Straßenstrich Autos, Prügel, Zuckerwasser

Dein Roman ist ja gut und schön dragon, aber du hast nicht mal ansatzweise erfasst, was mein Kommentar bedeutet.
Überleg mal, was das über euch Freier aussagt, dass ihr WISST, wie es den Mädels geht, dass sie es nicht freiwillig machen, misshandelt werden und in ständiger angst leben und TROTZDEM hingeht und sie als billige Fickmöglichkeit benutzt. Ihr unterstützt damit dieses System wissentlich und zieht euren Vorteil daraus.
Das ist einfach ekelhaft.

ich habe es verstanden was du sagen wolltest und genau darum habe ich dein posting auch geliked.
genau so wie du sagst ist es.

die ansage von wegen 10,- oder 2500,- sei egal ist kaum an ... sagen wir mal ignoranz zu überbieten.
natürlich macht es einen unterschied.
erst durch solche ... männer (?) ... die im wissen um die zustände dieses angebot wahrnehmen ist dieser wahnsinn möglich.

und diejenigen die dann auch noch versuchen da was runterzuhandeln sind die allerschlimmsten, denn wenn der "nette" herr im hintergrund der frau dann nicht glaubt dass sie runter gehandelt wurde ist das nächste blaue auge fix ... ich kann nicht essen wieviel ich kotzen möchte ...

bussi
mia

Ich wünsche Euch beiden Alles Alles Liebe und vor allem Wärme und Mitgefühl! Mehr möchte ich dazu jetzt gar nicht mehr sagen! Du siehst nur mit dem Herzen Gut das wahre ist für das Auge unsichtbar !!!

also ich versteh eigentlich nicht wirklich, warum @Mia und @goodgirlgonebad hier ihren Senf dazugeben müssen bzw sehr einfühlsame und reflektierende Postings wie die von @Dragon auch noch kritisieren müssen. Es gibt ein offizielles und legales Angebot, das gesetzlich geregelt ist und nicht verboten ist! Wenn nun laut den 2 genannten "Expertinnen" aus moralischen Gründen kein Wiener mehr eine sexworkerin für Geld ficken soll , was würde sich dadurch ändern? Die Mädchen würden vielleicht noch mehr Gewalt ausgesetzt sein, weil sie das erhoffte Geld nicht erficken.
In weiterer Folge würden die Strizzis mit ihren Girls einfach weiterreisen in ein anderes Land zb Schweiz, D oder Holland. Ich denke eher im Gegenteil:
Wenn es mehr Freier mit Moral, Feingefühl und Anstand wie ich zb: @osti, @Dragon oder
@underdog einschätze geben würde, hätten es die sexworkerinnen sogar besser, weil sie in der gebuchten kurzen Zeit wenigstens das Gefühl hätten verstanden und als Mensch wahrgenommen zu werden bzw das es auch Freier gibt, die echtes menschliches Interesse haben und auch einen Blick hinter die Fassade riskieren wollen bzw im Notfall auch bereit sind zu helfen!
Übrigens @hot-mia und @gonebad: Wenn ihr zb in ein Nagelstudio geht, wisst ihr auch nicht ob die dortige Angestellte es quasi zwangsweise macht, weil sonst das AMS ihr vielleicht die "Arbeitslose" streicht, wenn sie den Job nicht annimmt!
Ich könnte dann auch sagen, es ist von euch beiden moralisch bedenklich, dass ihr euch von "Zwangsarbeiterinnen billigst die Nägel machen lässt, wo sie das wirklich nicht freiwillig machen, sondern nur weil sie sonst die Miete nicht bezahlen könnten (Druck vom AMS)
Die Prostitution ist ein Dienstleistungsservice, es wäre der Staat bzw überstaatliche Organisationen gefordert hier saubere Rahmenbedingungen zu schaffen bzw (mafia-ähnliche) Bandenbildungen zu bekämpfen und härter zu bestrafen (Schlepper, Zwangsprostitution, Gewalt gegen Frauen, Zuhälterei, besserer Zeugenschutz ....)
Man kann doch nicht Kunden verantwortlich machen, wenn sie eine legale Dienstleistung in Anspruch nehmen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erzähl einem schwarm fliegen dass scheisse fressen grauslich ist, sie werden sich wehren und es nicht verstehen ...

