M
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Roman ist ja gut und schön dragon, aber du hast nicht mal ansatzweise erfasst, was mein Kommentar bedeutet.
Überleg mal, was das über euch Freier aussagt, dass ihr WISST, wie es den Mädels geht, dass sie es nicht freiwillig machen, misshandelt werden und in ständiger angst leben und TROTZDEM hingeht und sie als billige Fickmöglichkeit benutzt. Ihr unterstützt damit dieses System wissentlich und zieht euren Vorteil daraus.
Das ist einfach ekelhaft.
ich habe es verstanden was du sagen wolltest und genau darum habe ich dein posting auch geliked.
genau so wie du sagst ist es.
die ansage von wegen 10,- oder 2500,- sei egal ist kaum an ... sagen wir mal ignoranz zu überbieten.
natürlich macht es einen unterschied.
erst durch solche ... männer (?) ... die im wissen um die zustände dieses angebot wahrnehmen ist dieser wahnsinn möglich.
und diejenigen die dann auch noch versuchen da was runterzuhandeln sind die allerschlimmsten, denn wenn der "nette" herr im hintergrund der frau dann nicht glaubt dass sie runter gehandelt wurde ist das nächste blaue auge fix ... ich kann nicht essen wieviel ich kotzen möchte ...
bussi
mia