- Reaktionen
- 890
- Checks
- 2
Am Abend von 17 Uhr bis 21uhr 30 für BesucherIst die Sauna für Hausgäste nicht sowieso kostenlos?
Oder lädt du sie komplett auf ihren ganzen Aufenthalt ein?
Dann Chapeau!![]()
Hausgäste sind frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Abend von 17 Uhr bis 21uhr 30 für BesucherIst die Sauna für Hausgäste nicht sowieso kostenlos?
Dann Chapeau!![]()
Hausgäste sind frei !Ist die Sauna für Hausgäste nicht sowieso kostenlos?
Dann Chapeau!![]()
Also lädt du sie auf die - für sie als Hausgast kostenlose - Sauna ein? Sehr raffiniert....Hausgäste sind frei
Ja euch auchAlso lädt du sie auf die - für sie als Hausgst kostenlose - Sauna ein? Sehr raffiniert....![]()
Also lädt du sie auf die - für sie als Hausgast kostenlose - Sauna ein? Sehr raffiniert....
Edit:
Nein - wir haben bis November schon derart viele Aktivitäten mit Hotelübernachtungen....![]()
Sehr gute EmpfehlungWenn es "nur" um einen Wellnessabrnd geht ist das Guglwald mit der Abendkarte sb 17 Uhr ohnehin besser. . Man hat dort die Möglichkeit sich den Raum mit Whirlpool um 15 Euro zu mieten. Der Raum ist von innen zu versperren und nicht einsichtig. Kann ich empfehlen.
Saumüde durch die Gegend gondeln ist aber auch nicht unser Begehr....Das wäre nur ein Wellness Abend ohne Übernachtung ganz relaxt![]()
Ja da komm ich is Aviva des ist nicht weit weck von mir ich glaube 25 Km also gar nixSaumüde durch die Gegend gondeln ist aber auch nicht unser Begehr....![]()
Also Mittwoch wäre ich fix dortSaumüde durch die Gegend gondeln ist aber auch nicht unser Begehr....![]()
Wir im Raum KB....Also Mittwoch wäre ich fix dort
KB ist wo ?Wir im Raum KB....![]()
Kitzbühel
Ok ist a stückerl weck aber mit Übernachtung geht'sKitzbühel
Ich muss gestehen, mir ist leider ein Fehler im Beitrag passiert....ich habe das Monat vergessen. Mein Seminar ist leider erst im Juni.Ich bin von 18. bis 19. auf Seminar dort. Vielleicht hat jemand Lust auf Abendgestaltung.![]()
Spa & Wellness haben wir hier im Hotel sicherlich in gleicher Qualität.....Ok ist a stückerl weck aber mit Übernachtung geht's![]()