S
Gast
(Gelöschter Account)
aber ob das "rumpeln" nicht doch vielleicht hinderlich ist
wenns,d dir nicht sicher bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ob das "rumpeln" nicht doch vielleicht hinderlich ist
och du armer mann - tust mir fast leid
außerdem könnte es sein dass man sich dann verkühlt??? ich mein z.b. hodenentzündung? gibts sowas? kenn mich ja bei eurem "zeugs" nixi aus bloß wie man dran rumspielt
also bei dem service der neuen bahn wird es ja wohl für chucha und buk auch andere möglichkeiten geben. ich sehe da so einen kräftigen lokführer vor mir, der dann chuchas kugeln in regelmäßiger bewegung hält.
Mein Gott, isser dann halt verschnupft - niest dann halt öfter und tropft rotzig
Muß man halt öfter "schnäuzen"...
Und wer fahrt denn Zug?
lokführer nein sowas hab ich noch nicht in meiner sammlung - aber - ich weiß net hat der eine uniform?! auf jeden fall is er eine "autoritätsperson"ich sehe da so einen kräftigen lokführer vor mir, der dann chuchas kugeln in regelmäßiger bewegung hält.
nein sowas hab ich noch nicht in meiner sammlung - aber - ich weiß net hat der eine uniform?! auf jeden fall is er eine "autoritätsperson"
ich dachte du magst keine taschentücher anch dem niesen
na du weil du kannst dein ding eh nirgends reinstopfen
lokführer nein sowas hab ich noch nicht in meiner sammlung - aber - ich weiß net hat der eine uniform?! auf jeden fall is er eine "autoritätsperson"
soso - na ich notier mir das maldu stehst auch auf uniformen, dass wird mir jetzt schon langsam unheimlich. nur gut, dass ich als captain schon aus dem aktiven dienst ausgeschieden bin.
190 schon - 90? mhm ist das schulterbreite oder bauchumfang?? was hat man denn da so als muskulöser mann? (weil athletisch is er nicht mehr laut forumsvergleich) ich werd ihn mal fragen am abend oder heimlich vermessen in der nacht - den centimeter im nachtkastl hab ich ja nochdie uniformen habe ich aber noch alle, kann sie euch gerne einmal leihen, falls dein pyjamaträger annährend die maße hat 190/90 wenn nicht, gib vielleicht auch bescheid.
also dazu sag ich nur WÄH wer weiß welches getier da schon alles lebt und wer weiß wie viele das o.ä. schon gemacht habenIrgendwas find ich schon und wenns im Spalt zwischen 2 Sitz is...
naja burschenschafter+cvler können ma auch gestohlen bleibenPff...Frauen und Männer in Uniform
Also ich kann mich an die letzte Zugfahrt erinnern - das wundervolle Englisch des Fahrers während der Durchsage:
"Wälkomm Läties änt Tschäntlemähn aun tffis ÖBB Trän tuh tfe Siehti off Salzburg
naja burschenschafter+cvler können ma auch gestohlen bleiben
Auch CVler sind Burschenschafter. Nur halt keine deutschnationalen Burschenschafter sondern katholische Burschenschafter.
Rechtsextrem sind die einen wie die anderen, ewig gestrig sind die einen wie die anderen, der einzige Unterschied ist da ein bisschen mehr Deutschtümelei und dort ein bisschen mehr Kirchkotzerei.
Merkt man meine doppelte Abneigung?
190 schon - 90? mhm ist das schulterbreite oder bauchumfang??
Auch CVler sind Burschenschafter. Nur halt keine deutschnationalen Burschenschafter sondern katholische Burschenschafter.
Rechtsextrem sind die einen wie die anderen, ewig gestrig sind die einen wie die anderen, der einzige Unterschied ist da ein bisschen mehr Deutschtümelei und dort ein bisschen mehr Kirchkotzerei.
Merkt man meine doppelte Abneigung?
IQ und Blutdruck