Privat Diverses Aviva

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hat schn jemand Erfahrungen im Aviva gesammelt ?
Gibts dort auch Kameras wie in Bad Schallerbach ?
Waren schon Pärchen aus dem Forum dort ?

Grüsse DasPaar

Ja erstens das, und zweitens ist das ein seriöses Haus und KEIN Swingerklub oder so was. Die Leute sollen sich besser vorher informieren! :mauer:

Was soll das blöde Posting, es wird doch wohl gefragt werden dürfen !

ich habe mir auch schon den thread über schallerbach gelesen... und jetzt muss ich doch wirklich mal fragen, warum kommen immer wieder leute auf die idee, in thermen herumzu :poppen: ?

es geht mir jetzt nicht darum, ob jemand verklemmt oder aufgeschlossen oder erzkatholisch oder nymphomanisch oder sonst was ist.

ABER: meiner meinung nach ist die geschäftsidee einer therme eine andere. nämlich: entspannung?!

das wo pärchen und solo-leute hingehen, um gemeinsam zu :poppen: heißt doch swinger-club? da gibts auch welche mit whirlpools und ungestörten gärten.... :hmm:

Ich habe mir auch den Thread über Schallerbach gelesen, ich kanns auch nicht
kapieren, denn wenn ich in eine Therme gehen will, dann will ich nicht
:poppen:, aber manche verstehen das halt net

Zum Thema AVIVA, es muß ja nicht immer gleich ein Swinger-Club sein
um jemanden kennenzulernen, außerdem muß man nicht immer gleich ans :poppen:denken, so wie manche von Euch das machen ....

Zum Thema AVIVA, es muß ja nicht immer gleich ein Swinger-Club sein
um jemanden kennenzulernen, außerdem muß man nicht immer gleich ans :poppen:denken, so wie manche von Euch das machen ....

für einen 3er sind die Betten zu klein, es ist halt ein Single-Hotel
laß deine Alte zu Hause, du gehst ja auch nicht mit einer Kiste Bier zu deinen Wirt.:mrgreen:

was glaubst was sie gerade machen :fragezeichen:
:hmm: eventuell sich vorher informieren :fragezeichen:

Ich frag mich halt nur, was ein normales Hotel in einem "Erotikforum" verloren hat, nur weil einige Swinger glauben und hoffen, mal wieder eine geile Adresse gefunden zu haben, ohne vorher wenigstens ein wenig recherchiert zu haben, un WAS es da geht. DAS stört mich, sonst nix.

Ich frag mich halt nur, was ein normales Hotel in einem "Erotikforum" verloren hat, nur weil einige Swinger glauben und hoffen, mal wieder eine geile Adresse gefunden zu haben, ohne vorher wenigstens ein wenig recherchiert zu haben, un WAS es da geht. DAS stört mich, sonst nix.
das ist auch was anderes, aber dann werden sie es hier eh herausfinden ;)
Aber hin und wieder hört man halt was und möchte sich darüber informieren, das halte ich für den besseren Weg, als einfach hinfahren und dort entweder enttäuscht werden, oder auch, was noch schlimemr ist, unangenehm auffallen. Daher denke ich mal besser hier fragen als dort ;)

so long
erebos

nachdem einige leser anscheinend nichts besseres wissen als blöde antworten zu schreiben möchte ich diese informieren da es in diesem hotel auch tagesgäste willkommen sind.
nun für diese leser : tagesgäste heisst man kann auch den wellnessbereich tagsüber besuchen ohne übernachtung.

mfg DasPaar

möchte ich diese informieren da es in diesem hotel auch tagesgäste willkommen sind.
nun für diese leser : tagesgäste heisst man kann auch den wellnessbereich tagsüber besuchen ohne übernachtung.

mfg DasPaar

von etwas müßen sie leben und Kleinvieh macht auch Mist.:mrgreen:
vielleicht machen sie auch noch Aktion "Rudelbums in der Infrarotkabine"

nachdem einige leser anscheinend nichts besseres wissen als blöde antworten zu schreiben möchte ich diese informieren da es in diesem hotel auch tagesgäste willkommen sind.
mfg DasPaar

Den Weg könnt ihr euch sparen, habe heute von Gäste
das dort wegen Reichtum geschloßen ist.
Der Scharinger hat den Geldhahn zu gedreht.:mrgreen:

Hallo!

Ich hab grad im Aviva angerufen!!

Geschlossen - BLÖDSINN!!! -

heute angeblich 100% Auslastung und die Tanzbar hat auch geöffnet!!

Bitte keine Unwahrheiten verbreiten!!!!

Hy hab aber schon von vielen gehört das dort Frauenüberschuss ist und man als mann sich fast nicht dawehren kann gegen de Frauen da oben hab i aber nur ghert! :daumen: :daumen:

Hy hab aber schon von vielen gehört das dort Frauenüberschuss ist und man als mann sich fast nicht dawehren kann gegen de Frauen da oben hab i aber nur ghert! :daumen: :daumen:

Ja Frauenüberschuss schon, aber wenn ihr glaubt, dass der Laden voll ist mit Swingerinnen, täuscht ihr euch! Ist ein NORMALES Wellness-Hotel!!!

Mit DREI Rufzeichen, wann kapieren des gewisse Leute endlich???? :mauer:

Zurück
Oben