Treffpunkte Avita Therme

Ich trage ein buntes Armband....wie im Vorfeld als Erkennungszeichen für Ef Gleichgesinnte angesprochen....Aber bis jetzt hat sich noch niemand zum Erkennen gegeben....🤷‍♀️

Ich trage ein buntes Armband....wie im Vorfeld als Erkennungszeichen für Ef Gleichgesinnte angesprochen....Aber bis jetzt hat sich noch niemand zum Erkennen gegeben....🤷‍♀️
Jetzt sind wir natürlich alle an der Erfolgsstory interessiert.
Hat das mit dem Band geklappt und wurdet ihr angesprochen.

Frage natürlich für einen Freund 🤫

So Freunde...das Resümee zu dem von uns angekündigten Avita Thermen Wochenende von 22.9. bis 24.9. ist einfach katastrophal schlecht ausgefallen...trotz Ankündigung das der und der vorbei kommt obwohl uns ein Pärchen lieber wäre.... Aber zum spielen vor mir hätte wir auch den einen oder anderen solo Mann akzeptiert...und ich hatte auch wie im vorfeld die von mir vorgeschlage Kennzeichnung durch ein buntes Armband.....Aber es sollte halt nicht sein...Wir werden aber trotzdem unseren nächsten Avita Trip wieder ankündigung...vielleicht findet sich da auch ein Pärchen das auf der gleichen Welle schwimmt wie wir und auch hinkommt....Bis dahin Lg S & R

Jetzt sind wir natürlich alle an der Erfolgsstory interessiert.
Hat das mit dem Band geklappt und wurdet ihr angesprochen.

Frage natürlich für einen Freund 🤫
Nein leider nicht....an wem oder was es gescheitert ist kann ich nicht sagen....vll glauben die Männer die Frau sollte den ersten Schritt machen....🤦🏻‍♀️🤔

Zurück
Oben