Was ist denn hier los? Da wird so getan, als ob die Damen alle arm sind, wie realitätsfremd ist das denn? Macht euch lieber Gedanken über die Taxifahrer/innen die immer besoffene führen, ausgeraubt und gemessert werden. Aber Taxi wollen ja alle haben, das ist Tabuthema.

also ich versteh eigentlich nicht wirklich, warum @Mia und @goodgirlgonebad hier ihren Senf dazugeben müssen bzw sehr einfühlsame und reflektierende Postings wie die von @Dragon auch noch kritisieren müssen. Es gibt ein offizielles und legales Angebot, das gesetzlich geregelt ist und nicht verboten ist!
.................
Die Prostitution ist ein Dienstleistungsservice,

Sag mal, gehts noch? Es war hier von brutaler Kriminalität die Rede (falls du es nicht gelesen oder schon vergessen hast: http://www.sibyllehamann.com/2014/01/autos-pruegel-zuckerwasser/ ) und du schwafelst da von einem legalen Angebot?
Sicher gibts auch Frauen, die aus welchen Gründen auch immer freiwillig der Prostitution nachgehen. Wenn Mann will, wird er die auch finden und nicht im Gebüsch rumänische Zwangsprostituierte um 30 Euro ficken. Aber in diesem Zusammenhang jemanden den Mund verbieten zu wollen, ist unverschämt.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Roman ist ja gut und schön dragon, aber du hast nicht mal ansatzweise erfasst, was mein Kommentar bedeutet.
Überleg mal, was das über euch Freier aussagt, dass ihr WISST, wie es den Mädels geht, dass sie es nicht freiwillig machen, misshandelt werden und in ständiger angst leben und TROTZDEM hingeht und sie als billige Fickmöglichkeit benutzt. Ihr unterstützt damit dieses System wissentlich und zieht euren Vorteil daraus.
Das ist einfach ekelhaft.

Es ist wirkliches Interesse: was ist dein Lösungsvorschlag? Was soll sich ändern, damit diese Zustände nicht mehr entstehen können?

erst durch solche ... männer (?) ... die im wissen um die zustände dieses angebot wahrnehmen ist dieser wahnsinn möglich

Stimme dir zu !!

also ich versteh eigentlich nicht wirklich, warum @Mia und @goodgirlgonebad hier ihren Senf dazugeben müssen bzw sehr einfühlsame und reflektierende Postings wie die von @Dragon auch noch kritisieren müssen.

Den Sinn eines Forums hast du aber auch nicht verstanden:roll:
Wenn du Kritik nicht verträgst , dann solltet ihr euch pn`s schreiben , da könnt ihr euch dann weiterhin scheinheilig beweihräuchern wie einfühlsam und gefühlvoll ihr nicht seid

Wenn es mehr Freier mit Moral, Feingefühl und Anstand wie ich zb: @osti, @Dragon oder
@underdog einschätze geben würde

Was dann ? Dann ist die Welt natürlich rosarot , und nach 5 Minuten in eurer Gegenwart vergisst Frau natürlich die Schläge , die Angst , den Missbrauch :mauer:

Wenn dann auch noch selbsternannte Moralapostel und Placebo-Gutmenschen mit ihrer borniert-naiven Denkweise zu posten beginnen, kann es ja nur einen Schuldigen geben: Den Freier (er ist schuld und verantwortlich, dass sich in Rumänien kriminelle Banden bilden, die Girls wie Ware behandeln, die Nutten schlagen, sie gefügig machen und unter Drogen setzen)
Natürlich ist der Freier (der brav monatlich für 1200 netto hackelt und sich ab und zu ein kleines Vergnügen gönnt) auch schuld wenn arbeitsscheue Zigeuner lieber ihre Frauen auf den Strich schicken, um in den Admirals zu zocken, als selbst mal zu arbeiten!

