meine güte, da die einsichten, am stammtisch pass da des ned, a bissl a zicke samma schon gö :roll:

nö ich bin keine zicke... :roll:

Also sagt mir doch bitte mal wo man sonst seinen Schwanz oder was auch immer als Avatar reingeben darf, wenn nicht in einem EROTIK-Forum? :mauer:

man DARF ihn eh reingeben... :roll:

Sorry ich verstehs nicht. Das wäre das gleiche wenn in einem Autotuning-Forum jemand ein extra aufploliertes mit vielen Spoilern versehenes Auto zeigt, und die Leute regen sich auf, weil sich sowas nicht gehört?!

du vergleichst Autoteile mit Geschlechtsteilen :shock: :lol:

Es sind doch immer wieder einige fehl am Platz. Also: Bibelforum oder Antischwanzforum würd ich für euch vorschlagen. Wenn nicht, dann toleriert es einfach.

warum tolerieren? ich kann´s ja ausblenden :mrgreen:

:haha: :daumen:

Voll ausgeartet die Diskussion, irgendwie schon wieder lustig.
Fazit daraus, mit dem viell. JEDER leben kann?

Man darf Schwanzfotos als Avatar nehmen. ;)

Wems nicht gefällt darf sie einfach ausblenden. ;-)

Und niemand is ein Troll... :winke:

ich bin also ne zicke/ein troll/ eine kwerolantin/ eine mieselsüchtige weil ich frage wie man ein ava ausblenden kann? :shock:

ah ja.... :kopfklatsch: :mrgreen:

Nein, bist du nicht. Dank des von Steirer empfohlenen Add zum Firefox mache ich inzwischen auch missliebige Avatare für mich unsichtbar.

:hmm: wie könnte man es denn nennen: troll? kwerolantin? mieselsüchtige? :mrgreen:

Es heißt übrigens Querulantin ....... der Firefox stellt auch ein Rechtschreibe - Add zur Verfügung.

ich bin also ne zicke/ein troll/ eine kwerolantin/ eine mieselsüchtige weil ich frage wie man ein ava ausblenden kann? :shock:

ah ja.... :kopfklatsch: :mrgreen:

war eigentlich a frage wegen dem da --> ? aber ich will dir ned widersprechen :mrgreen:

Es heißt übrigens Querulantin ....... der Firefox stellt auch ein Rechtschreibe - Add zur Verfügung.

kwerolantin kwerolantin kwerolantin :aetsch: blend mich aus :mrgreen:

Zurück
Oben