Privat Diverses Hotel Aviva

wir haben die idee, dass jeder von uns beiden je ein wochenende dort verbringt. also urlaub von der zweisamkeit, frei unter dem motto "what happens in aviva, stays in aviva".
noch ist dieses vorhaben nicht ganz ausgereift, aber irgendwie reizt es uns beide, einmal für 2-3 tage in die rolle eines singles zu hüpfen.
ob es dabei zu mehr als verbaler bekanntschaft kommt, wissen wir nicht. wir haben auch nicht vor, die freiheit um jeden preis auszureizen.
aber vielleicht ist diese ungewissheit genau das spannende.
bitte KEINE zuschriften im vorfeld.
wir haben noch keine idee, was das datum betrifft. aber eher wird es im frühsommer sein,

Ich werde voraussichtlich in der zweiten Mai Woche für 2-3 Tage bzw. Nächte hinfahren.
Eventuell trifft man ja jemanden aus dem Forum ;-)

Hier im Thread suchen ja immer wieder User andere User, um sich im Aviva zu treffen.
Irgendwie läuft das doch dem Hotel-Konzept (Singles - keine Paare...) entgegen, oder? :unsure:

Da könnten ja meine Lady und ich auch hinfahren - wir haben ja sowieso immer getrennte Schlafräume.... :mrgreen:

Hier im Thread suchen ja immer wieder User andere User, um sich im Aviva zu treffen.
Irgendwie läuft das doch dem Hotel-Konzept (Singles - keine Paare...) entgegen, oder? :unsure:

Da könnten ja meine Lady und ich auch hinfahren - wir haben ja sowieso immer getrennte Schlafräume.... :mrgreen:
das ist praktisch, wenn sie allein schläft.. :love: :quickie:

Geht lieber in einem Swingerclub
Im Aviva sind meist single
( nicht umsonst single) oder vergebene /verheiratete die Abwechslung suchen ( billigen Sex suchen )

Ich gehöre zu letzteren ,ggg

Ich bin 2-4 mal dort ,aber es wird immer weniger interessant,auch durch das Posten ,wie etwa hier im EF .
Näheres kannst du dir selbst denken

Wer heute Nacht wieder mal in die Aviva Alm schauen. Vielleicht ist ja gerade wer dort vom Forum! 🤔

Zurück
Oben