An Naivität kaum mehr zu überbieten ist wohl @Arizona:
Er meint tatsächlich, "wenn Mann will" könnte er sich bewusst entscheiden, ob er eine sexworkerin nimmt, die es freiwillig macht oder eben eine Zwangsprostituierte :mauer:

Sicher gibts auch Frauen, die aus welchen Gründen auch immer freiwillig der Prostitution nachgehen. Wenn Mann will, wird er die auch finden und nicht im Gebüsch rumänische Zwangsprostituierte um 30 Euro ficken.

....übrigens habe ich von @Arizona noch keinen Erfahrungsbericht hier gelesen ....

@ alle Frauen im Thema
ich stimme euch zu bei euren Aussagen...
Was ist aber euer Meinung nach die Lösung? Dass Männer plötzlich aufhören zu SW zu gehen ist utopisch. Ich kenne kein Land der Erde wo es keine Prostitution gibt... Wie können also Fälle wie von Roxy vermieden werden?

Wollte eigentlich zu diesem schwierigen und Komplexen Thema nichts mehr beitragen

Aber! Hier wird bereits unterschwellig suggeriert, dass alle geschätzen 3500 Prostituierten, alleine in Wien, ob jetzt legal oder illegal sei dahingestellt....Missbraucht und geschlagen werden.
Das stimmt sicher nicht! Eine Abhängigkeit kann man überall sehen, wenn auch nur in der Form, dass sie Geld für ein Studium brauchen oder einfach nur für ihre arme arbeitslose Familie daheim Geld verdienen wollen. Die Familie ahnt zwar meist nichts von ihrer wirklichen Arbeit, lebt aber davon....also eine Form der Abhängigkeit. Und nicht zuletzt ist Sexworker und Sexworkerin ein legaler Beruf.
Dass die grausigen Mißstände namentlich am Strassenstrich dringend abgestellt gehören steht natürlich außer Zweifel! Die Frage ist nur wie? Aber ich weiß wir sind ja alle A........

Und an unsere zwei Damen als durchaus willkommene Mitdiskutantinnen.
Habt ihr euch schon mal gefragt woher eure Schnäppchenpreis Klamotten vom Schoppingcenter kommen?:mauer:
Da könnte man doch gleich sagen..ihr und wir alle wissen um die Zustände in Bangladesch und als Konsumenten unterstützen wir Kinderarbeit und 1 Euro Jobs.. Tageslohn wohlgemerkt..

Zuletzt bearbeitet:
Wenns die grenzen zugelassen hätten wär das Problem nicht so arg. Das mit den gewaltbereiten Zuhältern hat's immer schon gegeben, aber man sieht ja das die ausländischen "Mitbürger" gewaltbereiter sind. Sieht man ja bei den anderen Straftaten die täglich in Wien statt finden; handyraub usw...
Klar das nicht alle gleich sind aber die Mehrheit ist so.
Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, ist nur meine Meinung
Wieviel österreichische Sw gibt's eigentlich noch ?

Zuletzt bearbeitet:
@grenzen zu... Du meinst a bissal schlagen ist ok, kopf gegen die tischkante und so oder a liabe prophylaktische wenn s zu frech wird is a ned schlimm

@ Kinderarbeit in Asien ist ein Argument... Die Ausbeutung von SW ist jedenfalls unmittelbarer... Außerdem kann man das eine Übel nicht damit rechtfertigen dass in anderen Bereichen auch ungerechte Dinge geschehen . Das Argument eignet sich damit nur um anderen Diskutanten ihre eigene Moralgrenzen aufzuzeigen um sie somit zu diskreditieren, allerdings bring uns das Inder Diskussion nicht weiter...

Ich wollte das eine Übel nicht mit einem anderen rechtfertigen, sondern wie du richtig erkannt hast die eigenen Moralgrenzen von uns ALLEN aufzeigen.

