Swinger AVIVA Singelressort

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
War diesen Sonntag + Montag wer von euch zufällig im AVIVA?
hat sich da was getan?
Bzw. gibts da etwas zum erleben?
Bitte Berichtet doch.

Danke
lG

Hi!
War diesen Sonntag + Montag wer von euch zufällig im AVIVA?
hat sich da was getan?
Bzw. gibts da etwas zum erleben?
Bitte Berichtet doch.

Danke
lG

........nutzen!

Wenn du mal die Suchfunktion nutzen würdest, hättest gesehen das es für das AVIVA einen eigenen Thread schon gibt.

Es ist ein Hotel und kein Puff! Die Idee mit dem Singleresort ist nicht aufgegangen! Was ich weiß soll es umgebaut werden bzw sind Teile davon schon umgebaut worden und es soll ein Seminarhotel werden!

Also die Gedanken was so mancher hat das er dort zu einem gratis Stich kommt weil sooooooooo viele Singles dort sind, kann er sich aus dem Kopf schlagen!

CU

MAX :anspritzen:

Was ich weiß soll es umgebaut werden bzw sind Teile davon schon umgebaut worden und es soll ein Seminarhotel werden

oh Mann, was für eine idiotische Idee!
Aus der bestehenden Infrastruktur hätte man ein feines Swingerresort à la Funandjoy machen können. Das wäre Mut zur Lücke. Noch ein Seminarhotel braucht kein Mensch, schon gar nicht in der Pampas.
Die funktionieren ja in Wirklichkeit nur in erträglicher Nähe von Nobelbordellen...;)

Ich kenn den Besitzer - glaub mir, der wollte eh ne Luxusclub draus machen (wär je ne ideale Lage zwischen Tschechien und Deutschland) - also mit Zimmern und passenden Clubräumen ab ner gewissen Uhrzeit - aber wie es so üblich ist, konnte er es nicht durchdrücken :cry:

Also Singles gibt es dort schon genug - und wenn man will, kommt man auch zu was...
War letzten Sommer dort.
Hauptsächlich ist es aber ein Ressort, in dem sich (vorwiegend) Unverheiratete herumtreiben zum Zwecke der Entspannung.
Lockere Atmosphäre, viele Möglichkeiten, zum Plaudern und Kennenlernen - aber weit entfernt von einem Swingerklub!

Ja, das war auch nicht der Kern dieses Threads.
Sondern was man haette draus machen KÖNNEN.

Offenbar geht das Seminarkonzept ja wieder nicht auf. No Na!
Auf der neuen Homepage gibts jetzt wieder die alte Single-Komponente sowie neu eine kaum verhohlener Versuch, Gays und Lesben als Kundschaft zu gewinnen. In Superklemmi-Speak heisst dass dann
AVIVA für Freunde und Freundinnen. Gemeinsam weg!
Nehmen Sie eine Auszeit mit Menschen, die Ihnen gleich gesinnt sind. Verbringen Sie wertvolle Zeit miteinander. Bei Dinner, Sport und Wellness. Kommen Sie in der Gruppe, mit Arbeitskollegen,
Ihren besten Freundinnen oder als Herrenklub. :roll:
Kann man verdammich in diesem Land nichts beim Namen nennen?
Wenn ich die Gay-Community als Kunde umwerbe, wieso impliziert dann schon der Werbetext, dass sie sich gefälligst "normal" und "unauffällig" zu verhalten haben?

Irgendwann sollten sie sich mal entscheiden, was sie wollen. Die drei Teilkonzepte passen überhaupt nicht zusammen.

Du darfst nicht vergessen, dass dieses Hotel im "tiefsten Mühlviertel" liegt und der Besitzer befürchtet, dass es als BUFF verschrien wird!!!

Das war von Anfang an schon so, als noch das Singlehotel war.
Da denken die Leute halt schnell mal an irgendwas Unanständiges. Weil dem Single ja was fehlt, der Rest wird automatisch im Hirn interpoliert.

(Die Singlezielgruppe verhält sich genau gleich: Männer die mir erzählt haben, dass sie dort ihren Urlaub verbringen werden, hatten schon feuchtes Glitzern in den Augen. Nachm Urlaub hat seltsamerweise nie mehr jemand den Mund aufgemacht.)

Der Betreiber hat also 2 Optionen - entweder man baut erst gar nicht in der Einschicht ODER man geht das offensiv an.

Die Geheimnistuerei ist der Haken an der Sache - was glaubst wie der Paheel erst wird, wenn sich rumspricht, dass jetzt Schwule hinkommen. (Wenn sie kommen - kanns mir nicht vorstellen. Wär ich in der Zielgruppe, würd ich es ob der Verlogenheit boykottieren).

