M
Gast
(Gelöschter Account)
Is mir egal davor bist mir aber noch was schuldigFalscher Adressat, das entscheide nicht ich!
Und so unattraktiv ich bin, mich will nicht einmal das Corona Virus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is mir egal davor bist mir aber noch was schuldigFalscher Adressat, das entscheide nicht ich!
Is mir egal davor bist mir aber noch was schuldig
Und so unattraktiv ich bin, mich will nicht einmal das Corona Virus
Ach das ist doch nach jedem grösseren stromausfall zu sehen. Wird also bestimmt auch hier auswirkungen haben. Fraglich ist, ob es so klug ist in 40 wochen im Kreißsaal zu liegen, von monatlichen Gynäkologen besuchen mal abgesehen.Hallo zusammen ich hab mir grade so überlegt ob die Corona Pandemie zu einem Babyboom führen könnte, da die Menschen mehr zu Hause sein sollen. Wäre doch möglich
Wäre dann erstmalig, dass das wer machtMacht nix, das Virus schätzt Deine "inneren Werte"
Stimmt die pille, also wirds auch genug trennungen geben.Na ich bin gespannt ob das statistisch merkbar wird. Aber ja KÖNNTE natürlich sein.
Wobei heute in geringerem Ausmaß als früher weil moderne Verhütungsmittel wegen sowas ja nicht plötzlich ihre Wirkung verlieren. Und von einer Verknappung der Pille ist wohl auch nicht auszugehen
Das Virus ist sächlich - sowohl grammatikalisch als auch biologisch, denn es ist kein Lenewesen im eigentlicen Sinn, da es keinen eigenen Stoffwechsel hat und nur durch eine lebende Zelle vermehrt werden kann.Hoffe nur, es ist weiblich
Wtf? ich lasse das mal so stehen... I'm outDas Virus ist sächlich - sowohl grammatikalisch als auch biologisch, denn es ist kein Lenewesen im eigentlicen Sinn, da es keinen eigenen Stoffwechsel hat und nur durch eine lebende Zelle vermehrt werden kann.
Ach das ist doch nach jedem grösseren stromausfall zu sehen. Wird also bestimmt auch hier auswirkungen haben. Fraglich ist, ob es so klug ist in 40 wochen im Kreißsaal zu liegen, von monatlichen Gynäkologen besuchen mal abgesehen.
...Ich schliesse daraus das das nölchen momentan keinen babywunsch ihr eigen nennt?
(Wozu soll quarantäne dann gut sein)
Gut dass wir dies nun geklärt habenÄhm....nö?!?!
Haben wir?Gut dass wir dies nun geklärt haben
Eventuell auch ne Scheidungswelle...wer hält es schon tagelang und wochenlang miteinander aus... ohne Flucht in Job und HobbyHallo zusammen ich hab mir grade so überlegt ob die Corona Pandemie zu einem Babyboom führen könnte, da die Menschen mehr zu Hause sein sollen. Wäre doch möglich
Eventuell auch ne Scheidungswelle...wer hält es schon tagelang und wochenlang miteinander aus... ohne Flucht in Job und Hobby