- Reaktionen
- 2.552
Wie infiziert man einen halben Menschen?Ich glaube gelesen zu haben, dass es 1 : 2,5 ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie infiziert man einen halben Menschen?Ich glaube gelesen zu haben, dass es 1 : 2,5 ist.![]()
die Nerds werden dir dann so etwas raten, wie einfach einen gratis Proxyserver in Italien auszuwählen, oder so...Ja.... Italienern...... Ich sagte ja, vielleicht bekommen Österreicher das dann auch
Allerhand, woran man in Krisenzeiten so denken muss...ich spritze aber eh nicht ab, sondern laufe eher aus.![]()
Wie infiziert man einen halben Menschen?
Ich glaube gelesen zu haben, dass es 1 : 2,5 ist.![]()
Macht jetzt, rein mathematisch gesehen und das Endergebnis betreffend, nicht viel Unterschied, vorallem, wenn man die Dunkelziffer berücksichtigt.![]()
Wir reden davon, die sozialen Kontakte um x% zu reduzieren. Da macht das sehr wohl einen Unterschied. Wenn es z.b. nur 2.5 statt 3.5 sind, dann sind dadurch ein paar mal mehr Händeschütteln drin ... oder 1x quer durch die Wohnung das Hirn rausvögeln lassen. Und jetzt erzähl uns nicht, dass das nix wäre![]()
Ich glaube gelesen zu haben, dass es 1 : 2,5 ist.![]()
Erweitere den Bruch mit zwei, dann ist Deine Frage beantwortet: 2:5Wie infiziert man einen halben Menschen?
Leute, muss jetzt wirklich immer dasErweitere den Bruch mit zwei, dann ist Deine Frage beantwortet: 2:5