Autoreisezug - Erfahrungen

also bei dem service der neuen bahn wird es ja wohl für chucha und buk auch andere möglichkeiten geben. ich sehe da so einen kräftigen lokführer vor mir, der dann chuchas kugeln in regelmäßiger bewegung hält. ;)

och du armer mann - tust mir fast leid :trost:

Ich weiß - ich bin soooo arm.;)

außerdem könnte es sein dass man sich dann verkühlt??? ich mein z.b. hodenentzündung? gibts sowas? kenn mich ja bei eurem "zeugs" nixi aus :mrgreen: bloß wie man dran rumspielt :hss:

Mein Gott, isser dann halt verschnupft - niest dann halt öfter und tropft rotzig :confused: :mrgreen:

Muß man halt öfter "schnäuzen"...

also bei dem service der neuen bahn wird es ja wohl für chucha und buk auch andere möglichkeiten geben. ich sehe da so einen kräftigen lokführer vor mir, der dann chuchas kugeln in regelmäßiger bewegung hält. ;)

Und wer fahrt dann den Zug?:shock:

Mein Gott, isser dann halt verschnupft - niest dann halt öfter und tropft rotzig :confused: :mrgreen:

Muß man halt öfter "schnäuzen"...

ich dachte du magst keine taschentücher anch dem niesen :confused:

Und wer fahrt denn Zug?:shock:

na du weil du kannst dein ding eh nirgends reinstopfen :mrgreen: :haha:

ich sehe da so einen kräftigen lokführer vor mir, der dann chuchas kugeln in regelmäßiger bewegung hält.
lokführer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nein sowas hab ich noch nicht in meiner sammlung - aber - ich weiß net hat der eine uniform?! auf jeden fall is er eine "autoritätsperson" :hss:

nein sowas hab ich noch nicht in meiner sammlung - aber - ich weiß net hat der eine uniform?! auf jeden fall is er eine "autoritätsperson" :hss:

du stehst auch auf uniformen, dass wird mir jetzt schon langsam unheimlich. nur gut, dass ich als captain schon aus dem aktiven dienst ausgeschieden bin. ;)

die uniformen habe ich aber noch alle, kann sie euch gerne einmal leihen, falls dein pyjamaträger annährend die maße hat 190/90;) wenn nicht, gib vielleicht auch bescheid. :mrgreen:

ich dachte du magst keine taschentücher anch dem niesen :confused:

Ähmmmm, stimmt :oops:

Aber in dem Fall...hmmm.....viell. ein Trenzpatterl?:confused:

na du weil du kannst dein ding eh nirgends reinstopfen :mrgreen: :haha:

Irgendwas find ich schon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenns im Spalt zwischen 2 Sitz is...:mrgreen:

lokführer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nein sowas hab ich noch nicht in meiner sammlung - aber - ich weiß net hat der eine uniform?! auf jeden fall is er eine "autoritätsperson" :hss:

Pff...Frauen und Männer in Uniform :roll:

Also wenn Zugfahrer ähnlich manchen Bimfahrern sind - dann Gute Nacht

Also ich kann mich an die letzte Zugfahrt erinnern - das wundervolle Englisch des Fahrers während der Durchsage:
"Wälkomm Läties änt Tschäntlemähn aun tffis ÖBB Trän tuh tfe Siehti off Salzburg" :roll:

du stehst auch auf uniformen, dass wird mir jetzt schon langsam unheimlich. nur gut, dass ich als captain schon aus dem aktiven dienst ausgeschieden bin. ;)
soso - na ich notier mir das mal :cool:

die uniformen habe ich aber noch alle, kann sie euch gerne einmal leihen, falls dein pyjamaträger annährend die maße hat 190/90;) wenn nicht, gib vielleicht auch bescheid. :mrgreen:
190 schon - 90? mhm ist das schulterbreite oder bauchumfang?? was hat man denn da so als muskulöser mann? (weil athletisch is er nicht mehr laut forumsvergleich) ich werd ihn mal fragen am abend oder heimlich vermessen in der nacht - den centimeter im nachtkastl hab ich ja noch :p

Irgendwas find ich schon und wenns im Spalt zwischen 2 Sitz is...
also dazu sag ich nur WÄH wer weiß welches getier da schon alles lebt :shock: und wer weiß wie viele das o.ä. schon gemacht haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Pff...Frauen und Männer in Uniform
naja burschenschafter+cvler können ma auch gestohlen bleiben :roll:

Also ich kann mich an die letzte Zugfahrt erinnern - das wundervolle Englisch des Fahrers während der Durchsage:
"Wälkomm Läties änt Tschäntlemähn aun tffis ÖBB Trän tuh tfe Siehti off Salzburg

:haha: ja das horcht sich wirklich schlimm an - obwohl viele piloten ja net viel besser sind. :confused: aber vielleicht machen die das absichtlich gleich mal so zur auflockerung noch vor der fahrt? :roll:

naja burschenschafter+cvler können ma auch gestohlen bleiben :roll:

Auch CVler sind Burschenschafter. Nur halt keine deutschnationalen Burschenschafter sondern katholische Burschenschafter.

Rechtsextrem sind die einen wie die anderen, ewig gestrig sind die einen wie die anderen, der einzige Unterschied ist da ein bisschen mehr Deutschtümelei und dort ein bisschen mehr Kirchkotzerei.

Merkt man meine doppelte Abneigung?

Auch CVler sind Burschenschafter. Nur halt keine deutschnationalen Burschenschafter sondern katholische Burschenschafter.

Rechtsextrem sind die einen wie die anderen, ewig gestrig sind die einen wie die anderen, der einzige Unterschied ist da ein bisschen mehr Deutschtümelei und dort ein bisschen mehr Kirchkotzerei.

jo - aber sie ist sympathisch :bussal:

derda, das siehst zu eng, Burschenschaftler sind Deutschtümler, ewig gestrige usw usv
CVler hingegen nur auf einen Job als Beamter aus, und da heists früh arschkriechen üben und Verbindungen knüpfen...

Blutdruck?

Systolisch oder diastolisch?

Entweder alles relativ in Ordnung oder scho lang tot nur z´faul zum Umfallen :mrgreen:

IQ? 90?

Na geh...jetzt übertreibst aber ;)

Oder meinst doch den EQ?

Zurück
Oben