Treffpunkte Avita Therme

Was ist denn da so besonders ?
Grundsätzlich ist der Ruheraum im ersten Stock sehr angenehm. Es gibt dort auch "bessere" Liegen, die echt gut sind. Aus meiner Sicht ist der große Ruhemraum im ersten Stock der angenehmste im Saunabereich, verglichen mit den anderen Möglichkeiten im "Erdgeschoss".

Und es gibt dann im oberen Stock im Saunabereich noch 3 weitere Räume: einer mit Wasserbetten (empfehlenswert), einer mit warmen Steinliegen und noch einen kleinen Ruheraum (nur mit Liegen). All diese 3 Räume sind eher selten belegt.

Und es ist dort tatsächlich ruhig!
Viele Stammgäste glauben, dass sie im unteren Bereich plappern können wie sie wollen.

Man kann hier ruhig und gerne Ankündigung wer sich wann in der Avita aufhält. Und wer dann Interesse daran hat die oder denn jennigen bzw. für uns in erster Linie sowieso lieber ein Pärchen dort zu sichten und treffen, kennen lernen will auch hinkommen. Bei solo Männer entscheidet mein Mann. Bei solo Frauen ich. Das heißt aber noch lange nicht das es zu sexuellen Spielchen oder mehr kommen muss bzw. kommen wird. ABER für uns ist sowieso wichtig und voraussetzung das man hier im Ef auch WIE VON UNS im Vorfeld echte und ehrliche Bilder / Fotos von den jennigen Kandidaten sehen kann. Und wir finden auch das man sich irgendwie ein Erkennungszeichen ausmachen sollte damit man überhaupt weiß wer sich auch in diesem Forum aufhält. Dann würde das Kontakt aufnehmen noch einfacher und leichter machen. Vll ein Handbändchen..... Aber Bitte keine Rose. Denkt mal darüber nach.....LG S & R

Man kann hier ruhig und gerne Ankündigung wer sich wann in der Avita aufhält. Und wer dann Interesse daran hat die oder denn jennigen bzw. für uns in erster Linie sowieso lieber ein Pärchen dort zu sichten und treffen, kennen lernen will auch hinkommen. Bei solo Männer entscheidet mein Mann. Bei solo Frauen ich. Das heißt aber noch lange nicht das es zu sexuellen Spielchen oder mehr kommen muss bzw. kommen wird. ABER für uns ist sowieso wichtig und voraussetzung das man hier im Ef auch WIE VON UNS im Vorfeld echte und ehrliche Bilder / Fotos von den jennigen Kandidaten sehen kann. Und wir finden auch das man sich irgendwie ein Erkennungszeichen ausmachen sollte damit man überhaupt weiß wer sich auch in diesem Forum aufhält. Dann würde das Kontakt aufnehmen noch einfacher und leichter machen. Vll ein Handbändchen..... Aber Bitte keine Rose. Denkt mal darüber nach.....LG S & R
Wir sind öfters mal in dieser Therme, habt ihr Ideen für "Erkennungszeichen"?

Erkennungszeichen ist a super Idee!
Hab mich letztens mit einem Pärchen an der Hotelbar lange unterhalten. Nach 2-3 Gläser haben sie bewusst mal EF-User in einen Satz untereinander eingeworfen.
Beide stille mitleser aber ich hab gecheckt was sie meinen.

Es blieb beim Getränk weil ich am nächsten Tag um 04:00 raus musste. Aber da sieht man wieder wie gut die Avita von den Usern besucht ist und wie oft man nix voneinander weiß.

Wir sind von Freitag, 22.09 bis Sonntag 23.09. in der Therme. Sollte in diesem Zeitraum auch sonst noch wer aus diesem Forum anwesend sein? Wäre es nicht schlecht wenn Wir uns bis dahin auf ein Erkennungszeichen geeinigt haben.
LG

Hab mit dem Geschäftsführer gesprochen,das EF Mitglieder gleich bei da Kasse ein zusätzliches band bekommen,er findet es eine gute Idee 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben