Âvatar?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso haben so viele Männer als avatar Bilder von nackten frauen, oder deren Geschlechtsteile:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Am besten die Funktion deaktivieren, dann muss man sich keine Gedanken um die Bilder mancher Leute hier machen.

Weil sie nix anderes im Kopf haben? :cool:

Diese Antwort solltest denen überlassen die ( nach deiner Meinung ) nix im Kopf haben.;)

Außerdem bei www.toggo.de hab ich dein Avatar auch schon gesehen.:lol:

Also vieles von dir kann ich ganz gut nachvollziehen , aber manchmal schaut's trotzdem so aus als hättest ganz einfach auch einen Gefühlstag und da bist einfach so wie du wahrscheinlich im realen Leben bist und das macht dich wieder herum menschlich :mrgreen:

LG

Vita der menschliche ( männliche Part )

Mich stört es im Prinzip nicht.
Mir ist die Qualität der Postings wichtiger als der Avatar.

Wieso haben so viele Männer als avatar Bilder von nackten frauen, oder deren Geschlechtsteile:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich würd mir lieber mal die Frage stellen, warum so viele Männer ihr eigenes Geschlechtsteil im Avatar haben......... :roll:

Aber eines muss ich Dir lassen: Phantasie hast schon im Übermaß...:mrgreen:
:winner:

Na logisch, man:down: spricht ja nicht umsonst vom schönen Geschlecht.:mrgreen:

Dem kann ich zustimmen. Ich habe meinen Avatar ausgesucht, weil er eines meiner gesuchten Ideale darstellt.
Auch auf die Gefahr hin, dass nur Männer mein Profil ansehen:cry:

Hallo meine Lieben

Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen ,ich möchte gerne einen Avatar installieren weiß aber nicht wie bitte um Info
Danke Z

benutzerkontrollzentrum -> benutzerbild ändern -> durchsuchen und eines vom pc nehmen, oder eine zeile drüber url von einem bild aus dem netz einfügen -> änderungen speichern -> :daumen: