- Reaktionen
- 236
- Checks
- 3
Wir werden von 15.9. bis 17.9 in der Avita anwesend sein...... Wer noch?
Hier!
Man trifft mich Abends an der Hotelbar.
(wo ich jetzt gerade auch bin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir werden von 15.9. bis 17.9 in der Avita anwesend sein...... Wer noch?
Ruhe Raum oben bei den wasser BettenKann uns wer Tipps geben wo in der Therme sich die besten Saunen und Ruheliegen befinden
Was ist denn da so besonders ?Ruhe Raum oben bei den wasser Betten
Grundsätzlich ist der Ruheraum im ersten Stock sehr angenehm. Es gibt dort auch "bessere" Liegen, die echt gut sind. Aus meiner Sicht ist der große Ruhemraum im ersten Stock der angenehmste im Saunabereich, verglichen mit den anderen Möglichkeiten im "Erdgeschoss".Was ist denn da so besonders ?
Wir sind öfters mal in dieser Therme, habt ihr Ideen für "Erkennungszeichen"?Man kann hier ruhig und gerne Ankündigung wer sich wann in der Avita aufhält. Und wer dann Interesse daran hat die oder denn jennigen bzw. für uns in erster Linie sowieso lieber ein Pärchen dort zu sichten und treffen, kennen lernen will auch hinkommen. Bei solo Männer entscheidet mein Mann. Bei solo Frauen ich. Das heißt aber noch lange nicht das es zu sexuellen Spielchen oder mehr kommen muss bzw. kommen wird. ABER für uns ist sowieso wichtig und voraussetzung das man hier im Ef auch WIE VON UNS im Vorfeld echte und ehrliche Bilder / Fotos von den jennigen Kandidaten sehen kann. Und wir finden auch das man sich irgendwie ein Erkennungszeichen ausmachen sollte damit man überhaupt weiß wer sich auch in diesem Forum aufhält. Dann würde das Kontakt aufnehmen noch einfacher und leichter machen. Vll ein Handbändchen..... Aber Bitte keine Rose. Denkt mal darüber nach.....LG S & R
Handbändchen oder ???Wir sind öfters mal in dieser Therme, habt ihr Ideen für "Erkennungszeichen"?
Guter Witz des tagesHab mit dem Geschäftsführer gesprochen,das EF Mitglieder gleich bei da Kasse ein zusätzliches band bekommen,er findet es eine gute Idee
*WerWär ist Freitag abend alles dort ???
Na bitte!Hab mit dem Geschäftsführer gesprochen,das EF Mitglieder gleich bei da Kasse ein zusätzliches band bekommen,er findet es eine gute Idee