P
Gast
(Gelöschter Account)
Nur für diskrete beobachten Dampfbad kräutersauna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist es für uns sinnvoll ne Liege zu buchen?wir sind am freitag ab ca 15:30 dort, zeigen sehen mit paaren und frau
Sofern ich weiß bekommt man die zugewiesenWo ist es für uns sinnvoll ne Liege zu buchen?
Ne...kannst online auch schon dazu buchen... oder eben beim Eintritt aussuchenSofern ich weiß bekommt man die zugewiesen
Jo wenn frei.Ne...kannst online auch schon dazu buchen... oder eben beim Eintritt aussuchen
Jo wenn frei.
Ansonsten sagens dir, wo du liegen sollst .
Steht am Karterl das du bekommst drauf.
Haben jetzt für 3 Tage die Liegen reserviert lassen uns überraschen ob es funktioniertNe...kannst online auch schon dazu buchen... oder eben beim Eintritt aussuchen
Ka Ahnung... mi habens bis jetzt immer gefragt wo ich liegen will... dann hats ma de nummer von ner liege in dem raum drauf geschrieben....aber kann man eben online auch schon mit buchen...Jo wenn frei.
Ansonsten sagens dir, wo du liegen sollst .
Steht am Karterl das du bekommst drauf.
Funktioniert sicherHaben jetzt für 3 Tage die Liegen reserviert lassen uns überraschen ob es funktioniert
Wieso? Das lausepaar ist eh dort...oder hab ich mich verlesen?Dürfte Freitag wohl nicht klappen mit Spass am Zeigen Sehen schade, keine offenen Paare anscheinend
Ach und genau heute kann ich nicht in die Therme kommen da ich nur am vormittag zuhause bin. Wünsche euch tdm viel SpaßNochmals, sind heute ab ca 14:00 in der Therme und würden nette Paare für zeigen sehen oder auch mehr suchen und wer weiss was uns sonst nocht gefällt..............
Bist du ein paar?Ach und genau heute kann ich nicht in die Therme kommen da ich nur am vormittag zuhause bin. Wünsche euch tdm viel Spaß
Nochmals, sind heute ab ca 14:00 in der Therme und würden nette Paare für zeigen sehen oder auch mehr suchen und wer weiss was uns sonst nocht gefällt..............