Ob wir in neun Monaten einen Babyboom haben?

Hi,

Hallo zusammen ich hab mir grade so überlegt ob die Corona Pandemie zu einem Babyboom führen könnte, da die Menschen mehr zu Hause sein sollen. Wäre doch möglich

warum? Weil die Leute auf einmal zu blöd werden zu verhüten? "Schatz, Corona, lass heute die Pille weg!", oder so?

LG Tom

Hi,

warum? Weil die Leute auf einmal zu blöd werden zu verhüten? "Schatz, Corona, lass heute die Pille weg!", oder so?

LG Tom
vielleicht haben sie vergessen die Pille und Kondome zu hamstern :p vor lauter nur aufs Klopapier zu schaun und auf die Nudeln..... weil das ist sicher nicht im Notfallpaket der Regierung gestanden

Hallo zusammen ich hab mir grade so überlegt ob die Corona Pandemie zu einem Babyboom führen könnte, da die Menschen mehr zu Hause sein sollen. Wäre doch möglich

Hängt vom Fernsehprogramm ab. Wenn der ORF jeden Abend erotische Filmchen ausstrahlt, könnt's klappen. Am besten historische, da kommen Kondome noch nicht vor.

Ob da nicht die Angst im Wege steht, würde mich jetzt nicht schwängern lassen, weiß ja niemand wie es in einem Jahr hier aussieht.

Einerseits ja (Pärchen betreffend), andererseits ist die Rate der Alleinlebenden in Ö recht hoch. Die kommen dann ja nicht mehr zusammen. Zufallsschwangerschaften (Kondom vergessen, gerissen etc.) also eher weniger. :)

Einerseits ja (Pärchen betreffend), andererseits ist die Rate der Alleinlebenden in Ö recht hoch. Die kommen dann ja nicht mehr zusammen. Zufallsschwangerschaften (Kondom vergessen, gerissen etc.) also eher weniger. :)
Wenn dann das ganze trara mitn virus vorbei ist, sind die Betten im schlafzimmer/hotels usw gefragt :D

Zurück
Oben