Wir alle kaufen billige Kleidung aus Asien wo die Näher Sklavenartig eingesperrt werden und regelmäßig bei Ausbruch eines Feuers elendiglich krepieren. Hauptsache bei uns gibts Schnäppchen.

Wir wollen billiges Benzin, um das zu erreichen beuten die Konzerne z.b Nigeria schamlos aus. Das Geld versickert in der Korruption und die Bevölkerung dort vegetiert in einer zerstörten Umwelt knietief im ausgeronnenen Ölschlamm.

Die Liste kann unendlich fortgesetzt werden.

Alles klar... Was wären die Ansätze um zwangsprostitution zumindest in ö nicht mehr erleben zu müssen... Oder meinst du wir können eh nichts tun, seh ma's als gegeben an und ficken einfach fröhlich weiter?

Ich sage es dir ganz ehrlich. Ich glaube nicht dass das Problem hier im Forum gelöst werden kann.
Die augenscheinlich Einfachste Lösung Boykott ist in Wirklichkeit keine, wie der Kollege Insider zuvor geschrieben hat.

Warum soll ich eine Sw meiden, die mir sagt sie braucht Geld für ihr Studium.
Warum soll ich eine Sw meiden, die einfach Geld für sich und die Familie braucht und diese Job legal ausübt

Dort wo es offensichtlich war dass der Druck groß ist, was sich aber erst nach und nach herauskristallisiert hat, diese habe ich gemieden.

Außerdem will ich als Freier nicht ins kriminelle Eck gestellt werden.
Und noch was. Viele anständige Freier, speziell am Strassenstrich haben die Damen nicht runtergehandelt, haben ihnen Im Sommer Getränke gebracht, haben Krapfen verteilt, Medikamente gebracht, Spielzeug für ihre Kinder gekauft......und sie als wunderbare Menschen respektvoll behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird 1000% ig hier nicht gelöst... Was ich wissen wollte ist einfach nur ob die empörer nur den Fingerzeig beherrschen oder auch Lösungsvorschläge haben...

@ alle Frauen im Thema
ich stimme euch zu bei euren Aussagen...
Was ist aber euer Meinung nach die Lösung? Dass Männer plötzlich aufhören zu SW zu gehen ist utopisch. Ich kenne kein Land der Erde wo es keine Prostitution gibt... Wie können also Fälle wie von Roxy vermieden werden?

Das vermisse ich leider auch von den Damen... was sind denn eure Lösungsvorschläge, wie dieses Dilemma aufgelöst werden kann?
Nicht mehr hingehen, vielleicht 50€ mehr geben als verlangt? Das ist in meinen Augen auch keine Lösung.
Die einzige Möglichkeit die ich sehen würde, wäre die, dass die lieben, armen, unschuldigen Damen sich nicht mehr mit diesem Zuhälter-Gesindel einlassen und wirklich selbstbestimmt ihrer Arbeit nachgehen können. Wenn 100% von dem, was sie verdienen auch wirklich ihnen gehören würden. Aber halt... das wird es nie spielen! Denn da gibt es ja auch noch die diversen Studio-, und Laufhausbetreiber, die ebenfalls Geld für ihre Zimmer sehen wollen.

Ihr sollten eure Meinung nicht alleine über die Medien bilden. Den Öffentlichkeit relativ leicht zugänglichen Damen wird es wohl nicht so schlecht gehen und nochmal: wer setzt sich für Taxifahrer ein? In anderen Ländern gibt es Wände im Taxi, da sieht man wie gut es bei uns trotzdem läuft. Übrigens meine Beobachtung ist, dass die Polizei jeden Tag am Stassenstrich Kontrollen macht. Also wird im legalen Bereich eh aktiv geprüft. Regt euch ab.

Übrigens, Zuhälter sind glaube ich verboten. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass jeder Künstler einen Manager hat, dort heißt es Künstlermanagement. Im Geschäftsleben völlig legitim. Regt euch ab.

Zurück
Oben