E
Gast
(Gelöschter Account)
Verdammt. Grad jetzt wo ich Zeit hätt zum Fremdgehen, gehts wieder nicht.Die Corona Krise ist kein gutes Pflaster für die die Fremd gehen:
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdammt. Grad jetzt wo ich Zeit hätt zum Fremdgehen, gehts wieder nicht.Die Corona Krise ist kein gutes Pflaster für die die Fremd gehen:
DAMN...Verdammt. Grad jetzt wo ich Zeit hätt zum Fremdgehen, gehts wieder nicht.![]()
Hallo zusammen ich hab mir grade so überlegt ob die Corona Pandemie zu einem Babyboom führen könnte, da die Menschen mehr zu Hause sein sollen. Wäre doch möglich
vielleicht haben sie vergessen die Pille und Kondome zu hamsternHi,
warum? Weil die Leute auf einmal zu blöd werden zu verhüten? "Schatz, Corona, lass heute die Pille weg!", oder so?
LG Tom
Hallo zusammen ich hab mir grade so überlegt ob die Corona Pandemie zu einem Babyboom führen könnte, da die Menschen mehr zu Hause sein sollen. Wäre doch möglich
Aber auf die Größe der Körnung achten!Mehl ?
Semmelbrösel sind wichtig, dann kannst daß Klopapier panieren!
Isses sehr anheimelnd unterm Pantoffel?Die Corona Krise ist kein gutes Pflaster für die die Fremd gehen:denn der Partner/in ist immer Zuhause und man darf das Haus nicht verlassen!!![]()
Die ist egal, die Feinschmecker werden eh erst nach der Benutzung panieren!Aber auf die Größe der Körnung achten!![]()
Dann kann man sich auf den 20 gehorteten Packungen Klopapier ein lauschiges Liebeslager vor dem TV bauen.Wenn der ORF jeden Abend erotische Filmchen ausstrahlt, könnt's klappen.
So ein Betthupferl halt...wie früherHängt vom Fernsehprogramm ab. Wenn der ORF jeden Abend erotische Filmchen ausstrahlt, könnt's klappen. Am besten historische, da kommen Kondome noch nicht vor.
MIt Panko wird besonders krossAber auf die Größe der Körnung achten!![]()
Wenn dann das ganze trara mitn virus vorbei ist, sind die Betten im schlafzimmer/hotels usw gefragtEinerseits ja (Pärchen betreffend), andererseits ist die Rate der Alleinlebenden in Ö recht hoch. Die kommen dann ja nicht mehr zusammen. Zufallsschwangerschaften (Kondom vergessen, gerissen etc.) also eher weniger.![]()
Wenn dann das ganze trara mitn virus vorbei ist, sind die Betten im schlafzimmer/hotels usw gefragt![]()
Sterbe ich leicht?Falls Du dann noch unter uns bist!![]()
Sterbe ich leicht?![]()