Köpfen gemacht wurden.

jetzt geht er auf die Suche nach einem ..... http://www.youtube.com/watch?v=b-s77rhSDhQ

.... oder wie wär´s mit dem Flitzer?

http://www.uni-muenster.de/imperia/md/images/wwu/muz/2006/goggomobil_hjwinkelsett.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben