Baby-öl

A

Gast

(Gelöschter Account)
mein MassageÖl ist ausgegangen... :(
Dies benutzten wir eigentlich immer um den Partner zu massieren und hin und wieder benutzten wir auch dieses als Gleitcreme. Jetzt hab ich Baby-Öl gekauft ist das überhaubt für sowas gut zu verwenden? Jemand Erfahrungen damit gemacht? Hab damit vorhin mal einfach mal meine Hand eingecremt und musste feststellen dass es eigntlich (hand an hand) kaum "gleitet". War das ein Fehlkauf?

PS. Bitte kein dummen antworten wie: "Probiers doch aus" - geht nicht mein freund ist grad im Ausland.
Ich will nur wissen ob es auch mit Babyöl geht oder ich was anderes besorgen muss bevor er wieder kommt.

schau mal nach was da fürZusätze drinnen sind, kann sein das es eine andere Zusammensetzung hat.

Wenns die Babyhaut aushält, richtets bei euch sicher keinen Schaden an. Was das massieren angeht stell ichs mir nicht so toll vor, im Zusammenhang mit Kondomen dürfte größte Vorsicht geboten sein.

Es ist halt eher zum reinigen und pflegen gedacht.

Man kann es auch benutzen um Teer zu entfernen, falls du keine Verwendung dafür hast.:mrgreen: mich hats mal dadurch gerettet:oops:

Es ist halt eher zum reinigen und pflegen gedacht.

Man kann es auch benutzen um Teer zu entfernen, falls du keine Verwendung dafür hast.:mrgreen: mich hats mal dadurch gerettet:oops:

uiuiiui, wenn das Zeugs sogar Teer entfernt dann würde ich aber bei der Anwendung als Gleitmittel vorsichtig sein.

Passieren kann nichts aber gleiten tut es wirklich nicht sehr gut.

uiuiiui, wenn das Zeugs sogar Teer entfernt dann würde ich aber bei der Anwendung als Gleitmittel vorsichtig sein.

Heute weiss ich, dass sogar Butter Teer entfernt, vermutlich isst du den ganz ohne irgendwelche bedenken.:shock:

Hatte schon einige male Babyöl als Gleitmittel verwedet.

Ist nicht zu empfehlen, voralem wenn Mann oder Frau frisch rassiert ist beginnt das ganze ziemlich zum brennen.

Lg a-J

Ist nicht zu empfehlen, voralem wenn Mann oder Frau frisch rassiert ist beginnt das ganze ziemlich zum brennen.

Lg a-J

habe auch diese erfahrung gemacht zum massieren gets im notfall aber als gleitmittel ungeignet weil es viel zu schnell einziet

MFG Blueangel

Uns sind die Babyöle am liebsten. Das allerbeste Massageöl, das es allerdings im Handel gab, war von Kneipp - leider nicht mehr erhältlich...

also ich verwend babyöl als pflege nach der rasur....und brennen tuts ned...aber als gleit mittel kann ichs mir ned vorstellen...massageöle kann ich von tetesept oder bodyshop empfehlen...die geben in geruchsneutrale auch gerne einen duft deiner wahl hinein!

Zurück
Oben