- Reaktionen
- 597
Hätte wegen Silvester nachgefragt, schon ausgebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du noch wenn brauchst melde dichFahre Mitte Jänner ins aviva kommt jemand mit?
Wenn trifft man dort?
Ich weiß net so recht. Single sind wir ja netTja unverhofft kommt oft wäre nie auf die Idee gekommen in der Gegend etwas zu suchen. @Mitglied #333691 interessant/nicht interessant
Ist anscheinend nicht immer Voraussetzung, wenn man die Bewertungen so liest.Ich weiß net so recht. Single sind wir ja net
Fahre Mitte Jänner ins aviva kommt jemand mit?
Wenn trifft man dort?
Hallo Bussal, wie hats dir im AVIVA gefallen? Hat sich was ergeben? Ich fahre Anfang Februar hin und freu mich schon sehr drauf Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren!Fahre Mitte Jänner ins aviva kommt jemand mit?
Wenn trifft man dort?
Hast dort etwa mal einen ortskundigen Motorradfahrer kennen gelerntWerde anfang Dezember mit einer Freundin dort sein
JaJmd. demnächst dort?
Hätte es auch mal vor in nächster zeitJmd. demnächst dort?
Hi, ich war Anfang Februar dort. Super Hotel, echt toll. Aber zur Zeit ist sehr, sehr wenig los dort. Die haben selbst gesagt, dass jetzt ihre ruhigste Zeit ist. Im Spa und Saunabereich war ich oft ganz allein. Wenn du was erleben willst, solltest dir vielleicht jemanden mitnehmenJmd. demnächst dort?