Straßenstrich Autos, Prügel, Zuckerwasser

die diversen Studio-, und Laufhausbetreiber
Die man natürlich nicht so wie EMMA das tut, mit Zuhältern in einen Topf schmeißen kann. Studio- und Laufhausbetreiber stellen Zimmer gegen Entgelt zur Verfügung. Wer kein Zimmer braucht, muss keins zahlen. Sie pressen SW das Geld nicht mit Gewalt ab. Das eine SW so wie andere Gewerbetreibenden auch ausgaben hat, ist doch in Ordnung.

Ich denke, man muss hier nicht gleich Lösungsansätze präsentieren, um es etwas befremdlich zu finden, wie unproblematisch manche das sehen: Ja, ja, schon traurig irgendwie, wenn die ausgebeutet und misshandelt werden. Aber da kann ich ja nichts dafür und das ficken macht mir deshalb genau so viel Spaß.

Übrigens, Zuhälter sind glaube ich verboten. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass jeder Künstler einen Manager hat, dort heißt es Künstlermanagement. Im Geschäftsleben völlig legitim. Regt euch ab.
Nur ist es halt in der Sexarbeit schrecklich schwer einen guten, verlässlichen Manager zu finden. Manche SW sind notgedrungen schon dazu übergegangen auf einen Zuhälter zu verzichten und sich selbst zu managen.

Übrigens, Zuhälter sind glaube ich verboten. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass jeder Künstler einen Manager hat, dort heißt es Künstlermanagement. Im Geschäftsleben völlig legitim. Regt euch ab.

wenn manager unter androhung v.handgreiflichkeiten oder tatsächlich mit schlägen einen künstler zur arbeit zwingen ist es nicht mehr legetim ....und dies ist der unterschied der (hoffentlich) aufregt

Warum soll ich eine Sw meiden, die mir sagt sie braucht Geld für ihr Studium.
Warum soll ich eine Sw meiden, die einfach Geld für sich und die Familie braucht und diese Job legal ausübt

Verstehe mich nicht falsch, ich bin ja ganz Deiner Meinung. Nur würde ich bei gewissen Preisen doch fraglich finden, ob das nicht sogar für´n Ferienjob zuwenig wäre...

Und noch was. Viele anständige Freier, speziell am Strassenstrich haben die Damen nicht runtergehandelt, haben ihnen Im Sommer Getränke gebracht, haben Krapfen verteilt, Medikamente gebracht, Spielzeug für ihre Kinder gekauft......und sie als wunderbare Menschen respektvoll behandelt.

Da gibt es noch ganz andere Stories, aber die sind irgendwie wohl nicht druckreif.
Es ist fürchterlich, dass generell in diesem Gewerbe so viel Gewalt im Spiel ist, geschweige denn kriminelle Energie.
Fast genauso fürchterlich sind aber die ewigen Moralisten, die meinen, dass Erwachsene (im speziellen halt Männer) nichts anderes zu tun haben, als eben nicht selbst zu denken, und wenn sie das dann mal tun, geflissentlich alles zu ignorieren, was ihnen Bedenken bereitet.

An Naivität kaum mehr zu überbieten ist wohl @Arizona:
Er meint tatsächlich, "wenn Mann will" könnte er sich bewusst entscheiden, ob er eine sexworkerin nimmt, die es freiwillig macht oder eben eine Zwangsprostituierte :mauer:

....übrigens habe ich von @Arizona noch keinen Erfahrungsbericht hier gelesen ....

1) Du wirst auch keinen lesen. Denk mal nach wieso.

2) Wenn du zu doof bist, um eine Frau zu finden, die das zu 100% freiwillig macht, kann und will ich dir auch nicht helfen. Wobei wir wieder bei Punkt 1) sind.

Weil nach Lösungsansätzen gefragt wurde - nein , ich habe auch keinen. Umso weniger als die-die-uns-sagen-was-gut-und-richtig-ist nicht wirklich was zur Verbesserung der Lage der Prostituierten und speziell der am Strassenstrich tätigen beitragen, sondern ihnen noch zusätzlich das Leben schwermachen. Da kann sich das ganze EF auf den Kopf stellen und es wird nix ändern. Die ganzen wohlgemeinten Ratschläge, daß die Mädls in Laufhäuser gehen sollen weils dort sicherer ist usw funktionieren leider nicht, und für zwei, drei Strizzis die eingebuchtet werden kommen sicher fünf neue nach.

Persönlich würd ich dort nicht anstreifen. Das hilft natürlich keiner der dort Tätigen auch nur im Geringsten.

1) Du wirst auch keinen lesen. Denk mal nach wieso.