Würden sie es hingegen als Gay-Friendly Hotel ausweisen, wie das in normalen Ländern üblich ist, hätten sie was ganz besonderes an der Hand, massig Publicity und könnten gezielt Stellung nehmen. So bleiben halt wie eh und je die Gerüchte und Spekulationen und wabern in der Gegend rum...

Wie Seminargäste, Hetero-Singels und Gays zusammenpassen sollen, erschliesst sich mir auch nicht wirklich...;)

Leute ihr habt alle das Thema verfehlt!

Hier handelt sich um ein Wellness bzw Seminar Hotel und um keinen Swinger oder sonst irgendwie Anbahnungsclub!

Es steht jeden frei und offen ob er dort hinfährt oder nicht!

@ maternus: also wenn du den Besitzer wirklich kennst, dann verwundert mich das du so eine Aussage machst! Es ist nämlich sehr Geschäftsschädigend was du hier verbreitest!

Wie kommt ein "normaler" Mensch dazu wenn er sich in dieses Hotel einquartiert, das er von Notgeilen belästigt wird! Wenn der Gast dann auch noch eine Frau ist, wird die Sache noch schlimmer!!!

Es war generell ein Fehler dieses Haus zu bauen! Vor allem in der Lage! Der schönste Fleck ist verschandelt!

CU

Hier handelt sich um ein Wellness bzw Seminar Hotel und um keinen Swinger oder sonst irgendwie Anbahnungsclub!

Das hat hier auch nie jemand behauptet.

Es wurde jedoch (und wird nach kurzer Pause jetzt wieder) sehr wohl als Anbahnungshotel für Singles verkauft.
Dass da gewisse Erwartungshalltungen vor allem in den Hirnen der männlichen Gäste geweckt wurden ist ein Fakt.

@ Huber Markus:

Lies bitte mal die Kommentare ganz fertig bevor Du Deine Statements abgibst - ich habe gesagt, dass er es vor gehabt hätte und nicht, dass es so ist!!!

Als er das Singelhotel gebaut hat, hatte er sicherlich nicht solch einen Hintergedanken, sondern wollte einfach zu der steigenden Zahl von Familienhotels eine Abwechslung bieten (leider gibt es ja in unserem schönen Ländle mehr als genug Frauen und Männer die Kinder nicht ausstehen können)!

Aber andererseits gab es von anfang an "zweideutige" Werbung und wenn ich daran denke, dass in die "Diskothek" jeder rein darf (damit meine ich jetzt Nicht-Hotel-Gäste) dann ist es wohl schon ziemlich eindeutig, dass er vonAnfang an wollte, dass sich da was tut ;)

Und bezüglich "Thema verfehlt" kann ich nur sagen - Blödsinn - wir haben uns nämlich darüber unterhalten, dass dieses Konzept eben nicht aufgegangen ist und was aus diesem Hotel wohl in Zukunft werden wird!!!

LG
Mike

Es wurde jedoch (und wird nach kurzer Pause jetzt wieder) sehr wohl als Anbahnungshotel für Singles verkauft.
Dass da gewisse Erwartungshalltungen vor allem in den Hirnen der männlichen Gäste geweckt wurden ist ein Fakt.

Na ja so wie der Schelm denkt so ist er!!! Wer stets Schlechtes denkt wird immer Schlechtes machen!!!

Aber egal! Es ist so wie es ist!

Also in dem das ich den Chef bzw eben seine Tochter die ja die GF des Hotels ist, etwas kenne, wäre es ihm sicher nicht recht das du ihm solche Gedanken unterstellst!

Die Werbung zweideutig zu sehen ist eine Auslegungssache! Aber es ist halt so im Leben für den einen ist das Glas halb leer, für den anderen halb voll!!!

Was dort in Zukunft mit dem Hotel geschieht können wir sicher nicht beeinflussen, ausser wir verbringen alle zukünftig unseren Urlaub dort, damit der Grundumsatz passt! Fest steht das die Hütte floppt und sicher zu keinem Schmuddelhotel verkommen wird! Da steckt zuviel Geld drinnen!

GSD ist das Ganze nicht mein Problem, da ich nicht an dem Projekt beteiligt bin! Ich weiß nur welche, die haben mit dem Grundstücksverkauf gut verdient und der eine oder andere Politiker hat sicher auch ein bissi ein Körberlgeld verdient!;)

Sobald das Sporthotel in Leonfelden fertig ist, werden noch weniger Gäste kommen! Da Bründel Spa floppt ja auch! Das ist einfach das Problem von Leonfelden und Umgebung! Man hat tolle Häuser gebaut, aber tritt nicht gemeinsam am Markt auf! Wer fährt schon ins Bergergut oder nach Gugglwald ausser zum bumsen mit der Freundin, ah ich meinte ja zu einem Seminar wo die Sekretärin auch mit ist!

