Na ja so wie der Schelm denkt so ist er!!! Wer stets Schlechtes denkt wird immer Schlechtes machen!!!
Aber egal! Es ist so wie es ist!
Also in dem das ich den Chef bzw eben seine Tochter die ja die GF des Hotels ist, etwas kenne, wäre es ihm sicher nicht recht das du ihm solche Gedanken unterstellst!
Die Werbung zweideutig zu sehen ist eine Auslegungssache! Aber es ist halt so im Leben für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll!!!
Was dort in Zukunft mit dem Hotel geschieht können wir sicher nicht beeinflussen, ausser wir verbringen alle zukünftig unseren Urlaub dort, damit der Grundumsatz passt! Fest steht das die Hütte floppt und sicher zu keinem Schmuddelhotel verkommen wird! Da steckt zuviel Geld drinnen!
GSD ist das Ganze nicht mein Problem, da ich nicht an dem Projekt beteiligt bin! Ich weiß nur welche, die haben mit dem Grundstücksverkauf gut verdient und der eine oder andere Politiker hat sicher auch ein bissi ein Körberlgeld verdient!
Sobald das Sporthotel in Leonfelden fertig ist, werden noch weniger Gäste kommen! Da Bründel Spa floppt ja auch! Das ist einfach das Problem von Leonfelden und Umgebung! Man hat tolle Häuser gebaut, aber tritt nicht gemeinsam am Markt auf! Wer fährt schon ins Bergergut oder nach Gugglwald ausser zum bumsen mit der Freundin, ah ich meinte ja zu einem Seminar wo die Sekretärin auch mit ist!
CU
MAX