Treffpunkte Avita Therme

Hallo und guten Morgen. Ist diese Woche zwischen Dienstag und Donnerstag (Nachmittag/Abend) eine Frau oder ein Pärchen von hier in der Avita? Bei Interesse gerne PN. Würde mich über eure Nachrichten freuen. LG Dominik

Ich war schon einige Male da, und egal wo ich mich aufgehalten habe. Etwas erotisches oder nur ein Funken davon wäre mir noch nie aufgefallen.

Etwas längerfristiger, aber vielleicht passt es ja zum planen. :) Also wir sind am 21. 10. 2021 dort und werden auch die Nacht dort verbringen. Vielleicht hat ja ein Paar oder Dame Lust auch an dem Tag dort zu sein / zu übernachten. Vom lockeren kennenlernen bis zum gemütlichen Ausgang am Abend sind wir für vieles offen. :)

Bin dort auch 5-6 mal im Jahr! Schönste Therme im Burgenland! Nächstes mal wieder rund um den Feiertag am 26. Oktober mit einer Freundin

Wir sind von 25 bis 27 September dort.
Vielleicht hat ja jemand Lust für ein paar gemütliche Stunden vom kennen lernen etwas trinken und etwas Spaß.
Sind für vieles offen

Ich komme aus dem Burgenland, aber hab noch nie von der Therme gehört 😅 Wo ist die denn?

Bin von heute bis Freitag in der avita Therme vielleicht hat ja ein nettes Pärchen oder eine nette Dame Lust

Zurück
Oben