Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssen jetzt eigentlich auch Swingerclubs geschlossen bleiben - reduzieren von persönlichen Kontakte ist ja das Gebot der Stunde?
Ja du darfst jetzt nur mehr mit dir selber Sex haben...
Onanie.. bzw Coronanie also.
Und das mit mind. 1,5m Abstand.
Also weitspritzen verboten...
Müssen jetzt eigentlich auch Swingerclubs geschlossen bleiben - reduzieren von persönlichen Kontakte ist ja das Gebot der Stunde?
Normalerweise steckt 1 Infizierter 3,5 weitere an. Im Swingerclub kannst die Quote wahrscheinlich mit 10 multiplizieren.![]()
Und was reimt sich auf Stricken...Okay, überzeugt, ich stricke lieber einen Schal für den nächsten Winter. Da ich nicht stricken kann, ist das Herausforderung genug für die kommenden Wochen.![]()
Frag' mich wirklich welchen Sinn es hat, gerade a Häusl-Papier hamstern zu müssen. So oft rennst gar net aufs Klo.Am Hamstern von Klopapier wird ersichtlich was scheissen für einen hohen Stellenwert für österreichischer hat !
ja sicher, es wird mehr zu hause gevögelt.
die affären müssen jetzt hunger leiden....
Frag' mich wirklich welchen Sinn es hat, gerade a Häusl-Papier hamstern zu müssen. So oft rennst gar net aufs Klo.![]()
Das könnte eine Annahme sein. Aber wirklich nachvollziehen lässt sich es nicht.
MAN NENNT DAS "AUTOSEXUELL"!Passt zu vielen...wobei die eher Egosexuell sind...und mit dem Zumpfi selber spielen![]()
Uh..ich habe immer vermieden im Auto Sex zu haben...MAN NENNT DAS "AUTOSEXUELL"!
Hallo zusammen ich hab mir grade so überlegt ob die Corona Pandemie zu einem Babyboom führen könnte, da die Menschen mehr zu Hause sein sollen. Wäre doch möglich
Klopapier ist das neue GoldAlso ich hab keine Zeit zum Pudern.
Ich muss Klopapier hamstern und Mehl natürlich. Mehl ist ganz wichtig.
Ich hab da ein Angebot, dazu kann man nicht nein sagen.Klopapier ist das neue Gold