2) Wenn du zu doof bist, um eine Frau zu finden, die das zu 100% freiwillig macht, kann und will ich dir auch nicht helfen. Wobei wir wieder bei Punkt 1) sind.

Aber bitte hilf mir... Ehrlich gesagt bin ICH wirklich zu doof eine selbstbestimmte
SW zu finden... Sogar in SC sieht man immer wieder die Abhängigkeitsverhältnisse sowie latente Gewalt physisch und psychisch... Unabhängige SW in Wien? Manon und Gitti vll... Wobei bei Manon bin ich mir nicht ganz soooo sicher (bitte manon keine angreifenden Klarstellungen auf diesen Teil geben, sachlich aber immer gerne) und bei Gitty haben 2 Sätze im Centaurus damals gereicht um nie wieder in die Nähe dieser Person zu kommen... Und sonst? Nicht sehr viel.... Und wenn, dann ist es eine westeuropäische Exotin....

Aber bitte hilf mir... Ehrlich gesagt bin ICH wirklich zu doof eine selbstbestimmte
SW zu finden...

@pimp: danke für die Solidarität, nun steh ich wenigstens nicht ganz alleine als doofer da, der nicht zwischen einer freiwilligen Selbstbestimmten und einer Zwangsprostituierten unterscheiden kann.
User Arizona scheint da einfach den besseren Durchblick zu haben :mrgreen:

Komisch daß das so schwer ist.... na ja.

Glaubts ihr z.b. (frei erfundenes Beispiel) daß eine österreichische Frau mit Mann und Kind und Job von einem bösen Strizzi in die Hackn geschickt wird? Oder gar von ihrem Mann, dem Falotten? Klar ist das die Stecknadel im Heuhaufen, aber auch die kann man finden.

@ Pimp.... du warst nahe dran.

Zuletzt bearbeitet:
wenn manager unter androhung v.handgreiflichkeiten oder tatsächlich mit schlägen einen künstler zur arbeit zwingen ist es nicht mehr legetim ....und dies ist der unterschied der (hoffentlich) aufregt

Also die Polizei sehe ich fast jedesmal wenn ich dort am Strich vorbeifahrenden. Dachte schon mal, ob die die ganze Nacht dort sind. Jene die misshandelt werden sind glaube ich in der Öffentlichkeit nicht sichtbar und eher illegal.

Also die Polizei sehe ich fast jedesmal

Ist aber fraglich, ob die dort sind (und auch die Handhabe hätten) die SWs vor ihren Cousins zu schützen. Vermutlich werdns Deckel kontrollieren und Gogln Angst machen, daß ein Brieferl nach Hause flattert.

Wobei ich gerne wissen würde, ob Taxifahrer nicht häufiger Opfer sind. Aber das ist den Leuten egal, Taxi braucht und will ja jeder. Dort ist es eben "notwendiges Übel".

Ist aber fraglich, ob die dort sind (und auch die Handhabe hätten) die SWs vor ihren Cousins zu schützen. Vermutlich werdns Deckel kontrollieren und Gogln Angst machen, daß ein Brieferl nach Hause flattert.

Kaum bin ich einige Tage nicht da ;-) wird sinnlos herumgequatscht:mauer:
Bitte diesen Thread schliessen - das ist doch sinnlos - alles nur Ratespiele.:mauer:

ob Taxifahrer nicht häufiger Opfer sind.
Opfer wovon? Ich glaube, dass Taxifahrer von "Freunden" zur Arbeit gezwungen werden, die ihnen dann die Einnahmen abknöpfen, kommt eher selten vor.
die Polizei sehe ich fast jedesmal wenn ich dort am Strich vorbeifahrenden
Ja, und? Das Problem, dass die Polizei kaum eine Handhabe hat, solange die Frauen nicht gegen ihre Zuhälter aussagen und dass die Frauen das aus verschiedenen Gründen (Angst, Solidarität ...) nicht tun, ist doch bekannt.
als doofer da, der nicht zwischen einer freiwilligen Selbstbestimmten und einer Zwangsprostituierten unterscheiden kann.
Das hat zwei Seiten. Bei kaum einer SW kennt man die privaten Verhältnisse so gut, dass man irgendwelche Abhängigkeitsverhältnisse ausschließen kann. Andererseits kann man aber auch in diesem Thread und im Auhof-Thread lesen, dass man in manchen Fällen schon ziemlich blind sein müsste, um nicht skeptisch zu werden.

:daumen::daumen::daumen:[

QUOTE=coolfredtheuser;5871048]Warum dieser Thread nicht geschlossen wird - bringt doch null Info und lustig ist er auch nicht :wache:[/QUOTE]

Zurück
Oben