- Reaktionen
- 26.492
- Checks
- 1
Plumpe Genital - Bilder sind in etwa so erotisch wie Salzsäure zum Anmachen eines Salates geeignet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dem kann ich nur beipflichten, ich halte es für unsinn das avatar auszublenden nur weil es einem nicht passt, wäre etwa so als würde man bei einem gespräch seinem gegenüber eine decke überwerfen weil dessen erscheinungsbild nicht entspricht.Das Avatar Stellvertretend für eine echte Person sagt für mich etwas über diese Person aus.
Ob Erotisch, Ästhetisch oder was sonst für eine Nachricht damit vermittelt werden soll.
Es ist ja das erste das ich von dieser Person sehe schon bevor ich den Beitrag lese oder sie sogar Persönlich kennenlerne.
Nö, passt perfekt. Sind ja einige hier die "EROTIK"-Forum nicht verstehen
Nö, passt perfekt. Sind ja einige hier die "EROTIK"-Forum nicht verstehen
Ich würde das eher damit vergleichen, dass jemand im Verlauf eines Gesprächs plötzlich sein Gemächt aus der Hose zieht und mir unter die Nase hält.dem kann ich nur beipflichten, ich halte es für unsinn das avatar auszublenden nur weil es einem nicht passt, wäre etwa so als würde man bei einem gespräch seinem gegenüber eine decke überwerfen weil dessen erscheinungsbild nicht entspricht.
Das nimmst Du an?ich nehme an dass sich jede/r überlegt welches bild sie/er hier hereinsetzt um damit natürlich auch etwas über sich auszusagen.
meine güte, da die einsichten, am stammtisch pass da des ned, a bissl a zicke samma schon göes geht mir eher um gewisse "Einsichten"....![]()
![]()
..... und einige verstehen hier ned das man hier mit menschen schreibt und diskutiert und ned mit dem schwanz der unten dranhängt .....![]()
Ein Avatar das man als Ungustiös einstuft beeinflusst sicher auch die Art wie man auf Kommentare dieser Person reagiert ob man überhaupt antwortet und wie man antwortet.
Steirerbua, dein vergleich hinkt aber gewaltig, es ist ja nicht so dass das Ava erst nach einiger zeit erscheint sonder vielmehr noch vor dem text (gespräch) ins auge springt, hat also nichts mit plötzlich oder so zu tun.Ich würde das eher damit vergleichen, dass jemand im Verlauf eines Gesprächs plötzlich sein Gemächt aus der Hose zieht und mir unter die Nase hält.
Nau, da wär' aber was los
Dagegen wäre Deine geworfene Decke noch harmlos.
ich nehme das nicht nur an, ich bin mir sicher dass es so ist.Das nimmst Du an?Alles klar.
![]()
natürlich hat jeder das recht ein schwanzava oder was auch immer auszublenden, nur ist das eine halbe sache und derjenige belügt sich selbst. wenn schon dann ohne kompromisse, dann will ich von dem oder ihr nichts sehen und auch nicht lesen, der teilnehmer wird ignoriert.Kurz noch zum Unsinn:
Wenn Du jedem das Recht zugestehst, seinen Schwanz den anderen ungefragt aufs Aug' zu drücken, dann ist es wohl auch das Recht der anderen, das zu unterbinden, wenn sie darauf nicht neugierig sind.
sagt mir doch bitte mal wo man sonst seinen Schwanz oder was auch immer als Avatar reingeben darf, wenn nicht in einem EROTIK-Forum?![]()
Also sagt mir doch bitte mal wo man sonst seinen Schwanz oder was auch immer als Avatar reingeben darf, wenn nicht in einem EROTIK-Forum?![]()
Hier geht es nunmal um Erotik.....
, um Fetish um Dinge auszuleben die man sich in Wirklichkeit viell. nicht traut etc.
Sorry ich verstehs nicht. Das wäre das gleiche wenn in einem Autotuning-Forum jemand ein extra aufploliertes mit vielen Spoilern versehenes Auto zeigt, und die Leute regen sich auf, weil sich sowas nicht gehört?!
Auffallend witzig finde ich es übrigens, dass nur bei Schwanzavatare solche Diskussionen aufkommen. Komischerweise hat sich noch nieee jemand über Muschis beschwert. Hm... Komisch...![]()
Es ist nun mal ein öffentliches Forum, und es ist ein E R O T I K Forum,
also muss man damit rechnen dass man sowas sieht, oder schickt ihr in der Sauna auch jemand raus der sich beim reingehen kein Handtuch umhängt?
Es sind doch immer wieder einige fehl am Platz.
Also: Bibelforum oder Antischwanzforum würd ich für euch vorschlagen. Wenn nicht, dann toleriert es einfach.
Jössas ....Wenn ihr solche Bilder anstössig findet warum seid ihr dann nicht in einem PC Forum, oder Bibelforum, oder was weiss ich?
Das ist erstens ned komisch, und zweitens stimmt's auch ned. Die aufdringlichen Muschi-Avatare sind genau so wenig belilebt, nur gibt's davon halt um einige weniger. Und von den wenigen werden einige sogar von Männern benutzt, womit ja eh schon alles gesagt gesagt ist.Komischerweise hat sich noch nieee jemand über Muschis beschwert. Hm... Komisch...
Über das fehl am Platz will ich mit Dir nicht diskutieren, aber es wird halt so sein, dass die einen ihre Berechtigung zum Hiersein auf das Schwanzavatar gründen, andere wollen sie halt lieber darauf gründen, was auf der rechten Seite geschrieben steht.Es sind doch immer wieder einige fehl am Platz. Also: Bibelforum oder Antischwanzforum würd ich für euch vorschlagen.
Das wäre eine falsch verstandene Toleranz. Warum soll ich etwas hinnehmen, zu dem ich genötigt werde? Noch dazu, wo es Möglichkeiten gibt, mich diesen Avataren zu entziehen?Wenn nicht, dann toleriert es einfach.
Und im übrigen ist es mir wurscht, was andere davon halten und denken - ich blende diese grausligen Avatare aus und Punkt.
Nau, so haben wir beide eine Lösung gefunden, mit der wir leben können.mir ist auch wurscht was andere denken - ich lass auch die grauslichen am leben.![]()
Nau, so haben wir beide eine Lösung gefunden, mit der wir leben können.
So soll's auch sein.![]()
Herzlichen Dank an die TE, die mich durch ihre Frage überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, ABP auch für diesen Zweck einzusetzen. Meine Lebensqualität hier im EF ist jetzt deutlich besser.![]()