CU

Ich kenn den Besitzer - glaub mir, der wollte eh ne Luxusclub draus machen (wär je ne ideale Lage zwischen Tschechien und Deutschland) - also mit Zimmern und passenden Clubräumen ab ner gewissen Uhrzeit - aber wie es so üblich ist, konnte er es nicht durchdrücken :cry:

er hätte nur 15 km weiter auf der CZ-Seite bauen müßen, wäre
aber genau so ein Flop geworden.:mauer:
Wär nur ein 2.Grand Paris geesen ein Billig-Fickbuff für Türken.
Hütten in dieser Größe kann man in OÖ bzw.CZ nicht gewinnbringend betreiben:kopfklatsch:
Selbst den Gerhard fressen bei seiner Auslastung die Kosten auf:mrgreen:

Der Betreiber hat also 2 Optionen - entweder man baut erst gar nicht in der Einschicht ODER man geht das offensiv an.

er hat nur eine Option ein Insolventsverfahren:mrgreen:
Die Frage ist nicht ob sondern nur wann?

Als Schwulenhotel kann er sicher auch nicht überleben, das
Schwulenpuff in D.Dvoriste gabs auch nur 2 Monate. :haha:

wenn ich daran denke, dass in die "Diskothek" jeder rein darf (damit meine ich jetzt Nicht-Hotel-Gäste) dann ist es wohl schon ziemlich eindeutig, dass er vonAnfang an wollte, dass sich da was tut ;)

darum waren alle notgeilen Bauern von 16 - 86 dort auf ein Getränk bevor sie weiter nach CZ ins Puff gefahren sind.:hurra:
Eine solche Klientel fördert halt auch nicht die Geschäfte?:haha:

Selbst den Gerhard fressen bei seiner Auslastung die Kosten auf:mrgreen:

Also beim Gerhard ist immer die Hütte voll (zumindest am Wochenende)
das gibts ja nicht,daß der immer noch im Minus fährt.
Es sei denn,du rechnest noch mitein,was er schon in diese 2 Puffs
(Paris und Partyhouse) reingesteckt hatt.
Doch wenn er diesen Hochbetrieb über Jahre hinweg halten kann,
muss er irgendwann mal ins Plus kommen:fragezeichen:

Stimmt Outlaw - sowas fördert nicht unbedingt die Geschäfte (ich hab eh dass gemeint, habs aber etwas "schöner" umschrieben) ;)

@ Huber Markus:

Stimm - ist alles ne Auslegungssache, aber wenn man ein reines Singlehotel baut, dann hat man automatisch im Hinterkopf, dass sich dort Männlein und Weiblein treffen und schöne Stunden verbringen ;)

Aber egal - keine Ahnung was er aus dieser Hütte jetzt macht - hauptsache hat ne Menge Geld gekostet (inkl. ner Menge an Fördergeldern) und flopt jetzt - was sich im Vorhinein eigentlich eh jeder gedacht hat :!:

Bezüglich dem Bründel Spa kann ich nichts sagen, da ich da noch nie war und eigentlich auch noch nichts gehört habe!

Bezüglich Gugglwald und Bergergut weiss ich aber schon was - das ist sein Geld wert und wenn Du der Chef wärst, wäre es Dir auch egal ob die 2 jetzt ein Scheinpärchen sind oder nicht (hab dort auch schon mal einem Pärchen einen nächtlichen Besuch abgestattet, da sie mal nen 3er wollte - dem Personal war das voll egal - hat keiner blöd gefragt oder geguckt als wir zu 3 aufs Zimmer sind - die sind sowas anscheinend schon gewohnt :mrgreen:)

LG
Mike

Also beim Gerhard ist immer die Hütte voll (zumindest am Wochenende)
das gibts ja nicht,daß der immer noch im Minus fährt.
Es sei denn,du rechnest noch mitein,was er schon in diese 2 Puffs
(Paris und Partyhouse) reingesteckt hatt.
Doch wenn er diesen Hochbetrieb über Jahre hinweg halten kann,
muss er irgendwann mal ins Plus kommen:fragezeichen:

€ 10.000 Fixkosten pro Monat und 50 % sind €3 Gäste da kann die Hütte noch so voll sein. Die €1000.000 Investitionkosten hat er auch nicht geerbt. Ich möchte seine Sorgen nicht haben.:winke:

hab dort auch schon mal einem Pärchen einen nächtlichen Besuch abgestattet, da sie mal nen 3er wollte - dem Personal war das voll egal - hat keiner blöd gefragt oder geguckt als wir zu 3 aufs Zimmer sind - die sind sowas anscheinend schon gewohnt :mrgreen:)

Ich steh mehr auf die Präsidenten-Suite im Paradiso Bad Schallerbach
und einer geilen Nr. mit 3 Hasen im Whirlpool:hurra:

Zurück
Oben