- Reaktionen
- 13.970
Dann hat man aber eh den falschen^^
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat man aber eh den falschen^^
Brauchst ned wennst Mehl hast und der Wasserhahn noch funktioniertNudeln ned vagessn![]()
Gibt's dann auf Rezept der neuen ÖKK
Hast du a Ahnung wie oft bei vielen derBrauchst ned wennst Mehl hast und der Wasserhahn noch funktioniert![]()
So what...des hast ÖGK![]()
Das Virus ist sächlich - sowohl grammatikalisch als auch biologisch, denn es ist kein Lenewesen im eigentlicen Sinn, da es keinen eigenen Stoffwechsel hat und nur durch eine lebende Zelle vermehrt werden kann.
So what...![]()
ich wollt nur den superfuzzy raushängen lassen
weil jetzt is ja jetzt eine gesundtheitskasse und keine krankenkasse mehr![]()
Das Virus ist sächlich - sowohl grammatikalisch als auch biologisch, denn es ist kein Lenewesen im eigentlicen Sinn, da es keinen eigenen Stoffwechsel hat und nur durch eine lebende Zelle vermehrt werden kann.
Passt zu vielen...wobei die eher Egosexuell sind...und mit dem Zumpfi selber spieleneher asexuell![]()
eher asexuell![]()
Das "mutieren" des Virus (also das optimieren seines genetischen Potentials) könnte man sehr wohl mit der zweigeschlechtlichen Fortpflanzung vergleichen. Ist halt ein anderes Konzept, aber das Ziel ist das selbe.![]()
Das "mutieren" des Virus (also das optimieren seines genetischen Potentials) könnte man sehr wohl mit der zweigeschlechtlichen Fortpflanzung vergleichen. Ist halt ein anderes Konzept, aber das Ziel ist das selbe.![]()
hab beim Hofer einen gefragt, was der mit soviel Mehl macht (geschätzt 10kg)...
der hat gesagt: " Na Brot backen"
Ich aha, da ist (Haltbar)Milch, Eier Mehl...
ich glaub das wird nix, hab ich gesagt.
Der, wiso?
Ich: GERMGESEHEN, schönen Tag...
Der hat nur blöd gschaut..
Des war ein Insiderhab beim Hofer einen gefragt, was der mit soviel Mehl macht (geschätzt 10kg)...
der hat gesagt: " Na Brot backen"
Ich aha, da ist (Haltbar)Milch, Eier Mehl...
ich glaub das wird nix, hab ich gesagt.
Der, wiso?
Ich: GERMGESEHEN, schönen Tag...
Der hat nur blöd gschaut..
Die Germ...so ein hinterhältiges Triebmittel...danke
YmmD
de germ woas![]()