Axelschweis, Eichelkas und stinken wia a Fischfabrik

zumindest mir war in der Schule klar wer zuerst Flöhe hatte.

Dass sich das Gerücht immer noch hält, dass Läusebefall etwas mit mangelnder Hygiene zu tun hat... :roll:

Ach ja, zum Thema: Übertriebene Hygiene ist für die Haut nicht gut, zu wenig Körperpflege ist allerdings - für das nahe Umfeld - auch irgendwie nix. Die Herausforderung ist, den richtigen Mittelweg zu finden 🛀

Axelschweis, Eichelkas und stinken wia a Fischfabrik

Natur Pur es geht nix über ah Eichelkasbrot mit etwas Axelschweissalz.

Ist es nicht eher so, dass wir hierzulande eher mit der Hygiene übertreiben? Ich halte die tägliche Dusche für normal. Haare wasche ich 2 x die Woche. Nein, ich geh weder vor dem Sex noch immer nach dem Sex duschen 🤷🏼‍♀️

Ich habe viele arabische Freunde und die erzählen mir immer das die Österreicher den Ruf haben eher Schweindln zu sein und sich nicht regelmäßig waschen. Wie oft duscht ihr? Vor dem Sex? Nach den Sex? Vor und nach dem Sex? Wie haltet ihr es mit der Hygjene?
Und das sagen gerade die "KITTELSCHEISSER" :rofl:

Ich habe viele arabische Freunde und die erzählen mir immer das die Österreicher den Ruf haben eher Schweindln zu sein und sich nicht regelmäßig waschen. Wie oft duscht ihr? Vor dem Sex? Nach den Sex? Vor und nach dem Sex? Wie haltet ihr es mit der Hygjene?
Duschen einmal am Tag, im Sommer meist zweimal. Wobei ich ein weiteres Mal aber keine Seife bzw. kein Duschgel verwende. Am Liebsten auch vor dem Sex, wenn es sich mal nicht ausgeht, ist das aber auch kein Showstopper.

Pauschalisierung sein Vater. 🙃

Also über diesen Ruf bin ich jetzt echt erstaunt :wideyed:

Klar gibt's Ausnahmen - die gibt's ja immer und überall - aber ich find schon das Österreicher "sauber" (ich find grad kein besseres Wort) sind.
LG Tina :wideyed:

Ich sag Mal so,wenn ich außer Haus gehe achte ich schon sehr auf hygiene.wenn ich nur Zuhause Hock oder nur Mal ein Keller Bier mit Nachbarn da muss ich mich nicht extra duschen und herstylen

Man kann über Fetische und Geschmäcker immer ewig diskutieren: Manche mögen beißende Körperausdünstungen, andere turnt es ab. Aber Hygiene hat eher was mit Verantwortung zu tun: Über die Haut können Viren, Keime oder Bakterien übertragen werden, die unterschiedliche Langzeitfolgen haben können und auf die hoffentlich niemand von uns geil ist. 😅 Leider hatte mein Mund in letzter Zeit auch eher weniger schmackhafte Begegnungen mit Intimbereichen anderer Männer. An alle potentiellen Bewerber: Ihr dürft meine Seifen und mein Wasser gratis verwenden. 😆 Bitte wascht euch einfach ordentlich ein paar Sekunden lang, dann wird auch der Sex gut! 🙏

Als Hobbyhypochonder natürlich Reinheit in Perfektion. Aber wenn daraus schon ein kulturelles Thema wird, der typische Österreicher stinkt im Gegensatz zu vielen anderen nicht durch den halben Supermarkt so das man schon manchmal die Schlange an der Kassa wechselt.

Was du wahrscheinlich meinst ist in der Regel nicht auf die Körperhygiene bezogen, sondern auf die "unreine" Lebensart der "Ungläubigen" die Schweine essen, Sex vor der Ehe haben, sich selbst befriedigen und ihre Haare zeigen. ;)

Mit einem Blick auf diverse Krankheiten in diversen Regionen der Welt stehen wir hygienisch eigentlich recht gut da. Keine Pest, kaum Krätze und zumindest mir war in der Schule klar wer zuerst Flöhe hatte.
Nur das Flöhe nicht durch unhygienisches Verhalten kommen. Diese Tierchen brauchen schlichtweg einen Wirt zum überleben. Ob der sich nun wäscht oder nicht, ist den Flöhen völlig egal.

Aufgrund entsprechender Erfahrungen denke ich, dass es absolut nicht reicht, sich einfach nur unter die Dusche zu stellen, einzuseifen und sich abzuduschen. Frauen sollten zur Vermeidung von (sichtbaren) Smegmaresten ihren Vaginalbereich gründlich reinigen. Insbesondere, wenn geht, Klitorisvorhaut zurück und auch zwischen den Schamlippen. Es ist nicht sehr angenehm, wenn Mann beim Lecken Smegma oder gar Spermareste entdeckt. Dass Männer die Vorhaut richtig zurückziehen beim Waschen dürfte selbstverständlich sein.

Zurück
Oben