C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)
ich glaub die Frage wurde schon mal gestellt aber ich hab auf die gache nix finden können.... :fragezeichen:

Kann man Ava´s ausblenden ohne das man den User auf Ignore setzt :fragezeichen:

lg
Cosi ;)

ja - entweder alle oder keiner.

das einzige was du noch beeinflussen kannst ist, ob fremde default-avatare (also die lila grafikmaxln) generell angezeigt werden oder nicht.

i weiss... des leben kann manchmal grausam sein :mrgreen:

:shock:

wenn ich deins "gemeint" hätte, dann hätte ich den Thread doch schon viiiiiiiiiel früher eröffnet....- ich mag dein Ava ;)

es geht mir eher um gewisse "Einsichten".... :shock: :oops:

aber dann sind alle "weg", richtig?

Zu Firefox gibt es ein Add-on "Adblock Plus", damit kannst du sehr flexibel steuern, was du sehen willst und was nicht.

Ein Ausschnitt aus diesem Thread könnte dann etwa so aussehen:

i weiss... des leben kann manchmal grausam sein :mrgreen:

voi :cry:

Zu Firefox gibt es ein Add-on "Adblock Plus", damit kannst du sehr flexibel steuern, was du sehen willst und was nicht.

Ein Ausschnitt aus diesem Thread könnte dann etwa so aussehen:

danke für den tipp ;) ist aber bissi aufwending, hab den add-on nicht und extra wegen einem ava runterladen :fragezeichen:

so wächst halt meine ignore-liste :mrgreen:

ist aber bissi aufwending, hab den add-on nicht und extra wegen einem ava runterladen :fragezeichen:

Nicht nur wegen eines Avatars. Du wirst das Add-On lieben, sobald du einmal anfängst, lästige Werbebanner zu unterdrücken, und deine Bildschirmfläche endlich wieder dir gehört.

die Avatare, um die´s hier geht werden vom Mod gelöscht. :mrgreen:

Ich schreck mich auch immer, wenn mitten in einer ernsthaften Diskussion über die Zukunft der Menschheit so ein Schniedel auftaucht ..... :kopfab:

ist aber bissi aufwending, hab den add-on nicht und extra wegen einem ava runterladen :fragezeichen:

Würde ich so nicht sagen. Das add-on ist in drei Sekunden heruntergeladen, genau so schnell konfiguriert, und es eröffnet Dir wirklich tolle Möglichkeiten, wie ich auf Grund des Hinweises von Figaro :)winke:) jetzt selbst erst gesehen habe, obwohl ich den ABP schon ewig habe :roll:

Dann schaut das Forum zum Beispiel so aus, wobei ich die angehängte Graphik angeschnitten habe, sie findet sich (ohne Blocker) auch im Avater dieses Users.
Denk' darüber nach, könnte sich lohnen! :)

Anhänge

• $screenshot.48.jpg
    $screenshot.48.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 125
Auch ich hatte schon mal eine Möglichkeit zum ausblenden von gewissen Avatars gesucht, aber aus folgenden Grund wieder verworfen.
Das Avatar Stellvertretend für eine echte Person sagt für mich etwas über diese Person aus.
Ob Erotisch, Ästhetisch oder was sonst für eine Nachricht damit vermittelt werden soll.
Es ist ja das erste das ich von dieser Person sehe schon bevor ich den Beitrag lese oder sie sogar Persönlich kennenlerne.
Auch ich unterhalte mich nicht gerne mit einem Schwanz und ich denke das Bilder dieser Art in ein Erotikforum gehören aber dann in der Bildergalerie im Profil oder im entsprechenden Fotothread.

:shock:

es geht mir eher um gewisse "Einsichten".... :shock: :oops:

Ich find jetzt die Einsichten bei meinem Avatar nicht so abschreckend.:cry: (weiß ja keiner dass das eine richtige Zicke ist)

Aber ich werds ändern :roll:und mir einen Avatar ohne Einsichten aber mit mehr Bezug zum Nick anschaffen.

:mrgreen:
:winke:

Zurück
Oben