Baby do you love anal ?

Das mit dem Eng kann ich nicht bestätigen. Am Anfang vielleicht ja, aber nach kurzer Zeit ist alles genau so flutschig wie andere Öffnungen.
Und ich kenne beide Seiten. ;)
Aber zurück zur Frage, weil einfach geil und schön ist. Eine Definition hab ich da jetzt leider nicht parat.
Meine Frau kommt da auf jeden Fall immer total schnell und ich auch.
 
Für viele ist es auch etwas besonderes wenn sie jemanden anal penetrieren dürfen, den das setzt Gefühl voraus und aus meiner Sicht geht es gar nicht wenn ihn jemand mit Anlauf reindrückt (ohne Dehnung und Gleitmittel)
 
Hmmm schwer zu sagen...vielleicht weils enger ist wo ei das nicht immer so ist. Auf jeden Fall weil die Frauen die es gerne machen beim Analsex heftiger kommen. Zumindest hab ich das Gefühl das es so ist :D
 
1. weil frau, wenns ihr gefällt, recht heftig kommt.
2. weils auch für mich geil ist, den widerstand des Schließmuskels zu überwinden, damit zu spielen
;-)
 
Also, ich liebe, Wenn ich genommen werde, und ich dem Lover in die Augenschauen kann.
Stoss für Stoss ein "Vergnügen",
schön ist es auch, wenn er auch mein Ding noch streichelt dazu,
Ja ein Höhepunkt an dem anderen
mache mich aber immer vorher Clean.
 
Das Gefühl von ausgefüllt sein, sowie das ausgeliefert sein und ich liebe es, einfach hart gefickt zu werden.
 
Bei allen von mir geliebten Spielarten gehört Analverkehr nicht zu den Favoriten. Meine Frau genießt es jedoch von Zeit zu Zeit sehr. Vor allem, wenn sie etwas getrunken hat und ihr der Sinn nach hartem Ficken steht. Und wie es sich gehört, werden ihre Wünsche widerspruchslos erfüllt. Zudem gefallen mir ihr Stöhnen und die Befehle sie härter und tiefer zu nehmen... So wird aus dem Sklaven manchmal ein Hengst ;).
 
Zurück
Oben